Beiträge von Tomcat

Am Dienstagabend war es endlich so weit:

Ich durfte Willy Astor - inklusive "Radkäppchen" - auf der Bühne des Luzerner Kleintheaters erleben! :lol::lol: :lol:

Kann ich jedem nur empfehlen, wenn er gerade in der Nähe gastiert! :thumbup:

In der Pause wollte ich mir übrigens sein Buch ""Unverrichter der Dinge" kaufen, aber es waren schon alle Exemplare weg. Wahrscheinlich wegen seines Tips: "Kafka Buch, klau´s Mann!" :lol:

Habe mir dafür die CD "gehe hin und meerrettich" :lol: sowie die DVD "Ever Grins" gesichert...

A propos "grins": auf dem gemütlichen Nachhauseweg (zulässige Höchstgewindigkeit + ein bisschen) fuhr mir einer penetrant nahe auf, überholte aber auf langer Gerade trotz endloser Gelegenheit nicht. Kurz darauf ein Kreisverkehr: Ich flott rum, schau in den Rückspiegel und der Hintermann ist plötzlich etwa 30 m weg. Glaubt mir, man kann auch mit dem berühmten, breiten S2000-Grinsen (etwa so: :] ) nach Hause kommen, ohne den VTECH-Bereich berührt zu haben. :nod:

Zitat

Original von stocky
    die Kundin die sagt, das waeren keine Menschen sondern Tiere, liegt ein bisschen daneben.

GENAU DAS sind Menschen...das ist das traurige daran.

Ich habe den alten Spruch homo homini lupus auch immer für eine Beleidigung des Wolfes gehalten...

Diesmal aus der Kategorie "Doofies fragen, das Handbuch antwortet":

• Muss ich wirklich schon bei 69 km/h in den zweiten Gang schalten? - Handbuch: Ja. :nod:

• Was mach' ich mit meinem ganzen Plunder, wenn ich den Wagen parke? - Handbuch: "Legen Sie Pakete, Wertsachen usw. in den Kofferraum, oder nehmen Sie sie mit. :lol:

• Soll ich meinen 'S' auch im Winter fahren? - Handbuch: "Nach den Sommermonaten kann man leicht verlernen, wie man auf schneebedeckten Strassen fahren soll. Um diese Fertigkeiten zurückzugewinnen, ist Übung erforderlich. :o

• Muss ich wirklich schon bei 222 km/h in den sechsten Gang schalten? - Handbuch: Ja. :] :] :] :] :]

Zitat

Original von steve hislop
    und der nimmt bei 400 immer noch mal die hand vom lenkrad

Er fasst sich wohl ans Hirn und sucht den "Adrenalin aus"-Schalter! :nod:

Zitat

hier gibts was gebrauchtes für die strasse

Ein echter Luxus-Schlitten:
    Klimaanlage, 2/3 Türen (was immer das heissen soll), Lederausstattung, Navi (damit man Le Mans auch findet!), Rückfahrkamera...

Nicht so mein Ding, ich bin eher fürs Sportliche :lol: :lol: :lol:

Wirklich schöne Aufnahmen! :thumbup:

Habe erstmal leer geschluckt, denn es war ja oben irgendwo die Rede von "kein Stativ". 8o Aber das war ja Don Cusco... :P Für die letzten beiden Bilder wäre sonst eine seeeeehr ruhige Hand angesagt gewesen! Und wer hat die schon, wo man doch als 'S'-Fahrer ständig unter Adrenalin steht! :lol:

Zitat

in 10-15 jahren wird die kiste der outlaw überhaupt sein
    rock on 8) :thumbup:

Dann werde ich statt "Strong Arm Of The Law" von Saxon wieder "Breaking The Law" von Judas Priest in den CD-Player schieben! 8) :D

Zitat

Original von michi k
    Wer kann da mithalten?

Fishing for compliments? ;)

Also wollen wir mal schön bauchpinseln:
    Hiezulande kann wohl KEINER mithalten! :nod:

Mit meinen neun Wochen 'S' erfülle ich immerhin noch:
    0 Crashes,
    0 Pannen,
    und bin sogar noch bei 0 Drehern. :D
    Was die Bussensumme angeht, muss ich mal die Post der nächsten Wochen abwarten... :roll:

Zitat

Original von michi k
    3 Stück S2k besessen
    30000km halten bei mir die Beläge
    90000km gesamte gefahrene Strecke mit dem S

Schlussfolgerung: Sobald die Original-Beläge runter sind, ist ein neuer 'S' fällig. 8o Was hast Du gegen ausgetauschte? :D

Zitat

Original von Tomcat
    Werde demnächst mal reinschauen, was die beiden Vorbesitzer so drin vergessen haben... :D

Hab's gefunden und geöffnet!!! :o Im Fach herrscht gähnende Leere! :? Also ist reichlich Platz da für Strassenkarten, Getränke und CDs. 8) Und falls man eine Krake ist, kommt man da sogar während der Fahrt dran... :lol:

Mein Tip scheint ja hier in der Gemeinde kein grosses Echo gefunden zu haben. :? Dabei war das doch etwas für Autofreaks, Motorradfreaks, Fotofreaks, 50er- oder 60er-Jahrefreaks und schliesslich auch für Bratwurstfreaks. :o Und so eine Ansammlung von Freaks habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :lol: Und die Anreise nach Kaufdorf hat sich gelohnt! :nod: Schon auf dem Parkplatz ging die Oldtimer-Show los:

Nach etwas Schlangestehen gings dann hinein zu den Blechhaufen:

Aber am besten gefallen hat mir dieser hier:

:D :D :D