Die Grafik ist aus dem Werkstatthandbuch. Ich denke, die Angabe "nur bei einigen Modellen" bezieht sich auf Ausstattungsunterschiede für verschiedene Weltregionen. Innerhalb Europas oder eines Landes kann ich mir nicht vorstellen, dass die Teile nur auf einem Teil der Wagen vorhanden sind.
Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von markus h
nagut:Am FW ändert sich nichts und es wankt auch nicht mehr. Dadurch dass der Reifen sich aber mit steigendem Druck an die Form eines aufgepumpten Schlauches annähert sinkt der Latsch, also die Aufstandsfläche stark ab und man fährt nur noch auf der mittleren Rille. Zum einen läuft der Reifen damit stärker in Unebenheiten, zum anderen wird die Eigendämpfung die dagegen wirken würde immer geringer -> das Fahrverhalten wird unruhig, du fährst wie auf Eiern

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Da 2.9 - 3.1 bar der bevorzugte Wert meiner Garage für Sommerreifen zu sein scheint, muss ich immer erst mal Luft ablassen...

-
Die Jungs kratzen die Kurve wortwörtlich...

-
-
-
Zitat
Original von hubert k
Weitere Kritik: ich hab am Sonntag versucht einen Flieger aus Alicante zu verfolgen, aber man bekommt ja nur die Fluggesellschaft (air berlin), registrierung (D-ABxx) und den Typ (728 = ICAO für für 727-800). Eine Verknüpfung zur Flugnummer (AB2093) gibt es leider nirgends.Und plötzlich war da nur noch eine 737...

-
-
Also jetzt kommen gerade eine von Nikki und eine AUA in Schwechat rein...
-
Zitat
Original von ramonaammain
Sacht ma, was war das denn für'n Teil das der im ersten Viedeo abgeprömpelt und in den Kofferraum gepackt hat.
Hat unser S gar nit....
Persenning? Habt Ihr doch bestimmt auch irgendwo im Keller liegen - wie alle 'S'-ler...

-
Der sprichwörtliche Scheunenfund...

-
Sehr interessant.

Die meisten fliegen ein Stück nördlich an uns vorbei, um sich für den Anflug auf ZRH einzureihen. Näher kommen dafür öfters die Rettungshubschrauber der REGA vorbei, wenn Sie das nahe gelegene Krankenhaus anfliegen.
-
Zitat
Original von BB277
Mit drehzahlabhängigen Grüßen
Willkommen im Forum!

-
Da es von einem AP2 ist, müsste es also entweder von einem der seltenen US- oder Japan-Importwagen stammen oder nur das Armaturenbrett wurde importiert...
-
Wahrscheinlich, weil er schneller ist, als die Polizei erlaubt: http://www.youtube.com/watch?v=hgyZHYRGpTY

Insider für die Südfrankreich-Spezis: "2 LACETS"
-
Zitat
Original von OKATAKA
geil das sind meine nächsten FelgenZitatOriginal von Igor
Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich die CE28N liebe!Nach H1N1 und H5N1 scheint CE28N das nächste Virus mit Pandemie-Potenzial zu sein...

-
-
Zitat
Original von Riddim
Ich habe den Wagen das ganze Jahr eingelöst, auch im Winter. Jedoch werde ich ihn wohl nicht oft bei Schnee und schlechten Wetterverhältnissen bewegen.Beschlagene Scheiben hängen ja nicht zwingend mit schlechten Strassenverhältnissen zusammen. Als Ganzjahresfahrer war ich schon das eine oder andere Mal froh um die Heizung.
-
-
Und ich dachte schon, der Jobs sei von den Toten auferstanden.
Dann hätt ich mir glatt ein iPhone gekauft... 
-