So, nun ist auch meiner eingetrudelt. Besten Dank, Doc! ![]()
Passenderweise war er in ein Stelleninserat eingewickelt!
Woher weisst Du, dass ich was suche? ![]()
So, nun ist auch meiner eingetrudelt. Besten Dank, Doc! ![]()
Passenderweise war er in ein Stelleninserat eingewickelt!
Woher weisst Du, dass ich was suche? ![]()
![]()
ZitatOriginal von blafasel
Und jetzt wird mir auch klar warum Du die nicht selbst abgeholt hast...![]()
Warum nicht? Dafür gibt's doch so hübsche, braune Plastiktüten... ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
[gehe eigentlich davon aus das ich dieses jahr zum letzten mal den s benutzt habe
Bloss den Kopf nicht hängen lassen! Die Klimaerwärmung arbeitet für Dich...
Kannst Dich bei den chinesischen Kollegen schon mal für die Mitverursachung von mehr cabriofähigen Tagen im Jahr bedanken. ![]()
Hallo Carlos
Erst mal Herzlich Willkommen hier!
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544122333]
So langsam nehmen die Luxemburger hier überhand...
Wir Schweizer müssen mehr Leute mobilisieren! ![]()
Zu Deinen Fragen hat Los Eblos ja den wichtigsten Thread schon genannt. Vielleicht nützt Dir dieser noch etwas:
VeilsideS2000 ist nämlich auch auf der Suche nach einem Gebrauchten und hat da ein paar Tips bekommen.
Wieso Apollo? Ich denke blafasel hat die DVDs von den Nürburgring-Abhängigen 'S'-Abenteurern... ![]()
Übrigens entwickelt sich das hier so langsam von der Nachtbar zum internationalen Frühschoppen.
*kaffeschlürf*
ZitatOriginal von Mel S.
Kannst du mir nicht an deinem S zeigen, wie das geht?![]()
![]()
Nö. Bikini-Streifen sind doch mehr was frauenspezifisches...
![]()
ZitatOriginal von Drehzahl
Irgendein "Spaßvogel" hat sein Bild mit Kennzeichen gesehen und anonym Anzeige erstattet wegen Rasen, Drängeln usw. Wurde zwar nach ein paar Monaten von der Staatsanwaltschaft eingestellt, aber der Ärger den er hatte war nicht ohne.
Wenn die aber den "Vogel" ausfindig machen, wir dem der Spaß vergehen! Falsche Anschuldigung ist ein Verbrechen.
Der Strafrahmen dafür geht bei uns bis 20 Jahre Freiheitsstrafe. Ist wohl in Deutschland nicht anders.
sina2000
Seit der Fichenaffaire (für Deutsche: so 'ne Schweizer-Staatsschutz-spielt-Stasi-Geschichte) kommt ja bei uns kein Gesetz mehr aus einer Revision, ohne dass mindestens sieben Datenschutzartikel eingefügt werden. Das neue Ausländergesetz (ab 1.1.08 ) enthält elf
davon. Bin gespannt, ob ich dann noch wissen darf, was der Kollege im Büro nebenan arbeitet... ![]()
EDIT
Nächstes Jahr gibt's auch ein Forumsproblem: "08" und Klammer zu ergibt "0" und
!
ZitatOriginal von HH-S2000
die beiden sind so flüchtige bekannte besser gesagt!!
Mit Betonung auf "flüchtige"!
![]()
Ja sach mal...
Auf den Bildern 4 und 5 sitzt ja gar niemand drin.
Dreht Dein 'S' schon selbständig seine Runden, während Du Kaffee trinken gehst? ![]()
Der 'S' kommt in Rot schon verdammt gut.
Wäre letzten Winter fast bei einem roten mit rot/schwarzem Interieur schwach geworden. Wollte aber eben nicht mehr eine so auffällige Farbe wie ich sie beim MR2 hatte. Fordert zu viele Schwachköpfe heraus... ![]()
Bis jetzt habe ich mich noch nicht gedreht.
Werd' ich aber am Sonntag bestimmt nachholen, versprochen! ![]()
ZitatOriginal von Mel S.
... aber definitv werde ich über den Winter mal über Version 3 ernsthafter nachdenken
Wieso lange nachgrübeln? Folie, "post it"-Kleber, Schere und dann ausprobieren! ![]()
Sonntagabend erwarten wir Bilder... ![]()
ich lass den zapfhahn offen...heute ist freibiernacht für euch!
Und kein Schw*** ist hier?
Also "don't drink and 'S'" in Ehren, aber ich zapf mir jetzt ein Freibier...
*bierschönsachteindasschräggehalteneglaslaufenlass*
So, nun auf Dein spezielles Wohl, Steve!
*schlürf* Aaaahh!
Übrigens, was ich schon lange fragen wollte: kannst Du eigentlich die Vielfliegermeilen auch in Tankgutscheine umtauschen? ![]()
ZitatOriginal von panther_d
"... that's ok because at this speed the fuel only lasts for 12 minutes"
Eben ein durchdachtes Konzept. Jedenfalls besser als umgekehrt!
![]()
ich denke danach dürfte dem seine leber nicht mehr ganz neuwertig gewesen sein
Wieso? Alkohol konserviert doch!
![]()
aber dein s hat trotzdem ne mädchenfarbe
Das kannst Du aus deeeeeeeeeer Entfernung doch gar nicht richtig erkennen. Zumal die Chinesen doch alles was geil ist - wie eben nübublau - aus dem Internet filtern...
![]()
Ach ja: Los Eblos
ZitatOriginal von Los Eblos
den Mund fusselig schreiben...
Tippst Du mit den Zähnen?
![]()
Sorry, habe mir das gerade so bildlich vorgestellt... ![]()
Und es wird noch wahnsinniger:
Zitat
Ärzte retten Italiener mit Wodka-Infusion
Australische Ärzte haben einem italienischen Touristen mit intravenös zugeführtem Wodka das Leben gerettet. Der 24-Jährige war mit einer Ethylenglykol-Vergiftung in ein Spital im Bundesstaat Queensland gekommen.
Das Gegenmittel für die in Anti-Gefriermittel vorkommende Substanz ist reiner Alkohol. Weil der Vorrat daran zu Ende ging, setzten die Ärzte die Behandlung mit Wodka fort.
«Dem Patienten wurden drei Tage lang über einen Tropf rund drei Drinks pro Stunde auf der Intensiv-Station gegeben», erklärte Doktor Todd Fraser. Glücklicherweise habe der Mann die meiste Zeit im Koma gelegen. «Als er wieder wach wurde, dürfte sein Kater schon verschwunden gewesen sein.»
Wodka auf Krankenschein!!!! ![]()
![]()
ZitatOriginal von sina2000
Steh doch nicht Sonntag morgens um 9 Uhr auf um ein Couvert in ne Kiste zu schmeissen *lach*
Früher war die briefliche Stimmabgabe nur in begründeten Ausnahmefällen möglich! Seit sie zum Normalfall geworden ist, gibt's immer weniger Urnenbüros mit immer kürzeren Öffnungszeiten. Früher waren in Luzern (AG weiss ich nicht) am Sonntag alle Urnen um 10-12 Uhr offen.
Hier ist jetzt nur noch im Rathaus um 08.30-10.00 Uhr geöffnet. ![]()
3 Listen
Wieso drei Listen? Ach so: Drei Parteien fangen mit 'S' an! ![]()
Da gibt es ja noch ne Liste mit der Jungen Partei von denen...
Die haben bestimmt eine sog. Listenverbindung mit den "Grossen". Es geht dann also nicht eigentlich um die Partei (da wird das Ergebnis doch wieder zusammengezählt) sondern um die Namen (vgl. oben). ![]()
Ist eher ein taktisches Manöver, um junge Wähler anzusprechen, indem man Ihnen Kandidaten aus der eigenen Altersgruppe anbietet. Die mit diesen Stimmen gewonnenen Sitze bekommen dann in der Regel doch die "alten Säcke" von der "Hauptliste".
Aber wenn Du sonst keine bestimmten Kandidaten im Auge hast, kannst Du damit schon Deine Stimme den jüngeren Parteivertretern zukommen lassen.