Auch aus der Schweiz:
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ja, wie die Zeit vergeht...
Laut Deiner Homepage: "noch -258 Tage bis zum 1. April 2007"
![]()
Auch aus der Schweiz:
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ja, wie die Zeit vergeht...
Laut Deiner Homepage: "noch -258 Tage bis zum 1. April 2007"
![]()
Stellt Euch mal vor, Ihr setzt Euch gerade in den 'S' und plötzlich steht Michi Schumacher daneben und sagt: "Netter Wagen, geht der gut?". Auf Euer Angebot hin setzt er sich ans Steuer und dreht mit Euch ne kleine Spassrunde durch die Stadt.
Rennt Ihr dann sofort zur nächsten Zeitungsredaktion und ruft: "Hört mal, was mir passiert ist. Wir sind mit 150 Sachen durch die Innenstadt. Meine nicht eingetragene Invidia hat in den Häuserschluchten geröhrt wie Hölle. Boah war das geil!"???
Wie sollen denn die Behörden reagieren, wenn sozusagen Geständnisse in der Zeitung abgedruckt werden? "Ach das war ein Promi, dann gelten die Gesetze natürlich nicht."???
ZitatOriginal von michi k
200km/h sind doch keine Herausforderung, 300 wär was.
Was man wohl mit dem 'S' gemacht haben sollte, sind 200 km/h offen! ![]()
Hab's erst bis 191 km/h geschafft.
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt (und dank Klimaerwärmung früher
)...
Hier noch was für die Sammler:
http://www.buch.ch/shop/bch_start…2qzt8kmm3.fdc31
Allerdings etwas luxuslastig (viele Tophotels/-restaurants, deren Besuch mir das Geld nicht wert wäre).
Sonst kann man sich ja an die UNESCO-Welterbeliste halten:
http://whc.unesco.org/en/list/
851 Sehenswürdigkeiten zum Abgrasen... ![]()
ZitatOriginal von greekS2000
was für ein ARSCH!
"Eigentlich zu schade, um sich draufzusetzen!" ![]()
Aber die Kleine ist dazu noch süüüüüüüüüüüüüüüüüsss! ![]()
Und ich dachte, die letzteren hätten den Tiger im Tank statt im Wohnzimmer... ![]()
Sagte schon meine Grossmama immer: "Bei den Reichen lernst Du sparen." ![]()
Zur kürzeren Übersetzung findest Du hier einiges:
ZitatOriginal von McHeizer
was macht man bei Schaltjahren?
länger schlafen? ![]()
![]()
ZitatOriginal von b-ballmvp
guckst du...
"SEVEN IG Info
Zugriff auf dieses Board wird wegen fehlender Zugriffsrechte unterbunden!" ![]()
Wie lange hält man eigentlich diese Hintergrundfarbe aus? ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
nen Kassettenrekorder gekauft
Kaum über 30, und schon auf dem Nostalgie-Trip? ![]()
ZitatOriginal von Golem
oder man hat die 0 eben einfach mal übersprungen..
Genau danach schaut's aus. Mein Link oben (Den wievielten S habt ihr?) geht genau zu dem Post im Thread, wo Los Eblos das feststellt. Wikipedia war da offensichtlich nicht 100%ig korrekt. Folglich kann die Zählung aber auch nicht 1970 mit einer Null starten, sondern 1971 mit "1".
30 Zeichen für 30 Jahre. 30 Jahre sind nicht 1970 -2000, sondern 1971 - 2000. (Erinnert an die Milleniumsdiskussion, ob das neue Jahrtausend 2000 oder erst 2001 beginnt...
) Dann passts in jedem dritten Jahrzehnt wieder zur Jahreszahl. ![]()
ZitatOriginal von S2k
man beachte nationalität und fahrzeugmarke
Papis Mercedes...
Das Tröstliche ist, dass in den Kreisen noch an autoritäre Erziehung geglaubt wird. Der wird nach der Unterredung mit Vattern übler aussehen als nach dem Unfall. ![]()
ZitatOriginal von Tee
da kommt mir gleich fussball, die mk, in den sinn![]()

![]()
Hopp, FCL! ![]()
ZitatOriginal von stocky
Jemand ausm Forum ?!
Detektiv Tomcat ermittelt:
1. Der Transporter auf dem Bild stammt von einem Laden mit portugiesischen Spezialitäten.
2. "Unser neuestes Mitglied heißt: ee8"
3. Profil von ee8: "Herkunft: Portugal"
Theorie: Portugiesischer Düsseldorfer kauft sich günstig Unfall-'S' zum Herrichten und macht sich im Forum schlau.
Heutige Meldung:
Gemäss spanischen Medienberichten hat der zweifache Weltmeister Alonso für rund 35 Millionen bei Renault unterschrieben. Andere Berichte sprachen von einem Drei-Jahres-Vertrag mit einer Rekordgage von fast 100 Millionen Euro. Details zu den Vertragsmodalitäten wurden aber nicht bekannt.
Die neue Diät: Immer anschauen, wenn man Hunger kriegt...
![]()