*michwegschmeiss*
![]()
Weiss man etwas über den Typen? Ist ja wohl ein Profi...
*michwegschmeiss*
![]()
Weiss man etwas über den Typen? Ist ja wohl ein Profi...
ZitatOriginal von FF
Bei mir Bj. 00:
JHMAP1xx0YT003082
Es geht um die "2" an der zwölften Stelle (6. von hinten) bei vielen. Grad als ich dachte, die gäb's bei allen, kommst Du doch mit einer "0"... ![]()
Übrigens: "Y" an zehnter Stelle heisst, dass Deiner Modelljahr '99 ist. ![]()
Aaaaaalso, hier mal meine Vermutung:
Da die zehnte Ziffer der Nummer ja das Modelljahr angibt, fangen die hinten mit der fortlaufenden Nummer jährlich wieder neu an.
Für Sadayoshi heisst das: Y=1999 #666
Weil 1999 das erste Modelljahr ist, ist es wirklich der 666. Wagen. ![]()
Was noch zu klären wäre, ist die "2" an der 12. Stelle. Die habe ich bei meinem 02er auch. Bei Sadayoshi kommt sie noch nicht vor. Eigentlich gehört die nach Schlüssel auch zur "fortlaufenden Nummer", aber da ja keine sechsstellige Zahl pro Jahr gebaut wird, verwendet Honda die vielleicht für etwas anderes.
Hiesse bei mir: ....2T201656 = Modelljahr '02, #1656
Jemand eine Idee dazu?
Übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeug-Identifizierungsnummer
ZitatOriginal von patrick_S
jo, woan des jez scho olle Austriana?
Oda gibts no a poa Rapidler
Oder solcherte mit ondern Favoriten...
![]()
Neeeeeeeee, kannte ich bisher nicht. Der hat das Teil aber wirklich mächtig im Griff!
Nur den Orchestermusikern scheint grossteils die Faszination einer E-Gitarre am A.... vorbei zu gehen. ![]()
Die gelungenste Rock-Klassik-Kombination finde ich immer noch das Stück "Odyssey" vom Kiss-Album "The Elder". Die Band und ein Symphonieorchester, schön ausgewogen.
Glaube, ich werde auf meine alten Tage noch zum Softie... ![]()
Grün und hässlich wie ein Frosch: kein Wunder, dass das Ding hüpft... ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
schade das ich kein s fahren kann bei dem geilen wetter hier
Pack was von dem Wetter in 'ne Tüte und bring's uns mit!!! ![]()
ZitatOriginal von Munich
Jop Gelb ist geil.
... naja rot is auch ok
Bist Du Fussballschiedsrichter? ![]()
Anika
Herzlich Willkommen! ![]()
Im Kanton Schwyz gilt: "Erstmals vier Jahre nach der ersten Inverkehrsetzung, anschliessend nach drei Jahren, dann alle zwei Jahre." ![]()
vgl. http://www.sz.ch/verkehr/ ![]()
Musst Du noch auf die Schnelle ein paar Mugen-Teile abbauen? ![]()
Die meisten Strassenverkehrsämter haben sehr informative Homepages.
Hast Du da schon mal nachgeschaut? Meist kann man auch schon das notwendige Formular ausdrucken und in Ruhe ausfüllen... ![]()
Kantonsverwaltung: www.[Kantonskürzel].ch
dann Strassenverkehrsamt suchen... ![]()
Herzlich Willkommen, Chris!
Erst Climero aus Trier und jetzt Du aus Merzig.
Scheinbar habe ich bei meiner Tour durch diese Gegend im August ein paar 'S'-Viren gestreut.
Und dann fährt Ihr Euch auch gleich noch über den Weg.
Mir ist damals kein einziger 'S' begegnet...
![]()
Hallo Calimero!
Ja hast Du denn die Aufschrift an der Tür nicht gelesen:
"Warnung des Bundesgesundheitsministeriums: 'S'-Fahren macht süchtig!" ![]()
Habe übrigens meinen 'S' seit Juli nahm schon im August ein paar Tage Urlaub für eine kleine Tour nach Deutschland. So besuchte ich auch erstmals Trier!
Nehme mal an, Du wirst dafür nächstes Jahr bei uns über ein paar Pässe heizen... ![]()
dieter bohlen? - hoffentlich tötensen! ![]()
FORD? - Was tun die? ![]()
Der 'S' nur als Teil einer Massenkarambolage?
Der müsste doch wenigstens einen spektakulären Soloauftritt (bzw. -abgang) haben, wie sich das für einen zukünftigen Klassiker gehört. Ende der 60er-Jahre wurde in fast jedem Film, der etwas auf sich hielt, ein Jaguar E-Type über 'ne Klippe geschossen... ![]()
Die mit Abstand häufigste Art von Motorschaden beim 'S' ist doch, dass der Motor (mitsamt dem Rest des Wagens) gegen die Wand/Leitplanke etc. gefahren wird...
![]()