Ich dachte, es wäre schon eine neue Schönheit da, nur keine mit Rädern... ![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von patrick_S
gekauft werden
In der Schweiz sind schon über 60% nicht gekauft, sondern geleast...

-
Zitat
Original von blafasel
Könnten ja auch aus Titan sei. Klingt doch gleich viel besser, oder?Damit könnte man was angeben...

...bis der erste mit Carbondeckeln daherkommt!

-
Zitat
Original von juha
wahrscheinlich hatten die da japanische Elefantenvorhaut verbaut - wenn man mit der Hand drüber fuhr, wurde jedenfalls mittlerweile beinahe ein Hartschalenkoffer draus muhahahKein Wunder dass es hart wird, wenn Du mit der Hand über die Vorhaut fährst... MUAHAHA!

Endlich mal ein MCblauer mit blauem Interieur.
Bei nübublau gibt's das ja schon serienmässig dazu... 
-
Zitat
Original von Drehzahl
Sind die aus Alu ? Wenn ja, viel Spaß. Ich hatte so Dinger in Verbindung mit Gummiventilen an meinem NA. Das Alu ist mit dem Metallgewinde der Ventile oxidiert und ließen sich nicht mehr lösen.Test mit dem Magneten hat heute ergeben, dass sie wohl aus Alu sind.
(Hätte von Gewicht her eher auf schwereres Material getippt...)Habe vorsichtshalber etwas Fett aufs Gewinde gemacht.

-
*sprachlos* -
Unglaubliche Seite...

EDIT: Schaut unbedingt auch bei "Accessoires" rein!

-
Zitat
Original von patrick_S
Leider werden in Zukunft für uns halt keine Autos gebaut werden
Dann bauen wir den 'S'-Nachfolger eben selber.
Ist ja genug Know How hier vorhanden: Meine Hirngespinste.... ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Am Nachmittag hat sich das Wetter deutlich gebessert und dank Wind waren die Strassen schnell abgetrocknet. Also konnte ich offen zur gewohnten Samstags-Einkaufsrunde aufbrechen und hab's auch trockenen Fusses bzw. Reifens wieder nach Hause geschafft!

-
Meine Collage ist gestern auch eingetrudelt.

Hat wohl noch der Zoll darüber gebrütet, ob sie dafür was nehmen sollen: "abgabefrei".

-
Wer hat denn heute sonst noch seine/n 'S' wachgeküsst?

Also bei uns regnets gerade horizontal...
Nachdem ich seit dem 20. Januar jeden Sonntag offen gefahren bin, kann ich's verkraften. Aber für die Saisonfahrer...

-
Zitat
Original von steve hislop
ich liebe es wie der den schotten nachmacht

rrreally grrreeeeeet!

auch nicht schlecht: "beer knows each other..."

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
War kein Malaka, sondern ein RagazzoEin Stronzo!

Warum wundert es mich nicht, dass der BMW fährt?

-
Zitat
Original von VENOM2099
also mir wär das schnuppe...solange der sound original ferrari ist *bbbrrrrooommm*

Der kommt dann wohl vom Tonband...

-
Zitat
Original von Alexander G
8owenn sich der wirt mal nen paar wochen ner frau zuwendet
schnellen kontakt wa 
Statt LAP nun JAP (Jahresabschnittspartnerin)???

-
Zitat
Original von HaDe
Die wollen das ruhige Triberger Tal in einen Mikey Maus Krawall verwandeln. Dabei sagen alle Studien, das geht mit den Besucherzahlen alleine aus der Infrastruktur nicht.Die Besucherzahlen hinzukriegen, ist auch nicht so einfach. Hier ein gescheitertes Beispiel aus der Schweiz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mystery_Park
Dabei hatten die eine gute Ausgangslage
- Ein interessantes Thema
- Den zugkräftigen Namen Erich von Däniken (hat immer hin einige Millionen Bücher verkauft...)
- Eine gute Lage im Herzen der Tourismusregion Berner Oberland (Autobahnanschluss um die Ecke)Das ganze war wirklich toll gemacht (hab's mal besucht).
Und trotzdem das wirtschafliche Debakel... 
-
Als Gegenstück müsste man mal einen Panzer verchromen...

champ8478
Schaut vielversprechend aus!
Was machst Du mit dem Verdeck? Bleibt das schwarz - vorläufig oder definitiv?Tip: Beim Parken ein Tarnnetz drüber...
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von patrick_S
passt doch - was ihr immer mit dieser ET habt
Na, den Reifen hat er doch tief in den Kofferraum reingepresst...

-
Zitat
Original von DocHoliday
So weit ich den Text gelesen und verstanden habe, gehört der NICHT zu dem Bild...
Ein Interview mit einem Arzt über Personen, die in Paris von der Polizei aufgegabelt und im Spital oder der Psychiatire abgeliefert werden. Dabei ein neues Wort gelernt: Polizeifahrzeug im Umgangston ("grüne Minna") heisst dort "panier à salade" - wörtlich Salatkorb. 
-
Zitat
Original von M--M
het demfall no en zweite Moonrock im AG...
Dä hani am Sunntig au gseh: Moonrock mit AG-Schildern in D-Laufenburg . AG 369XXX, wenni mi rächt erinnere.
Ossert, es wäred scho drü...