IMHO kommen die weissen Streifen nur bei einem wirklich dunklen Blau (wie bei der ersten Viper oben) gut. Bei Bermuda Blue scheint es mir nicht den richtigen Kontrast zu geben. War schon als die Testbilder gepostet wurden mein spontaner Eindruck und hat sich bei längerer Betrachtung nicht geändert. Eine ganze Lackierung ist aber wohl nicht die Idee.
Was im Vergleich zur Viper auch fehlte, wäre die Durchgängigkeit der Streifen über das ganze Fahrzeug (ausser Hardtop ist drauf), die normalerweise einen grossen Teil des Reizes ausmachen würde.
Neben Schwarz auf Gelb hielte ich Silber auf Schwarz auch noch für denkbar, müsste man mal mit der richtigen Streifenbreite photoshoppen.
Mit Schwarz als Basis lassen sich schon schöne Sachen anstellen, wie der 'S' von Mr. Schweiz beweist. Gerade die Idee, die rote Farbe von der Front über die Haube in den Innenraum weiterzuziehen ist für ein Cabrio wohl ein goldrichtiger Ansatz. Mit Streifen hätte man da aber wohl Probleme... (Mr. Schweiz grübelt dafür noch, wie er das Rot sinnvoll über das Heck ziehen soll.)
So, das war mein Senf zum Thema 'S'treifenhörnchen. ![]()