Ade AutoZüri bin i ned gsy, aber ha suscht scho phil gseh.
Ha leider am Neujohr, woni am Letzigrabe noche gfahre by, gar ned uf'd Honda-Garage gachtet. Aber de 'S' wär jo wohl chuum dusse gstande...
Ade AutoZüri bin i ned gsy, aber ha suscht scho phil gseh.
Ha leider am Neujohr, woni am Letzigrabe noche gfahre by, gar ned uf'd Honda-Garage gachtet. Aber de 'S' wär jo wohl chuum dusse gstande...
Ist ja witzig, genau an den Gaston-Comic, den dort einer reingstellt hat, musste ich auch spontan denken. Nette Pointe: "ich seh schon - wassergekühlt"
Hoy!
Esch das uf em Avatar dyn 'S'?
ZitatOriginal von Los Eblos
Das ist doch die tolle Plakette, die wir alle schon haben sollten, wenn es nach Berlin ginge, oder?
Oder nur schon nach Hannover...
ZitatOriginal von sina2000
Dort hatten Sie aber noch keine Erklärung für die Notlandung...
War am nächsten Tag in der Zeitung, dass ein Pleuel abgerissen ist. Im Fernsehbeitrag sieht man ein riesen Loch im Motorblock...
Los Eblos
Gebe zu, dass ich im Titel etwas mit der Pleuelabriss-Panik gespielt habe, die mich nach Lektüre einiger Forumsbeiträge zeitweise auch befallen hat.
Das betroffene Flugzeug ist übrigens ein Oldtimer.
...wäre ja schon beim 'S' schlimm, aber bei einem (einmotorigen!) Flugzeug muss es Horror sein! Ist hier sozusagen um die Ecke geschehen:
http://www.blick.ch/leserblick/bau…r-strasse-79765
http://www.sf.tv/var/videoplaye…0%3A16%3A01.722
Die Notlandung war angesichts der Umstände (niedrige Höhe, hügeliges Gelände) nahezu perfekt.
Die Wahrheit über Foren hatte Lars hier ja schon früher dargelegt.
Heckspoiler? Dann war es wohl nicht Stocky...
ZitatOriginal von Alexander G
mein favorit wäre im moment new imola orange
Ein hier bekannter 'S' in orange wäre immer noch zu haben:
Die Angemeldeten siehtst Du hier: http://www.s2k.de/forum/jgs_tref…view_id=37&sid=
Soweit ich es überblicke, ist bisher kein Luxemburger dabei, obwohl ich das schon lange angeregt hatte: Französisch-Deustches Treffen 2008 in Frankreich
ZitatOriginal von sina2000
Ich hab ja auch seit 2002 geträumt...
Ts, ts, ts. Wovon 17-jährige Mädels heutzutage so träumen...
ZitatOriginal von steve hislop
ich bin lernfähig
Der Lernprozess erfolgte schon auf Seite 6: die nacht-bar hat wieder auf!
ZitatOriginal von TT699
dass man erkennt obs auto zu ist oder nicht.
Also ich hör immer ein deutliches Klacken, wenn die Zentralverriegelung auf oder zu macht. Beim Öffnen geht zudem die Innenbeleuchtung an (sofern der Schalter in der Mittelposition ist).
Sollte man mal versehentlich öffnen statt schliessen, so schliesst das System automatisch, wenn nicht innert 30 Sekunden eine Tür geöffnet wird. Wenn man's also klacken gehört hat, kann man sich drauf verlassen, dass zu ist, auch wenn man den falschen Knopf gedrückt hat.
Hui: >> Gruß aus dem Kuchengebirge <<
Happy Birthday!
Happy Birthday, Thommy! Du alter Lokomotivkutscher...
Mögest Du auch mit dem 'S' immer wie auf Schienen um die Kurve kommen!
Heller Wahnsinn!
Welche Rechnerleistung aber für eine realistische Landschaftsanimation nach dem Muster wohl gebraucht würde? Wohl noch nicht auf dem Markt...
(Auf meiner alten Kiste läuft schon nicht mal GTR2 .)
Hallo Ihr beiden!
Oder Ihr drei, muss man jetzt ja wohl sagen... Hat der Kleine denn schon einen Namen?
Willkommen im exklusiven Club! Habe gerade die Zulassungszahlen 2007 nachgeschaut: gesamtschweizerisch 35 neue S2000 (gegen z.B. 871 Porsche 911 oder immerhin 39 Lamborghini Gallardo).
Jetzt gilt wirklich die Formel "Sina = Tina mit 'S' ".
Erscheint demnächst im Forum auch noch Shilippe?
Das ganze schreit nach einem Regionaltreffen im Frühling, sobald ihr den 'S' abgeholt habt!