Heute ca. 16.30 Uhr:
'S' in moonrock mit 500'000er ZH-Schild. ![]()
Bist von der Poststrasse in die Bahnhofstrasse eingebogen. (War selber zu Fuss unterwegs.
)
Heute ca. 16.30 Uhr:
'S' in moonrock mit 500'000er ZH-Schild. ![]()
Bist von der Poststrasse in die Bahnhofstrasse eingebogen. (War selber zu Fuss unterwegs.
)
... ... ... (sprachlos) ![]()
ZitatOriginal von blafasel
und einen Roadster wie wir haben die auch gefahren
Gut 40 Millionen Dollar für einen 1-PS Roadster? Da haben wir aber mit dem 'S' viel den besseren Deal gemacht! ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Stimmt, deswegen immer die Pillen zum Frühstück, die gaukeln mir vor, daß ich nen S fahre, anstatt nen Jazz!??!
Kannst Du mir was von dem Zeug liefern? Den 'S' kann ich mir auch so einbilden, aber vielleicht seh' ich dann mal ein weibliches Wesen auf dem Beifahrersitz.
Oder denke auf der Arbeit, ich hätt' was zu melden... ![]()
Pssst. Habe gerade das Neuste gehört: Den S2000 gibt's gar nicht wirklich. Der exisitert nur in den Wunschträumen einiger Forumsspinner. Überlegt doch mal ernsthaft: Warum sollte Honda einen solchen Wagen zu einem so lächerlichen Preis auf den Markt bringen. Und soll mir bloss keiner mit Bildern etwas beweisen wollen. Man weiss ja, dass man da heutzutage so ziemlich alles basteln kann. ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
und für die zweifler
http://www.apollo-projekt.de/index.htm
Habe den Link gerade an mein Mutter gesandt. Die hat mich nämlich gestern ziemlich aufgebracht angerufen, nachdem sie einen Teil einer Pseudo-Doku mit den gängigen Verschwörungstheorien gesehen hatte. Ob denn das alles nur eine Inszenierung gewesen sei... ![]()
Konnte sie dann erst Mal beruhigen. Nun kann sie's in aller Ruhe nachlesen. ![]()
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Habe auch etwas Ahnenforschung betrieben und die Angaben gleich noch ergänzt:
Deutscher Name: ZWERGSCHWEIN
Lateinischer Name: Sus scrofa domesticus
Verbreitung: Europa, Asien
Lebensraum: kurvige Strassen, Forum
Lebensweise: Herdentier
Nahrung: Gräser, Kräuter, Blätter, Knospen, Knollen, junge Triebe
Groesse: bis 35 cm
Gewicht: bis 35 kg
Lebenserwartung: abhängig vom Fahrstil
Paarungszeit: ganzjährig ![]()
Geschlechtsreife: mit 1 Jahr ![]()
LA-UT 200 = 200 dezibel laut? ![]()
P.S.
Geile Farbe!
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Mich würde interessieren, wieso die bei dem Test 100 mit angezogener Handbremse gefahren sind.
Die haben die Tips aus dem Forum beachtet: Bloss nicht zu hoch drehen, wenn er noch nicht warmgefahren ist! ![]()
Übrigens: "Bremsweg unbeladen/beladen 39.5/38.8 m". ![]()
Da muss man ja vom Zuschauen schon beinah... ![]()
ZitatOriginal von stocky
und wie funktionniert das dann?!
Habe keine Ahnung!
Weiss auch nicht, ob Warenzölle innerhalb Westeuropas überhaupt noch ein relevantes Thema sind. Die Schweiz hat mit Brüssel auch schon seit den 70er-Jahren ein Freihandelsabkommen.
Das Perverse an unserem Verhältnis zur EU ist, dass der EWR wohl die einzige langfristige Alternative zum Beitritt gewesen wäre. Eine Rechtspartei hat aber den Leuten weisgemacht, der EWR führe geradewegs zum Beitritt. (An jeder Ecke sah man den "Zangenaufkleber": die Zange besteht aus EG und EWR und dazwischen klemmt das Schweizerkreuz!
) Viele die damals abgestimmt hatten, kennen wohl noch heute den Unterschied zwischen EU, EG und EWR nicht.
Die Schweizer Wirtschaft war damals für den EWR, wegen des freien Warenverkehrs, die Gegner wollten keinen freien Personenverkehr zulassen. Das Ergebnis zweier Verhandlungsrunden mit Brüssel: Heute haben wir den freien Personenverkehr, aber keinen freien Warenverkehr!
Ich habe den damaligen Chefunterhändler der Schweiz letztes Jahr mal auf diese Situation angesprochen. Er meinte nur, die Schweizer wären wohl ein Volk von Bastlern...
Er hofft übrigens immer noch auf einen EWR II, dem sich die Schweiz dann anschliessen könnte. ![]()
ZitatOriginal von sina2000
der grösste Unterscheid zwischen FL und CH ist der Dialekt...
Und vielleicht das Detail, dass dort noch Monarchie herrscht ("Fürstentum Liechtenstein"). ![]()
Ach ja, dann haben sie auch noch den beliebten Erzbischof Haas. ![]()
[Sorry, ein CH-Insider!]
ZitatOriginal von Street
benutzen unsere briefmarken und unser ganzes telefonnetz etc.
Stimmt nicht bzw. nicht mehr!
Liechtenstein gibt schon ewig eigene Briefmarken heraus, aber der Wert darauf ist in CHF. ![]()
Telefonisch hat Liechtenstein seit einiger Zeit auch von der Schweiz aus eine internationale Vorwahl (00423). ![]()
Liechtenstein gehört zum EWR (Europäischer Wirtschaftsraum). Die geniessen also alle Freizügigkeitsrechte der EG, ohne EU-Mitglied zu sein (und mit Sonderkonditionen bei der Personenfreizügigkeit, von wegen Kleinststaat). Die Schweiz hatte den EWR-Beitrit ja seinerzeit in einer Volksabstimmung abgelehnt, Liechtenstein kurz darauf - ebenfalls in einer Volksabstimmung - angenommen. Sorgte für einiges Kopfzerbrechen in Bern und Vaduz, da wir ja (wie Street erwähnt hat) eine Währungs- und Zollunion mit Liechtenstein haben. ![]()
Übrigens bilden Schweiz, Norwegen, Island und Liechtenstein noch den Rest der EFTA. (Ja, die gibt's auch noch!
)
Verwirrung nun komplett? ![]()
so...etwas matratzenhorchdienst ist angesagt
Der Barkeeper pennt? Los, plündern wir den Kondomautomaten!
Sch***, zu spät. Ist ja keine Nacktbar mehr.... ![]()
Wo stand noch die Flasche mit dem Havanna Club? - - So, jetzt habe ich einen Cuba Libre.
Salud a todos! 'S'-ismo o la muerte! ![]()
EDIT: Erkläre Seite 10 für eröffnet! ![]()
Wieviele PS kommen denn da auf ein kg? ![]()
ZitatOriginal von Sönke
Erbsenzähler.
Auf genau diese Antwort habe ich gewartet!
![]()
ZitatOriginal von timo_b
da werdet Ihr alle alt aussehen
Du meinst wohl jung aussehen? ![]()
ZitatOriginal von Sönke
Ich erhöhe auf 1 Millionen Miles.
Sind ja "nur" 1 Mio. KILOMETER. Fehlt also noch die Kleinigkeit von 609'000 km bis 1 Mio. Meilen. ![]()
mal ne frage:wer hat den titel eigentlich geändert von nacht in nackt-bar
Also doch! Ich hab's mir nicht nur eingebildet! Bin erleichtert! ![]()