ZitatOriginal von Yoshi
Hier, hab sie vom Forum geklaut
Auf dieser schönen
Gegenlichtaufnahme scheinen sie mir nun doch etwas zu goldfarben.... ![]()
ZitatOriginal von Yoshi
Hier, hab sie vom Forum geklaut
Auf dieser schönen
Gegenlichtaufnahme scheinen sie mir nun doch etwas zu goldfarben.... ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
alte blödzeitung auf dem s 2000 auslegen gut nass machen . ca 10 minuten einwirken lassen . dann einfach mit nassem schwamm abwischen .fetig
Na hoffentlich sind dann wirklich die Insekten an der Zeitung und nicht die BILD-Schlagzeilen an der Motorhaube! ![]()
Kann die Farbe der Volk Racing anhand des Fotos nicht wirklich einschätzen. Wenn's etwa das ist, was ich mir vorstelle, kämen die extrem gut. Wäre ein besonderer Touch - anders als z.B. silverstone/graphit.
Müsste man im Gesamtbild sehen. Könntest Du nicht etwas photoshoppen, dass man den Gesamteindruck sieht? ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich glaube eher das hier:
OT, weil kein Auto dahinter steht!
Sonst merken die Mädels noch, worum's geht, wenn wir uns über das Fahrwerk oder die Airbags unterhalten... ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
meines..?
neenee soweit isses noch nicht.
Vielleich beim Schlafwandeln? Sonst solltest Du Dich mal auf Schizophrenie untersuchen lassen... ![]()
Et get eng Anlaach mat ABE mei dei as zimmlech lues, wees den numm net mei.
Lo get et jo och GT300 vun Invidia dei andobar as.
Ansonsten eng vun denen 10 HKS dei mol eng Enzelab nahm gemeet kritt hun mee dei get et jhust occasioun (sou en hun ech)
anosnsten nach Supersprint, dei as och mat pabeieren.
ZitatOriginal von Greeny
Wow, du wärs zwär schon puer mol hei am Land, wosst awer net daat's de sou gudd letz. kéins schwetzen/schreiwen. Respekt Erik![]()
![]()
![]()
Den Gag versteh' dann sogar ich:
ZitatOriginal von netghost
Mier assimileieren se alleguer......widerstand ass zwecklos![]()
![]()
![]()
Igor, ich glaube, Du hast das falsche Bild aus dem Thread erwischt. Meintest Du nicht dieses:
[Blockierte Grafik: http://i37.photobucket.com/albums/e86/ernestojr/hinjdmtheory_models14.jpg]
![]()
ZitatOriginal von Freeski
Tomcat
beinhaltet diese Statistik auch Halterwechsel?z.B. Porsche Carrera GT - wird der noch gebaut?
Eigentlich sollten nur Neuwagen auftauchen und natürlich wird der Carrera GT nicht mehr gebaut. Fahrzeuge dieser Kategorie sind aber wohl schon etwas Besonderes, was die Abstufung Neuwagen - Spekulationsobjekt - Ausstellungsstück - Vorführwagen - Occasion angeht.
Schau mal hier:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/SeDeta…=ger&id=4704131
Zulassung 2004, aber erst 950 km!
und wieder mal bin ich uberrascht ob des Schweizer-Deutsch
Hab dafür kürzlich zum Spass mal im Benelux-Bereich reingeschaut und war überrascht ob Deines Letzebuergisch! ![]()
ZitatOriginal von tiftian
Der Händler ist bei uns in der Nähe, kenne das Fahrzeug aber nicht.
Na dann ist es wenigstens nicht Dein ex-'S' (hatte bei silber/rot und der Region schon den Verdacht...). Der mit dem "leichten Schaden vom Bordstein" gemäss Händler. ![]()
@ VeilsideS2000
Du bist zu Recht vorsichtig, wie das Beispiel von tiftian zeigt.
(Mein S bei mobile.de)
ZitatOriginal von Roboduck
Und meiner Meinung nach ist das in der Schweiz vorgeschrieben, Tomcat. Und zwar ab 70 alle zwei Jahre. Ist das richtig??
Genau:
Einer vertrauensärztlichen Kontrolluntersuchung haben sich zu unterziehen:
ZitatOriginal von Los Eblos
![]()
Heavy Metal Sex
![]()
![]()
Weil's gerade so gut passt:
Da war doch noch der deutsche Politiker, der in China eine Rede zum Thema freie Wahlen hielt: "Once in four years we have an election..." - Schallendes Gelächter im Saal. Sein Nachbar erklärt ihm: "We have election evely molning!"
ZitatOriginal von Los Eblos
Rückwärtsgang geht bei 9000 U/Min bis ca. 78 km/h
Danke für's Ausrechnen!
![]()
@ alle
Wenn Ihr gerne Euren 'S' in der Zeitung sehen wollt, lasst Euch mal im Rückwärtsgang mit 70+ blitzen... ![]()
ZitatOriginal von Street
jemand starte einen ölthread...
Dieser Street ist ja so ein
98Oktansaufmotorölschwitzallemarkenbesondershondaautotuningteileverkaufsfetischist!
(Uff! 82 Buchstaben
)
P.S.
So ganz steht Dein Laden wohl noch nicht?
Zitat Homepage: "Hier entsteht der K-Sportracing Shop!" ![]()
Coooooooooooooooooooooooool ! ![]()
Ich find ja diese Ratesendungen auch zum k*****! ![]()
Aber wie die dann einfach die Livesendung weiterzieht ist schon beachtlich! ![]()
HAPPY BIRTHDAY, UK 45 !
Bei dem Geburtsdatum hast Du ja jedes Jahr auf der Theresienwiese eine riesen Geburtstagsfete...
![]()
Übrigens: Heisst Du nun UK 46? ![]()
Wie ich heute schon anderswo gepostet habe, besteht das längste französische Wort nur aus 24 Buchstaben ("anticonstitutionellement"). Im Englisch schreibt man alles auseinander (neuerdings auch in unseren Breiten zulässig
).
Im Deutsch aber können wir beliebig lange Worte kreieren. Daraus folgt die Frage des Tages:
Wer findet das längste Wort zur Beschreibung des 'S' oder des Forums?
Beispiel zum 'S':
Megahyperbrummbrummröhrhondawunderkutsche (41 Buchstaben) ![]()
Beispiel zum Forum:
Autoschrauberbesserwisserdummgeschwätzmeinungsaustauschinstrument (65 Buchstaben) ![]()
Melde auch noch mein Interesse an. ![]()
Obwohl ich bei der riesigen Nachfrage schon kommen sehe, dass der Doc die Dinger dann meistbietend versteigern wird... ![]()
ZitatOriginal von blafasel
Naja, einige von uns brauchen sowas ja auch nicht
![]()
Ja ja, Du und Steve habt das ja kürzlich schon bekanntgegeben. Surft ihr auf'm Büro-Laptop und die IT-Heinzelmännchen in der Bude räumen nachher alles wieder auf?
Oder zieht ausgerechnet ein Apple keine Würmer an? ![]()
ZitatOriginal von Adrenalin
Ist ja ein Schnäppchen![]()
Kann man ja gleich online in den Einkaufswagen legen.
Ich hätte dann aber ein kleines Problem an der Kasse: Meine Kreditkartenlimite liegt ein kleinwenig tiefer... ![]()