Dem ist wohl bei der Vollbremsung die Brille von der Nase gerutscht... ![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von steve hislop
das schreit nach nem versuch
Au ja: Vollgas über die Schwellen in der 30er-Zone... (Helm nicht vergessen!
) -
...und die 1000 Worte gibt's noch gratis dazu!
Im Ernst: Die haben die 'S'-Faszination wirklich gut rübergebracht.

Wo stammt der Bericht wohl her? HONDA-TV?

-
Die Maschine ist ja nett, aber im S4k-Forum wär's wahrscheinlich ziemlich öde!!!

-
-
Naja, als "alten Forums-Hasen" kann man Dich ja nicht mehr wirklich Willkommen heissen. Darum:
> Gratulation zum 'S'! <

Trag Sorge dazu (und zu Dir!).

-
-
44 Fußballbeine rasen rum ganz ohne Ziel
und weil sie so rasen müssen nennt man es ein Rasenspiel.
44 Fußballbeine rasen hin und rasen her
denn das Spielfeld ist begrenzt und das machts besonders schwer.
Manchmal bleiben sie auch stehen oder treten nach dem Ball,
das kann jeder selbst bestimmen, das ändert sich von Fall zu Fall.
Einer ist meist schwarz gekleidet, hat ein Ding auf dem er pfeift
und die Spieler sind beleidigt, wenn er in die Tasche greift.
Denn dort drin da hat er Karten, rot und gelb recht gut gemischt,
die zeigt er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt.
Plötzlich Müller vor dem Kasten, das Volk schreit Uwe wie mir scheint,
da schießt der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint.
70 Tausend auf den Rängen spielen in Gedanken mit
mancher ist gar so begeistert, und gibt dem Vordermann nen Tritt.
Jeder Spieler wird bar bezahlt auf Pfennig und auf Heller
und legt man ein paar Scheine drauf, dann laufen sie schon schneller!
Jedes Spiel hat auch ein Ende denn die Spieler werden matt.
Morgen stehts dann in der Zeitung, wer das Match gewonnen hat.
Am Ende der Meisterschaft, weiß man wer am meisten schafft.
Wer der Meister ist der Welt, der kriegt auch das meiste Geld.Für Geld da kann man vieles kaufen,
auch Leute, die dem Ball nachlaufen.Fredl Fesl
Bayern! Wie samma? Guat samma! Mei san mir guat!!!

-
Zitat
Original von Sunrider
Hey Tomcat, dein S ist nicht gerade ein TIEFFLIEGER, oder täuscht dein Avatarbild so?Wohne in einer Tempo30-Zone mit vielen schönen Schwellen.
Da ist genügend Bodenfreiheit angesagt...
-
Zitat
Original von patrick_S
also dann nix wie rein mit einer kürzeren Übersetzung - wer braucht schon Höchstgeschwindigkeit?Dann kann ich endlich mit VTEC duch die 30er-Zone cruisen!

-
Mann Mr.Schweiz, das Teil ist echt heiss!
Das Farbdesign ist Spitzenklasse!

Die Front wäre weniger mein Ding. Nicht unbedingt nur wegen des Looks, sondern auch wegen der Alltagstauglichkeit. Hast Du keine Freunde/Verwandte in 30er-Zonen? Bei uns im Quartier gibts jedenfalls jede Menge Schwellen...
Wieviele mm Bodenfreiheit hast Du da vorne? < 10 mm ? -
Zitat
Original von lost-in-emotions
"horny die hornisse" ... mein glücksbringer, den ich seit meinen ersten auto, immer in meinen autos habe
Nimm Dich bloss vor dem "Hornetkiller" brunoammain in Acht!

-
Zitat
Original von Alexander G
und der fred ist doch so wie dass richtige leben haltFind ich auch.
Mit den "gewissen BMW-Fahrern" die mich anko**** meinte ich z.B. jene (viele!
) die mich in meinem Radfahrerleben beinahe gekillt hätten oder den Typen, den ich mal mit Zigarette in der Schnautze hab tanken sehn.
Vorurteile, die sich immer wieder bestätigen, werden irgendwann Urteile... -
Zitat
Original von stocky
...also Jungs, Ihr muesst mir mal ne frage beantworten, wie kommt das, dass die BMW Motoren viel Mehr Hubraum aus ner 230/240 PS - MAschine holen?!Die kriegen da glatt 3 Liter raus und Honda schafft aus 240PS nur 2.0 Liter ?!
Kann mir das mal eine erklaeren ?!

Ich tippe mal auf eine Sparmassnahme: 3 Liter kosten viel mehr Dosenpfand!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Der Vorteil von dem Ding ist die Gewichtsersparnis: Das Stereo-Equipment kann man da nämlich gleich über Bord werfen...

Der Nachteil sind die auftretenden Lackschäden: Immer wenn man nachts nach Hause kommt, werfen die Nachbarn mit Blumentöpfen!

-
Zitat
Original von sebi88
aber wie zum teufel hast du mit 19 schon die kohle für den wagen auf der seite???Vielleicht kennt er den chinesischen Finanzminister: Li Sing!

EDIT:
Uuuups, er hat ja wirklich gespart. Respekt!
-
Zitat
Original von patrick_S
Viele mussten erst mal 30 werden um das haben zu könnenManche mussten 40 werden, um sich einen gebrauchten 'S' zu leisten...

DeathCyrus 911
Herzlich willkommen bei den 'S'-Fahrern!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000732.gif]Und beherzige bitte den Ratschlag von patrick_S und lass es sachte angehen.

Gruss aus dem Nachbarkanton!
Tomcat -
Zitat
Original von Yoshi
Mir werden sie den Ausweis 3 Monate entziehen.
Üble Sache! 
Also bei mir keine Gefahr diesbezüglich, ich hatte wohl nur um die 90 drauf, war nämlich gemütlich auf der Heimfahrt. Aber die Strasse ist dort so gut, dass man viel Beherrschung braucht, um unter 100 zu bleiben.
Was mich ärgert: Das wäre nach 20 Jahren Führerschein meine erste
Geschwindigkeitsbusse... Fahre eben grundsätzlich keine Rennen (wäre bisher im alten MR2 eh aussichtslos gewesen) und halte mich besonders innerorts strikt an die Limite. War aber schon auch einiges Glück dabei. 
-
Habe gerade die neusten Bilder von Mr.Schweiz's 'S' gesehen (vgl. Mr. Schweiz => sein S). Also der war's bestimmt nicht!
-
Du (roter 'S', AG 47XXXX) kamst heute Nachmittag bei Aarau West ab der Autobahn und hast vor mir an der Ampel angehalten. Zu meiner Überraschung blieb Dein Verdeck oben und bei Grün bist Du gleich los wie Sau (>100 km/h). O.K., ich hätte deswegen nicht gleich meinen Motor abwürgen müssen
, aber Lust auf ein Rennen hatte ich wirklich nicht, nachdem ich letzte Nacht unweit der Stelle (Unterführung bei Schöftland) wahscheinlich in eine Radarfalle getappt bin...