ZitatOriginal von UK 45
Der Besitzer kann ja auch nur immer EIN Auto dieser schnuckeligen Sammlung fahren![]()
![]()
Genau! Und dann jeden Morgen die schwierige Entscheidung, welches er denn nehmen soll. Wie bei den Frauen: "Was soll ich bloss anziehen?" ![]()
ZitatOriginal von UK 45
Der Besitzer kann ja auch nur immer EIN Auto dieser schnuckeligen Sammlung fahren![]()
![]()
Genau! Und dann jeden Morgen die schwierige Entscheidung, welches er denn nehmen soll. Wie bei den Frauen: "Was soll ich bloss anziehen?" ![]()
ZitatOriginal von Greeny
erinnert mich irgendwie an damals als ich noch jung war
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du ein alter Spinner bist?
![]()
ZitatOriginal von Anika
in der Werkstatt Bulli basteln - da steht nämlich ein ziemlich alter T2
...wie ja schon allgemein bekannt ist, da es zu Deinem Fuhrpark schon einen Thread gab:
michi k scheint sich ja sehr für die persönlichen Daten der weiblichen Neuzugänge zu interessieren... ![]()
ZitatOriginal von Glaetter
einfach auf die Landstraße und dann 9K U/min
*mahnfingerzeig* Aber bloss bei trockener Strasse! ![]()
ZitatOriginal von Glaetter
mal schaun was du dann sagst
Nichts! Es spricht sich doch so schlecht, wenn's einem vom VTEC-Grinsen die Mundwinkel bis zu den Ohren zieht. ![]()
Also das sind 50 MB. Wenn Du nicht DSL oder Breitband hast, wird das nichts...
(Ist in dem Thread auch Thema.)
Der Server ist aber echt schnell. Hab's mir auch heute Abend runtergesaugt, mit über 300 kBit/s! ![]()
ZitatOriginal von Yoshi
Man könnte meinen einige User waren jahrelang im Knast
Waren? Oder sind? Wahrscheinlich gibt's heutzutage auch dort Internet... ![]()
(Bei wievielen Punkten in Flensburg wandert man wohl hinter schwedische Gardinen?
)
ZitatOriginal von Mel S.
die sind nur am Anfang so nett
ZitatOriginal von michi k
Und Mel, danke
Aber für uns Schweizer ist doch "nett" sowieso ein Schimpfwort, seit die SVP den Ausdruck von den "Linken und Netten" geprägt hat... ![]()
ZitatOriginal von R510
wenigstens schön griffig
Spätestens, wenn die Nichte mit Marmeladenfingern dran war... ![]()
ZitatOriginal von stocky
@ Steve: was beschwest Du Dich immer...blauer Himmel,Sonne, Berge, frische Luft, Internetzugang ...und das nennst Du ARBEIT ?!
Steve soll ja dafür sorgen, dass da keine frische Luft mehr ist...
![]()
ZitatOriginal von steve hislop
neuen s kaufen ... und endlich meinen hochseesegelschein machen
Gibt's jetzt den Amphibien-'S'?
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
und am Ende gibts dann gar keine autosendungen im Dt. TV
Wäre ja auch mehr was für eine Luftfahrtsendung...
"Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten" hiess das doch mal. ![]()
Goooiiil!
![]()
Bei 5:25 fliegt er ja buchstäblich um die Ecke!!! ![]()
Messerscharfe Logik. Kompliment!
ZitatOriginal von Los Eblos
Meinen vorletzten Satz gelesen?
Dito! (Womit können O und Q verwechselt werden, ohne 0?)
Aaaaaber: Y ist definitiv Modelljahr 2000!
Aus einem HONDA-Service Bulletin:
ZitatApplies To: 2000 S2000 – From VIN JHMAP1...YT000049 thru JHMAP1...YT005001
Entschuldige mich für falsche Behauptung. *ascheaufshauptstreu*
Um auf's Thema zurück zu kommen:
Lieber Sadayoshi, Du hast demnach #666 des zweiten Modelljahres und nicht insgesamt.
*nochmalsüberdiebüchergeh*
ZitatOriginal von Los Eblos
da sind 31 Zeichen aufgelistet für 30 Jahre...
![]()
Zur amerikanischen Codierung erwähnt Wiki dieselben Zeichen, aber ohne "0". Das wären dann 30. Wenn allerdings die Null nicht vorkommt, womit sollten dann "O" und "Q" verwechselt werden können???
Ich raff's nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal von Sadayoshi
Bei den folgenden Modelljahren wiederholen sich die NummernDann können wir ja jetzt richtig anfangen
Allerdings bräuchten wir für eine fortlaufende Zählung die Produktionszahlen für jedes Jahr...
Golem
Ich denke auch, dass die 12. Ziffer für den Zielmarkt steht. Wer hat denn da etwas anderes als "2" stehen? Falls ja: Wurde der Wagen im Ausland gekauft?
ZitatOriginal von S2k
habe gedacht das sei seit 1. Juli 2006
Also dieser Artikel sicher erst ab Juli '07. Aber wie gesagt, ich weiss nicht, ob es vorher schon eine Bestimmung gab, die z.B. die EG-Richtlinie schon verbindlich erklärt hat. In EG-Mitgliedsstaaten musste sie schon Ende 2003 umgesetzt sein.
Mist! Jetzt habe ich beim Betrachten der Bilder meine ganze Tastatur vollgesabbert... ![]()
ZitatOriginal von S2k
ich habe meinen S seit 5 jahren und hab noch kein aufgebot von der MFK bekommenich dachte auch es sei 5 jahre bis zur ersten MFK
Aus Spargründen wird wohl in manchen Kantonen doch nicht so häufig aufgeboten, wie eigentlich vorgesehen. Meinen MR2 Jg. '87 (gut gepflegt) musste ich nur alle drei Jahre vorführen.
Mr. Schweiz
Die Bestimmung zum Fussgängerschutz (Art. 104a Abs. 2 der Verordnung über die technischen Anforderungen an Strassenfahrzeuge) wurde offenbar erst 2007 eingefügt und ist seit in 1. Juli 2007 Kraft. Ob Karbonteile aus anderen Gründen schon vorher untersagt waren, weiss ich nicht.
In der angeführten EG-Richtlinie Richtlinie 2003/102/EG werden Maximalkräfte definiert, die bei bestimmten Aufpralltests auftreten dürfen.