Beim Sicherheits-Fahrtraining letzten Sonntag folgende passende Aufschrift gesehen:
Vorsicht, Fahrzeug schwenkt aus! ![]()
Stand hinten auf einem Honda Prelude und war natürlich ein Gag wegen dessen mitgelenkter Hinterräder...
Beim Sicherheits-Fahrtraining letzten Sonntag folgende passende Aufschrift gesehen:
Vorsicht, Fahrzeug schwenkt aus! ![]()
Stand hinten auf einem Honda Prelude und war natürlich ein Gag wegen dessen mitgelenkter Hinterräder...
ZitatOriginal von steve hislop
ne frittenbude an der nordschleife nur für s2k fahrer
Mach doch mal einen neuen Öl-Thread:
Womit frittiert man besser: 5W-40 oder 10W-30?
![]()
Gruss Tomcat, "älterer Mann"
ZitatOriginal von Chulo
Hammer OBI Werbung
Buchstäblich der Hammer! ![]()
Aber wenn er die nicht fängt, ist er buchtäblich behämmert... ![]()
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
Die Schweizer ?! Nee das wüsst ich
Bei uns werden Fotos ja "gemacht" (bzw. bei den welschen Landsleuten "genommen"), nur in Deutschland werden sie "geschossen".
![]()
hahaha... das artet hier ja aus
Deutschland vs. Österreich vs. Schweiz... battle of the nations
Vielleicht könnte jemand Tell als Österreicher anschauen, weil er Untertan der Habsburger war.
Aber eigentlich sind ja die Habsburger Schweizer, denn die Habsburg liegt ja hier im Aargau! ![]()
Homepage der Gemeinde Habsburg
P.S.
Gilt als Ausflugstip! Muss selber mal wieder nachschauen, ob das Restaurent dort noch immer dieses verdammt gute Zürcher Geschnetzelte macht... ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Uns hat letztens übrigens einer ein rohes Ei ans Schlafzimmerfenster geworfen. Muß ich deswegen hier 'nen Thread aufmachen?
Aber jetzt wo Du's erzählt hast, fühlst Du Dich doch gleich viel besser, nicht wahr? ![]()
ZitatOriginal von leogie
8-tung...pass uf
döör dee daa?
![]()
ZitatOriginal von BlackS2kfreak
gibts hier was wo jeder besitzer sein auto zeigen kann oder ist das hier ganz normal die galerie
Ja genau, die Galerie, die man links anklicken kann.
Du hast das ja voll im Griff, denn es sind ja schon drei Bilder von deinem 'S' drin.
Zu denen kommt jetzt jeder, der bei Deinen Beiträgen auf "Meine Galerie" klickt.
ZitatOriginal von S-enna_2000
"Gulf-Racing"-Streifen
Da hat doch Stocky heute ein Bild von gepostet. *threadsuch* So, hier:
Den Opel wuerd auch der McHeizer fahren
Diese Farbkombination ist uns ja schon vom Forum vertraut! ![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Du bist nicht ganz up to date mit den Mallorca Klassikern!!
![]()
Geb ich gerne zu. Als ich in Mallorca war, war gerade der Ententanz der grosse Abräumer (1981
).
Aber seit wann macht denn der Ötzi einen auf Wolle (so von wegen das Gitarrenrif ist geil, aber den Schlager könntste weglassen)?
Nummer 2 & 3 führen wieder zurück zu meiner Frage: Was muss man dafür intus haben? ![]()
ZitatOriginal von Igor
Bin ganz deiner Meinung, Partick.
Partick = Stadtteil von Glasgow, bekannt durch den dort ansässigen Fussballverein "Partick Thistle". ![]()
ZitatOriginal von s2mugen
Hmm, und die die das kaufen........![]()
...driften damit in den nächsten Baum und bescheren uns einen netten Prämienanstieg.
Beziehungsweise den deutschen Kollegen... ![]()
ZitatOriginal von Chulo
ja i wür sie au nid vo de bettkante schupfä...
Solang sie nüüt seit! Wel by däm sanggaller Dialäkt ziehts eim doch grad aues zäme! ![]()
Naja, jede muss halt selber wüsse wie mit euse 'S'Chätzli umzgah
Dänn chanem höchschtens no passiere, dass em eine en Gartehaag aarüert... ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
Wenn du denkst die Ami´s machen schlechtes Bier, musst du mal hier her kommen
Auch bei den Briten ist nicht alles Gold, was im Glas glänzt! Der Name der Biermarke "Horse & Houd" besagt z.B. offensichtlich, wer da ins Glas gepinkelt hat!
Und "Old Jock's" schmeckt mehr nach "Old Socks"... ![]()
Übrigens: Barkeeper, ein Pilsner bitte! ![]()
Den Kofferraumdeckelgepäckträgerbrückenvorschlag
wollte ich auch grade machen... Wäre wohl die einzig sinnvolle Lösung. Felgen sollte man vielleicht sogar zwei draufkriegen.
Bleibt nur noch die Anmerkung, dass mich die Frage "4 Räder in den 'S' " an diese Fragestellung erinnert:
Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
Türe auf, Elefanten rein, Türe zu! ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
Aber heutzutage trägt ja die grosse Mehrheit der Damen meistens Hose
Erst recht diejenigen in der grünen Fraktion!
Wenn also Klischeebilder wie lange Haare, Zöpfe oder Röcke nicht taugen, dann könnte man ja nur noch T****n auf die Figuren malen. Und das aufgrund einer Forderung grüner Politikerinnen? ![]()
P.S.
aktuelle Gesetzesrevision in Arbeit:
Alt:
"des Pikettoffiziers der Kantonspolizei"
Neu:
"des oder der Diensthabenden der Kantonspolizei der oder die die Funktion des Pikettoffiziers ausübt"
ZitatOriginal von Los Eblos
Erstaunlich, was so ein Smart aushält!!!
Aber ob der menschliche Körper das auch aushält? Verzögerung auf so einem kurzen Stück Knautschzone?
Im Beitrag wird klar gesagt, dass die Insassen sehr wahrscheinlich nicht überlebt hätten! ("very unlikely to have survived")
Die Schlussfolgerung war ja dann: "Wieviel ein Smart einstecken kann? Sehr viel! Das kann man aber von den Passagieren leider nicht sagen..."
Die kleine Knautschzone baut einfach zu wenig Energie ab. Der Überschuss wird wegen der starren Zelle auf die Insassen übertragen. Trauriges Resultat: Man kann die Tür problemlos öffnen und äusserlich kaum beschädigte Leichen bergen.
![]()
Was die Chinesen da allerdings produzieren, ist unter aller Sau.
Die heute von den Kunden verlangten Sicherheitselemente sind als Verkaufsargument drin, aber nützen im Ernstfall nichts. Ich denke, beim einen Crash kommt der Airbag zu früh und sackt schon wieder zusammen, als der Kopf des Fahrers erst kommt. Beim andern Test kommt der Airbag zwar recht gut, aber anschliessend die ganze Lenksäule hinterher!
Leute die sowas kaufen, kaufen einen Wagen mit Airbags und erwarten die entsprechende Sicherheit. ![]()
![]()
Auch von mir:
Happy Birthday!
Ach ja: Und trau keinem über 30! ![]()
![]()
Was habt Ihr beiden denn um die Zeit schon intus?