Beiträge von Tomcat
-
-
-
-
Ich hab den 'S' gekauft, weil ich dachte, die Frau käme dann automatisch...
-
Zitat
Original von patrick_S
kommt die im Frühjahr drauf und bastaDamit solltest Du dann aber nicht mehr über die Bauernhöfe fahren!
-
Zitat
Original von panther_d
wenn ich unten an der Klappe leicht nachhelfe, dann geht sie schon auf. Nur eben nicht mehr komplett von selbst.Fällt mir gerade ein, dass das bei mir letztens auch so war.
Im Sommer ging's noch wie geschmiert. Ist also vielleicht - hoffentlich! - nur eine Frage der Temperatur...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Französisch mit einem sächsischen Dialekt... zum Totlachen, sag ich euch.Schon allein die Vorstellung...
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja da gibt es einmal clear side markers für 29 dollar dann einmal black emblem CR für 0,05 dollar.
also was kostet mich den nun das schwarze S2000 emblem und das schwarze CR emblem?Der Einblender 0.05 $ auf der Übersichtsseite ist ein Fehler:
2008 CR black emblems #720
Price: $51.05 - (http://hardtopguy.com/store/product.…&cat=193&page=1)
Man kann das schwarze "S2000" und das "CR" separat wählen..."clear side markers" wären die weissen Blinker (die praktischerweise
auf demselben Foto wie die Embleme zu erkennen sind)
-
Zitat
Original von thommy
GofferraumIst mir später auch eingefallen...
Was ich mich frage: Wenn sich hier schon einige wegen des Schweizer Akzents im Hochdeutsch wegschmeissen, was machen Die, wenn sie wirkliches Schwyzerdütsch hören?
Oder denken die dann, das wäre Dänisch?
-
Teilnehmerliste für gesamtes Event
1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung
2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung
3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung
5. Tomcat (1 Person) inkl. ÜbernachtungTeilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen)
1.
Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)
1. S2000ultime (2 Personnen)
-
Alles Gute zum Burzeltag!
-
Zitat
Original von JAB
um jeden unnötigen Scheiß erleichtert ...
Gewichtsersparniss ohne Kosten, hoffentlich funktioniert später wieder allesHättest Chirurg werden sollen...
-
Zitat
Original von Igor
Amis und Japaner haben das Honda Zeichen serienmässig nicht auf dem S2000... frag mich nicht warum.Vielleicht waren sie sich für den US-Markt nicht schlüssig, ob der 'S' unter HONDA oder ACURA laufen sollte...
-
Bei den Pinwand-Beiträgen kann man nicht antworten. Es sollen da keine Diskussionen entstehen, welche das Angebot und allfällige Änderungen desselben untergehen lassen. Für Nachfragen, ob ein Produkt gut oder schlecht ist, gibt's den Bereich Marktplatzdiskussion. Einen Verkäufer oder Suchenden kannst Du über "persönliche Nachricht" (Button "Post" bei jedem Beitrag) erreichen.
-
Denke auch, es gäbe schon einige, die hier gerne einen Obulus entrichten möchten. Hab's ja auch schon versucht:
Schliesslich wollen wir doch das tolle Forum erhalten!
-
Zitat
Original von brunoammain
beweist, daß ich wirklich grad nen Porsche passieren lasse...oder ihn gerade auf der Aussenbahn überholt hast!
steve
Bist Du meinem Fanclub beigetreten? Die "Fighting 31"-Jungs sind doch als Tomcatters bekannt.Vielleicht werden sie aber nach dem Wechsel von F-14 auf F-18 zu Hornetters...
-
Also ich war kürzlich mit IE7 im Chat und musste immer mittels Rechtsklick und "Aktualisieren" die neuen Einträge vorholen.
Obwohl ich bei meiner Firewall sozusagen alles (schrittweise...) ausgeschaltet hatte.
-
Zitat
Original von thommy
..und dann immer dieser absolute schweizer Dialekt, ich könnt mich schon deshalb zerschiessenDer sächsische Dialekt hat da aber auch Potential! Wie ging noch der alte Zonenwitz? Ach ja:
Bilden Sie einen Satz mit dem Wort "Gänsefleisch".
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
"Gänse fleisch mol 'n Kofferaum uffmache!" -
-
"Gewalt ist keine Lösung"
Schon geil: Keine hitzköpfige Zerstörungswut, sondern cool zelebrierter Frustabbau. (Dem Lachen zum Schluss nach, hat's genützt!)
Wer erinnert sich eigentlich noch an die glorreiche
Zeit der Nadeldrucker? Epson setzte damals die Standards. Andere Drucker wurden als "Epson-kompatibel" angepriesen...