Beiträge von Tomcat

Zitat

Original von sina2000
    Was sagt die Polizei zur Befestigung des Nummernschildes?
    Wagrecht (oder ist das auf Deutsch Wagerecht? ;) ) ist das Ding ja gar nicht lesbar wens mal Blitzt... :D

Hauptsache aa :D

Bis es blitzt, ist der doch schon so nahe am Gerät, dass fast senkrecht fotografiert (nicht fotogegraft :twisted: ) werden muss! :lol:

Zitat

Original von steve hislop
    verbinde ich mit dieselgeruch immer aufbruchsstimmung ;)

Und weil Du so lange Diesel gefahren bist, musst Du jetzt ständig nach China aufbrechen... :P

Zitat

Original von steve hislop
    ich freue mich eher auf die hochoktanigen ethanol-kfz der zukunft. :nod: :thumbup:

Das ist dann die wahre Autoliebe, wenn man sich den Fusel teilen kann! 8)

Zitat

Original von lost-in-emotions

Kennste DEN?? :roll:

Wer kennt den nicht? :D

Aber Dein Ex ist ein Show Car, entspricht Deinem Wunsch, Deine Persönlichkeit über Dein Auto auszudrücken. Das ist nicht jedermanns Sache. Ich würde mich jedenfalls mit sowas nicht zeigen wollen, das entspricht nicht meiner schüchternen Art (die ich nur in gewissen Foren ablege :P ). Aber jetzt bloss keine neue "Tuning ist Geschmacksache"-Diskussion anfangen....

Dass der Nnomo-S offensichtlich auf Deinem Konzept basiert, hat TJ ja gleich - wenn auch sehr dezent - angemerkt. Insbesondere die Farbe findet weitherum Anklang. Den Rest habe ich ja nicht mit *hechel, sabber, stöhn* kommentiert, aber ich bleibe dabei, wenn mir jemand einen solchen "Wild Cherry" anstelle meines fünfjährigen Gebrauchten vor die Tür stellt, nehm ich ihn mit Handkuss. :nod: Gerade weil er unter den Getunten eher dezent daherkommt.

Zitat

Original von brunoammain
    Dieser Thread hier heißt "S2000 & girls". Das ist ein ernstes Thema, wo es ausschließlich darum gehen sollte, schöne Frauen neben oder in einem schönen Auto zu zeigen und sonst NIX!!!
    Merkt Euch das endlich mal, Ihr Pappnasen! :D ;) :D ;)

Von schön steht aber nichts im Titel. Wenn Steve eine hässliche auf einem 'S' findet, darf er sie auch posten. :nod: :P ;)

Ach ja, Bild nicht vergessen:

Zitat

Original von juha
    Einzig die Farbe ist wirklich gut, alles andere ist ja mal nur Banane.

Die Farbe ist wirklich echt lecker. Find ihn auch sonst gar nicht übel. Würde ich jedenfalls nicht von der Bettkante - äääh - Garageneinfahrt schubsen... :P

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Aber im Winter nur noch wenn es hell, trocken und schön ist! Sonst finde ich keinen logischen Grund mehr dafür! Daran merke ich, daß ich alt geworden bin.... :lol:

:nod:

Bin ja noch viiiiieeel älter. Habe daher gestern - angesichts des Hochnebels - auch nur geschlossen ge-vtec-t:

Saalhöhe, Dez.'07

Die Mundwinkel erreichen dann zwar nicht ganz die Ohren, aber für ein ordentlich breits Grinsen reicht's schon... :D

Zitat

Original von hubert k

in Österreich hab ich davon gehört, aber in D kenn ich keine Versicherung die da nen Bonus gibt. Andere Erfahrungen dazu ?? Wär aber schon sehr sinnvoll, grad beim S !!!
    hubbs

Auch in der Schweiz bei einigen Versicherern, so z.B. AutoTCS: "Rabatt von bis zu 20% auf die Haftpflichtversicherung und Kollionskasko, wenn Sie einen eintägigen Intensiv-Fahrtraining absolvieren."

Bei Übergabe der Teilnahmebestätigung wurde beim TCS-Trainig gesagt, falls der Versicherer nicht standardmässig Bonus anbiete, soll man doch einfach mal nachfragen. Wäre vielleicht bei Euch auch eine Idee...

Zitat

Original von Flash
    :lol: :lol: :lol:
    Ich stelle mir das gerade vor wie Losti Frauen an der Tanke anspringt!!!!

Aber hoffentlich nur solche an der SuperPlus-Säule und nicht irgendwelche Dieselnutten... ;)

Hatten wir das Bild schon?

Vier Chirurgen unterhalten sich.
    Der erste: 'Ich mag ja Buchhalter ganz gerne auf meinem OP-Tisch: Alles ist durchnumeriert innen drin.'
    'Jaaa... Das ist nichts gegen Elektriker! Verschiedene Farbcodes leiten einen durch das Innere. Da kann nichts schief gehen', meint der zweite.
    'Mir sind Bibliothekare am allerliebsten, denn in denen ist alles alphabethisch geordnet ' schwärmt der dritte.
    Der vierte im Bunde hingegen meint: 'Am einfachsten zu operieren sind Chefs: Kein Herz, kein Hirn, keine Eier - und Kopf und Arsch sind untereinander austauschbar!

"An einer Schlägerei teilnehmen"
    "Blau machen, obwohl man nicht krank ist"
    "So laut schreien wie es geht"
    "Ein Strassenschild stehlen"
    "Im Ausland einen Beamten anlügen"
    "Sich scheiden lassen"
    "Eine Schönheitsoperation mitmachen"
    "Verhaftet werden"

Bitte nur einmal zählen, auch wenn Ihr's mehrfach getan habt... :lol: :lol: