Beiträge von Tomcat

Zitat

Original von Alexander G
    aussenbestuhlung ... wohl für die raucher schon aufgestellt

Eben: Gerade als Raucher bin ich es gewohnt, den halben Winter leicht bekleidet draussen zu verbringen. :blush: Krankheitshalber einen Tag im Büro gefehlt habe ich letzmals im Juni 2004. :P

Hallo Bettina

:D Alles Gute zum Geburtstag! :D

Den 'S' als vorgezogenes Geschenk hast Du Dir ja schon gegönnt. Wann darf er denn endlich raus? Wenn's wettermässig so weitergeht, lässt der Frühling nicht mehr lange auf sich warten:

Bei mir hat letztes Jahr ein Marder eine Unterdruckleitung im Motorraum durchgebissen. :x Sonst ist der 'S' ja über Nacht in der Garage, aber da stand er mal einen Abend lang bei meiner Mutter vorm Haus. In der Gegend ist mindestens eines von den Viechern aktiv... :?

Also bei mir gings gerade problemlos:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Liegt es vielleicht am Leerschlag in Deinem Namen? Irgendwoher habe ich im Kopf, dass es deswegen schon Probleme gab. Versuchs mal mit einem Tiefstrich ("Los_Eblos") oder alles am Stück.

Wahrscheinlich aber sollte die Meldung lauten:

:]

Habe mich heute angesichts der Temperatur auch erst etwas geziert. Ich fahre nämlich prinzipiell nur kurzärmlig. :o Aber bei dem Prachtswetter musste das Verdeck einfach runter. :nod: Und die kleine Sonntagsrunde war mir heute auch zu wenig. Also bin ich nach Kaiseraugst und zurück, 1 Std. pro Richtung, alles offen. 8) Natürlich beide Wege über die Salhöhe. Ich glaube, das halbe Profil meiner Winterreifen liegt schon da oben. :lol:

Auf dem Hinweg musste ich ein Moped vorbeiwinken, der Typ hatte die Maschine ganz schön im Griff. Seine Kurvengeschwindigkeit konnte ich echt nicht mitgehen. Dafür schauten auf dem Rückweg zwei Mopedfahrer am Strassenrand gespannt in meine Richtung, was denn da daherkommt. Hatte unterhalb in einer engen Kurve in den ersten zurückgeschaltet, dann bis gut 8000 rpm hochgedreht. Die hörten wohl noch nie einen Automotor in dem Drehzahlbereich... :P

Zitat

Original von patrick_S
    muss mal dem deutschen Finanzminister einen kleinen Tipp geben.... :lol:

Fur gute Tips bezahlt der scheinbar gar nicht schlecht... :twisted:

Zitat

Original von Los Eblos
    Das hat er wirklich gesagt? :lol: Schmeiß mich weg. Gibts das im Video?

Wurde damals so kolportiert. Alle scheinen zu wissen, dass es es gesagt hat, aber niemand, wann und zu wem. (Jüngere Semester meinen im Internet schon, es sei zu Bill Clinton gewesen :roll: )

Jedenfalls passt es gut in die Reihe von Anekdoten und Witzen zu seinen fehlenden Fremdsprachenkenntnissen. Ähnliches wurde über unseren Altbundesrat Adolf Ogi erzählt: Dieser habe sich damit gebrüstet, mit François Mitterrand per Du zu sein. Auf ungläubige Rückfrage hin meinte er, als sie mit dem Hubschrauber in eine gefähliche Lage kamen, habe Mitterrand gesagt: "Maintenant nous sommes perdu!" :D

*OT aus* :blush:

Zitat

Original von crews
    I vote for THE Honda S2000
    English is so much easier!

Da erübrigt sich auch gleich die Frage, ob man den 'S' mit DU oder SIE anspricht. ;)

(Oder wie schon Helmut Kohl sagte: You can say you to me. :lol: )

Zitat

Original von patrick_S
    ja sowieso nie schuldenfrei werden kann

Steuertechnisch ist es vorteilhaft, Schulden zu haben. Bei günstigen Hypotheken (die auf den guten Pfandstellen) rechnet sich das. Deshalb amortisiert man die in der Regel gar nicht. Ausser man plant, später Renovationen oder Umbauten über Hypotheken zu finanzieren.

Zitat

Original von Filipe
    Gute Augen Tomcat ;) :thumbup:

Habe doch meine Brille gar nicht auf! :blush: Aber für die Fahrtrichtungspfeile auf dem ersten Foto reichts noch... :lol:

Zitat

Original von daytona
    also, gekauft

Gratulation! :D :thumbup:

Zitat

Original von daytona
    die resonanz des bekanntenkreis auf den kauf eines hondas ist sehr zurückhaltend, verständnis gering.

Erklär denen mal, dass man davon weder Schlitzaugen bekommt (Beweis) noch rohen Fisch :roll: deswegen essen muss! :lol: