ZitatOriginal von M--M
het demfall no en zweite Moonrock im AG...
Dä hani am Sunntig au gseh: Moonrock mit AG-Schildern in D-Laufenburg . AG 369XXX, wenni mi rächt erinnere.
Ossert, es wäred scho drü...
ZitatOriginal von M--M
het demfall no en zweite Moonrock im AG...
Dä hani am Sunntig au gseh: Moonrock mit AG-Schildern in D-Laufenburg . AG 369XXX, wenni mi rächt erinnere.
Ossert, es wäred scho drü...
Ist noch zu haben. ![]()
VP € 2400.- CHF 3800.-
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Porsche-Fahrer getroffen, der hat für seine Magnesium-Ventilkappen mit Porsche-Logo 200€ gezahlt.
Die hängen dann aber hoffentlich an der Alarmanlage mit dran... ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
in boarisch
Boah! ![]()
Hallo Markus
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen!
Bin selber letztes Jahr vom MR2 (AW11
) auf den 'S' umgestiegen. ![]()
ZitatOriginal von MAS2K
Aber wisst ihr, was mich die ganze Zeit besser gesagt das ganze WE so richtig trauriggestimmt hat: Ich hab' in 2 Tagen (Rheinland Pfalz, Baden, Baden Württemberg, Elsass) fast 800 Kilometer runtergeleiert und KEIN einziger 'S' ist mir begegnet
![]()
![]()
......
Kommt mir bekannt vor: ![]()
keinen einzigen im Südwesten!
Hier übrigens gestern einen und heute zwei gesichtet... ![]()
ZitatOriginal von Drehzahl
streichelzart
![]()
ZitatOriginal von Alexander G
kam mir doch ein:oslk offen entgegen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
So langsam hatte ich den Eindruck gewonnen, die meisten SLK-ler wissen gar nicht, dass man das Ding aufmachen kann. ![]()
(Immer dieser Gebrauchtwagenbetrug: einfach ein Cabrio als Coupé zu verkaufen...
)
La grande plupart devrait le comprendre en anglais. Comme ça, tu auras les réponses an anglais aussi (d'ailleurs par message personnel, car on ne peut faire autrement en "Pinwand Suche").
Heute Nachmittag geparkt nahe der Brücke in Badisch Laufenburg. War dem Schild nach nicht der von M--M. Wer fährt denn sonst noch Moonrock im Aargau? Habe ein Kärtchen dagelassen. Mein 'S' stand übrigens in CH-Laufenburg.
Du fuhrst heut Nachmittag von Kaisten Richtung Frick. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Hier dabei?
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Da sind ja noch mehr Hochzeits S im Hintergrund!
Neue Forumsregel: Wer im 'S' heiratet, muss alle einladen! ![]()
Salut S2K02!
Et bienvenue au forum! ![]()
Si ta recherche n'aboutit pas, place la dans la rubrique "Pinwand Suche". ![]()
ZitatOriginal von Tomcat
Qualität: Wenn die aufgeklebten Embleme die nächste Sonntagsrunde überstehen, fress ich einen Besen!
Habe gerade ein Schweineschnitzel auf den Namen "Besen" getauft und gefressen.
Die Bridgestone-Zeichen sind nämlich immer noch drauf. ![]()
:
ZitatOriginal von matze k.
Was machen die Saisonfahrer eigentlich bei solchem Wetter ???
Warten, bis der Frühling mit schlechtem Wetter daherkommt... ![]()
Aber ich kann Euch trösten: Soooooooo super war's heute auch wieder nicht. Viel zuviel Verkehr und die Winterreifen fahren sich bei den Temperaturen wie Kaugummi. ![]()
Wieder mal flottes Cruisen mit den Seitenfenstern unter war aber doch echt G-E-I-L !
![]()
ZitatOriginal von GRS2K
Er freut sich wohl auf die Daten, die die Driftbox anzeigen wird.
ZitatInfo von youtube
Some stats from the V-Box data logging:
I lifted at 183mph and it only took 5mph for it to become unstable and went into a spin at 168 mph.
Maximum spin angle was 142.55 degrees at 114mph before starting to spin back the other way.
The spin lasted over over 330metres.
Und: "I removed the rear spoiler as it was bending alot at high speed". Wenn auf den Flügel so starke Kräfte wirken, dann nimmt man ihn wohl besser weg... ![]()
wär mir zuviel weiss
die achtziger jahre lassen grüssen![]()
Für den Fahrer sind weisse Socken Pflicht! ![]()
ZitatOriginal von juha
Gewicht?
Habe leider keine Briefwaage.
Jedenfalls deutlich über OEM. So ist das eben bei Optik-Tuning: kostet - wie walter_s schon sagte - bestimmt Topspeed.
Aber unsere AB-Geschwindigkeit von 120 km/h werd' ich hoffentlich noch hinkriegen. ![]()
walter_s
Wieso Winterreifen runter? Im März kommt doch der Winter erst (wie letztes Jahr). ![]()
sind die dinger magnetisch ????????
Aber klar doch!
Und durch die schnellen Umdrehungen entsteht ein Induktionsstrom, der dann ein Kraftfeld aufbaut, welches den 'S' vor Zusammenstössen abschirmt.
--- Wo war nochmal der Parkplatz, wo man solche Hightech-Ware an den Mann bringen kann? ![]()