Beiträge von Tomcat

Nachdem die beiden Vorbesitzer meines 'S' nur mit der Typengenehmigung der Felgen in der Tasche rumgekurvt sind :o habe ich die Dinger vom Strassenverkehrsamt ohne irgendwelche Auflagen eingetragen bekommen:

So schaut das dann ohne Tieferlegung aus:

Da ich mein 'S'chätzchen nicht "schnell in die Kurven werfen" will (geschweige denn aus der Kurve :P ) passt das für mich gut. 8)

Zitat

Original von HH-S2000
    hier mal das video wo er die 390 knackt. das geilste ist, wie er sagt
    230 250 270 300 alles innerhalb kürzester zeit.

Aber auch echt cool, wie er konstatiert: "Will not go any further than 391... Anyway, 391's quite fast, isn't it?" :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von patrick_S
    Hier in CH hätten wir vielleicht den Vorteil, dass Vollgasfahren bei uns eh nicht drin ist

Hängt davon ab, in welchem Gang Du fährst... ;)

(In welchem Thread war noch die Story von der Amerikanerin, die in Ungarn im Mietwagen über 200 km im ersten Gang fuhr, weil sie nur Automatikgetriebe kennt? :lol: Zum Glück war's kein 'S'! Ach ja: auf der letzten Seite des Humor-Threads, ist aber offenbar echt passiert!)

Zitat

Original von ramonaammain
    Habe mal einen Smiley (Smiley fährt Auto) jetzt so eingefügt wie Sina es gemacht hat und noch URL davor gesetzt.
    Sacht ma Bescheid ob dem geht!

Nööö. Sehe nix. Aber dafür ist meiner auf der vorherigen Seite plötzlich wieder da... :o

Zitat

Original von sina2000
    Tomcat dein Smiley seh ich auch nicht..

In der Vorschau und gleich nach dem Posten war er noch da. Jetzt seh ich ihn auch nicht mehr: ????????????????????

Hallo Admins!

Ich versuche seit einigen Tagen Clubmitglied zu werden, schaffe es aber nicht, im Clubshop eine "Lizenz" (wie es dort immer noch heisst :D ) zu kaufen. Wenn ich bei "Lizenz" das Pulldown mit "-- Bitte auswählen --" öffne, habe ich genau eine Auswahlmöglichkeit: "-- Bitte auswählen --"! :evil:

Mach ich was falsch, oder ist da was kaputt? :-|

Zitat

Original von Glaetter
    In der Garage werde ich wild wenn ich eine Spinne auf meiner "S"üßen entdecke, da kenne ich nichts.

Du haust doch da hoffentlich nicht mit dem Schuh drauf oder benutzt das oben erwähnte Material von Haarspray bis Bunsenbrenner? 8o

Habe übrigens selber kein Problem mit Spinnen und lasse sie meistens leben. Allerdings habe ich nicht so dicke Brummer wie HH-S2000!

Kürzlich richtete ich mich morgens im Bett auf und hatte eine Spinne etwa 2 cm vor der Nase hängen! :nod: Die hing wirklich mitten überm Bett etwa 1.5 m von der Decke. Sowas hatte ich noch nie gesehen, normalerweise sind die Dinger doch eher in Ecken oder nahe der Wand. Habe dann den Faden gegriffen und samt Spinne woanders hingehängt. Schliesslich sind solche Untermieter nützliche Mückenkiller. 8)

Genau :nod: Von einer Smiley-Homepage den Link kopieren, z.B. so:

(IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/sm…ilie_schal1.gif[/IMG)

Dies nur zu Anschauungszwecken. (Man sieht ja manchmal in den Beiträgen solche Teile, wenn jemand eine Klammer nicht mitkopiert hat ;) .) Vorne und hinten stehen natürlich eckige Klammern, und dann siehts im Beitrag plötzlich so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/sm…ilie_schal1.gif]

Andere Möglichkeit: Smiley bei sich als Bild speichern und wie irgendein Bild in den Beitrag einfügen. Z.B. ein Smiley aus dem obigen Post von Sina2000, den ich mir gespeichert habe:

Zitat

Original von Peter64
    Schweizerdeutsch ist ja auch noch lustig zu lesen (nicht nur zu hören); "runtersignalisiert" was ein lustiges Wort :lol:

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne83.gif] Und das ist erst das Schweizer Hochdeutsch! :D Bei uns auch gerne "Schriftdeutsch" genannt. Allerdings hat mit E-Mail und SMS auch das geschriebene Schweizerdeutsch Auftrieb erhalten. Hier ein Beispiel aus der Schweizer Ecke des Forums:

Betribig?!?

Wenn Du damit gut klarkommst :lol: , dann können wir etwas mehr Dialekt dazugeben und zum "Bäärndütsch" (Berner Deutsch) übergehen, mit einem bekannten Lied des "Chansonniers" (Bern liegt schon nahe an der Sprachgrenze!) Mani Matter:

Arabisch

Dr Sidi Abdel Assar vo El Hama
    Het mal am Morge früe no im Pijama
    Ir Strass vor dr Moschee
    Zwöi schöni Ouge gseh
    Das isch dr Afang worde vo sim Drama

S isch d Tochter gsy vom Mohamed Mustafa
    Dr Abdel Assar het nümm chönne schlafa
    Bis är bim Mohamed
    Um d Hand aghalte hed
    Und gseit: I biete hundertfüfzig Schaf a

Dr Mohamed het gantwortet: Bi Allah
    Es fröit mi, dass my Tochter dir het gfalla
    Doch wärt isch si, my Seel
    Zwöhundertzwänzg Kamel
    Und drunder chan i dir sen uf ke Fall la

Da het dr Abdel Assar gseit: O Sidi
    Uf sone tüüre Handel gang i nid y
    Isch furt, het gly druf scho
    E billigeri gno
    Wo nid so schön isch gsy, drfür e gschydi

Doch wenn es Nacht wird über der Sahara
    Luegt är dr Mond am Himel häll und klar a
    Und truuret hie und da
    De schönen Ouge na
    Und dänkt: Hätt i doch früecher afa spara

So, Ende der Lektion 1. :P Wenn's bis hierher gut klappt, dann gehen wir in die extremeren Dialekte rein: Appenzell und Wallis. Da versteht auch der Durchschnittsschweizer nur noch die Hälfte (wenn's hoch kommt!). :nod:

Ach du Sch*****! Auch mein Mitgefühl, Igor.

Aber konstatier mal:
    1. Dir ist nichts passiert (naja, körperlich...)
    2. Niemand anders wurde verletzt.
    3. Deinen 'S' hat's weder überschlagen, noch ist sein Motor expoldiert.

Was bleibt ist - hoffentlich! - nur Blechschaden.

Also: Kopf hoch! Es geht bestimmt irgendwie weiter. :nod:

Zitat

Original von michi k
    Bombenstimmung dort

Aber sicher! :lol: :lol: :lol: - Schau nur:

Ich war nämlich für das Länderspiel dort. Wäre aber in dem Strandhotel gerne noch ein paar Tage länger geblieben. Der BLICK hat ja damals die üblichen Vorurteile von wegen extreme Sicherheitsmassnahmen (Metalldedektor im Supermarkt, überall Armee etc.) bestätigt. Wenn man da war, konnte man über den Artikel nur den Kopf schütteln. Alles ganz dezent und diskret. Und wo findet man eine gleich quirlige Grossstadt mit einem so tollen Strand (Anfang Oktober beste Badetemperatur). Mit Überraschungen wie z.B. einem brasilianischen Restaurant im Stadion (Caipirinha vor dem Match :] )!

Aber wohl doch nicht Dein Traumziel?

Ja ja, schon gut, zweimal OT reicht. Nun versuche ich auch noch eine Hilfestellung für michi k:

Ich bin ja nicht so der Badeferien&Party-Typ. Wenn BAden, dann darf für mich das Wasser nicht zu kühl sein. Falls es Dir auch so geht, dann kann ich Ende Sept. / Anfang Okt. das westliche Mittelmeer empfehlen.

Da es Dich ja nicht zu den Muselmanen zieht, wäre mein Tip: ZYPERN. Such mal unter "Agia Napa". Das ist die Party-Metropole des westlichen Mittelmeers. Um die Jahreszeit sollte da schon noch was los sein.

Und hier noch ein Geheimtip: Tel Aviv. 8o

Kein Scherz! :) Dürfte nur etwas schwierig über hiesige Reisebüros erhältlich sein. Und noch was: Die eine oder andere Moschee gibt's dort auch. :nod: