Ich hätte wohl auch gerne ein "S" !! -> Bei sooo vielen Nachfragen schreit es ja förmlich nach einem "Group-Buy-Preis"
Grüße,
Michel
Ich hätte wohl auch gerne ein "S" !! -> Bei sooo vielen Nachfragen schreit es ja förmlich nach einem "Group-Buy-Preis"
Grüße,
Michel
geht GAR NICHT !!!
Schaut Euch zur Erholung Eurer Augen lieber DAS hier an:
http://www.youtube.com/watch?v…UJUg&mode=related&search=
Hi!
Heißt das jets, dass theoretisch ein ALPINE radio mit Wechslersteuerung an den Honda-Wechsler passt??
Ich stehe nämlich auch gerade vor dem Problem, dass ich VORNE CD/MP3 brauche und den Wechsler eigentlich ganz toll finde. Mmmhhhhh..
Aber wenn man mal ganz rationell überlegt könnte man heutzutage komplett auf einen Wechsler verzichten...
Grüße an alle,
Michel
Hi!
Hab´ da mal eine Frage:
Kennt jemand von Euch dieses Bodykit? Zumindest den Frontlippenspoiler? (Firma? Modell? Preise?)
Ich finde die Front nämlich ziemlich cool.
Danke für die Hilfe,
Michel
Mein Beileid hast Du auch! Man hängt sehr an seinen Tieren, da sie so ehrlich und treu sind. Ich habe auch einen kleinen Zoo zu Hause - kann mir gar nicht vorstellen, wenn...
Kopf hoch,
-Michel*
Viel Erfolg beim Kauf!
Es muss NICHT immer der erste sein! Habe mir auch insgesamt 4 angeschaut, bis ich dann DEN optimalen zu einem fairen Preis gefunden habe! Und immer anschauen und am besten zum DEKRA-Vertrauens-Check o.ä. fahren. Wenn der Verkäufer dann nervös wird, kommt einiges ans Tagslicht. Und was auch noch wichtig ist sind Belege und das Checkheft. Hier im Forum steht schon alles niedergeschrieben Hab so auch alle nötigen Infos verinnerlicht...
Gruß,
Michel
Hey! Was haltet ihr denn von der Carbon-Abdeckung um die Schaltkulisse und den Duschknopf und die Armablage herum? Bei ebay gibt´s eine. Die soll aber 240E´s kosten und ist ziemlich stark glänzend 8). Habt ihr schon mal irgenwo eine andere gesehen?
Gruß, Michel*
Hi!
Ihr seht die Schrauben von Silencer nicht, da er an diesem tag komplett offen war
Ja! Die Welt (besonders Hannover und umzu) ist klein! Ein Traum von einem Wagen. Er hat die erste Spritztour gut überstanden und schläft jetzt schön bis morgen in der Tiefgagare!
Am 24.8. bin ich leider in Leipzig. Aber das nächste Treffen oder auch gerne zwischendurch muss sein!
DANKE, DASS IHR MICH ALLE SO HERZLICH AUFGENOMMEN HABT !!!
Bilder folgen. Die meisten kennen den Wagen ja. Das abgebildete Nummernschild gibt es nicht mehr.
Grüße,
Michel
Es ist so weit! Morgen kann ich endlich einen S2000 (Silverstone/schwarz, BJ02, 75tkm) mein Eigen nennen!
Habe 1 Jahr lang gesucht und gespart und mir alle Informationen aus diesem Super-Forum reingefahren. Kann es kaum erwarten endlich darin zu fahren - wann ich möchte und wohin ich möchte.
Ich bin 28, komme aus Hannover und arbeite auch hier. Was ich mache kann man an meinem Nick erahnen und werde die Anzahl der "S" in H aus J. wohl um einen 2stelligen Prozentzsatz erhöhen, da ich glaube, dass man uns (darf ich das schon sagen?) dann zum Glück immer noch an einer Hand abzählen kann. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe mir seit Monaten die Augen ausgeguckt und nur einen schwarzen (H) und einen gelben (H) sowie mal einen roten aus Belgien und einen hellblauen aus Holland gesehen.
Ihr habt mir als passiven User bis jetzt auf jeden Fall immer geholfen und so gut wie alle Antworten sind iimmer echt kompetent. Ich hoffe, dass es so bleibt und vielleicht kann ich ja auch mal helfen...
Es gab da mal einen Thread zum Thema "Stammtisch rund um Hannover". Was ist eigentlich daraus geworden? So ein wenig fachsimpeln und Spaß haben ist doch immer eine gute Sache. Und was wisst ihr über ein angebliches Treffen an der Vahrenwalder Straße?
Euch allen einen schönen Restsonntag noch. Ich zähle schon die Stunden bis endlich Montag ist....
Gruß,
Michel
P.S.: Bilder folgen. Vielleicht erkennt jemand den Wagen dann ja sogar