Beiträge von Tomcat
-
-
2
17
43
53
93ivory90
Nächstes Jahr gibt es - hoffentlich - wieder einen Kalender. Die Bilder müssen ja nicht aus dem aktuellen Jahr stammen. -
-
Find' es gerade nicht mehr, aber es war schon vor Monaten berichtet worden, dass so eine Anlage in Waldshut-Tiengen in Betrieb genommen wurde.
EDIT
Ist noch länger her: http://www.suedkurier.de/region/hochrhe…t372623,3975012 -
Zitat
Original von dacap
Gibt es eigentlich auch eine Entzugsklinik für S2000 Abhängige?In jedem Kanton ist doch eine Stelle, die für den Entzug bei Automobilisten zuständig ist!
-
Zitat
Original von patrick_S
jetzt erst wieder die Diskussion über Tempo 80 oder sogar 60 bei "Staugefahr"
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Ar…izer-AutobahnenWie hat einer zu Tempo 80 bei Staugefahr kommentiert: "Tempo 80 IST ein Stau!"
-
-
Zitat
Original von Alexander G
Tomcat hatte ja auch schon geschrieben das es auf den bahnen in ganz Europa limits gibt und man da sehr entspannt fahren kann.Ich hatte geschrieben, dass es auf den Mautautobahnen in Südfrankreich wesentlich entspannter zuging. Bei uns schaut das trotz Tempolimit ganz anders aus. Auf der - meist nur zweispurigen - Hauptachse A1 bekommst Du Zustände, wenn ständig 90% auf der linken Spur hängen und die Geschwindigkeit dabei manchmal bis unter 80 sinkt...
ZitatOriginal von Los Eblos
blinkte neulich zum Rechtsabbiegen oftmals erst, nachdem sie schon das Bremsen begonnen hatteHabe ich mich erst kürzlich drüber genervt, als der Vordermann plötzlich scheinbar unmotiviert auf die Bremse latschte. "Was zum T...!" Als er schliesslich noch blinkte, war die Sache dann klar und ich konnte zum standardmässigen Kopfschütteln übergehen.
Da wir schon bei rätselhaftem Verhalten sind. Kann mir einer erklären, warum Leute das tun:
1. An der Einfahrt zum Kreisverkehr ganz anhalten, obwohl sich kein Fahrzeug darin befindet.
(Erinnert mich an die Nummer von EMIL als ungeduldigem Beifahrer: "Jetzt schaut er sich um, ob was kommt. Kommt nichts! Nochmals schauen, ob was kommt! Kommt immer noch nichts! WARTEN BIS WAS KOMMT!?!)2. In der Schlange vor der roten Ampel fünf bis Zehn Meter hinter dem Vordermann anhalten. Einige Zeit später die paar Meter vorziehen.
(Ist mir ein absolutes Rätsel. Sehe nicht den geringsten Grund für sowas. Frage mich aber, ob das irgendwann mal so instruiert wurde.)3. Bei Tempolimit 120 einen Laster mit 103 - 106 km/h überholen um nach dem Einschwenken sofort wieder auf 120 zu beschleunigen.
(A1 - siehe oben - lässt grüssen. "Ich will möglichst lange neben dem grossen, unheimlichen Ding fahren, weil ich so Angst davor habe"??? Kann man so bekloppt sein?) -
Zitat
Original von alex--eg6
hello kennt jemand diesen s2000 der hier in österreich zum verkauf angeboten wird!!Hmmm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das in einer Garage aufgenomme Bild schon mal gesehen habe. Kann den 'S' aber im Moment mit keinem Namen in Verbindung bringen...
-
-
Gut zu wissen, welche Form das gibt, falls man ihn mal unter Schnee wiederfinden muss...
-
Customized? Leute, die keinen eigenen Geschmack haben, müssen zur Strafe mit sowas rumfahren.
-
Zitat
Original von sina2000
Inventur an zwei WeekendsNur zum Schauen, ob sich der Computer verrechnet hat? Nett...
-
Zitat
Original von Hoti
Mit Anfang Dez. ergänzenerledigt
eeeventuell könnte mir im Dezember was Berufliches dazwischenkommen...
-
S = Drehzahl im Quadrat!
-
Hey Leute
Ein Stammtisch ist schon lange überfällig. Also würde ich mal sagen, den sollten wir im November endlich hinbekommen. Auf Doodle habe ich schon mal eine Umfrage für die nächsten Samstage eingestellt:
http://www.doodle.com/wm3gpf8c7z9knqss
Eine Örtlichkeit habe ich noch nicht vorgesehen. Also sind Vorschläge willkommen! Bedingungen: Parkplatz(!), man sollte etwas essen können und der Geräuschpegel sollte Gespräche ermöglichen...
-
-
...ich heute einen 'S' mit Shogun-Spoiler gesehen habe
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und darob nicht erblindet bin! -
Zitat
Original von Maggo#13
Blödsinn. Ein kurzer und beherzter Ruck am Volant in die entgegengesetzte Drehrichtung und der Bock schwingt sich wieder zurück in die Schiene!
Und erst der Konterschwung ist dann tödlich!
-
Die Grafik ist aus dem Werkstatthandbuch. Ich denke, die Angabe "nur bei einigen Modellen" bezieht sich auf Ausstattungsunterschiede für verschiedene Weltregionen. Innerhalb Europas oder eines Landes kann ich mir nicht vorstellen, dass die Teile nur auf einem Teil der Wagen vorhanden sind.