Zum Schluss die "Zigarette danach"... ![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
Glückwunsch zum 'S'!
ZitatOriginal von Edelmalz
Unfallrisiko bei nem plötzlichen Jahrhundertregen oder im Winter
Na ja, dann fährt man doch auch entsprechend vorsichtig. Ich halte es für gefährlicher, wenn man sich zu sicher fühlt, weil es sich bei besten Bedingungen gerade so toll fährt.
Oder wie man bei uns sagt: Wenn's dem Esel zu wohl ist, geht er auf's Glatteis.
-
Zitat
Original von Texel
Für eine Amtsanmaßung bin ich nicht cool genug.
Genau an den Tatbestand musste ich dabei auch denken. Darauf stünde dann ein klein Bisschen mehr als im Beitrag gesagt wurde: http://dejure.org/gesetze/StGB/132.html
(In der Schweiz geht der Strafrahmen bis drei Jahre.)Standstreifen wäre in der Schweiz auch eine schlechte Idee. Das gilt als mindestens mittelschwere Verletzung der Verkehrsregeln, führt also zwingend zu einem Ausweisentzug!

-
Zitat
Original von sebi
Hmm was mach ich jetzt als nächstes...?Den 'S' im Handstand fahren?

-
Zitat
Original von brunoammain
Ach übrigens, ich hab Sebi's Auftritt aufgenommen und bei Youtube hochgeladen, für diejenigen, die es nicht gesehen haben
Danke! Ich konnte gestern nicht gucken...
sebi
Super Leistung!

-
Zitat
Original von .: Dome :.
was heißt eigentlich dieses TS ???

-
Glückwunsch auch aus der Schweiz!

-
sign me in!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Teilnehmerliste:
1. Hoti (Marcel + Kran) / DZ / S2000
2. MajorTom (Roland + Tanja) / DZ / DelSol
3. Tomcat / EZ / S2000
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.Warteliste:
1.
2.
3. -
Ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Ich denke, bei Honda war das dann eine Softwarelösung, also kein "Buch" mehr...
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Gelöscht oder für normal Sterbliche nicht sichtbar ?Auch normal Sterbliche können Clubpate werden und so Zugang erhalten.

-
-
Zitat
Original von racehak
will keinem zu nahe treten, aber Aussagen wie Notverkauf, das ist doch was nicht ok...Gute Nase!

"Das Inserat Honda S 2000 Notverkauf!!!! ist leider nicht mehr verfügbar."
-
Sensationell geschrieben. Welch Talent!
ZitatOriginal von Snipe
geil finde ich, dass für diese scheiss Dinger noch geboten wird, obwohl im klein geschriebenen davon abgeraten wird

Kann man doch bestimmt ganz toll mit driften gehen!
ZitatOriginal von brunoammain
Ich bin sicher, auch von Bridgestone, oder Toyo gibt es Reifen, die sich auf dem S richtig schön beschissen fahren.Jeder Reifen kann bei falscher oder besser gesagt fahrlässiger Lagerung auch vorzeitig altern. Im Sommer schön im Hinterhof an der Sonne rumliegen lassen z.B., dann fahren sich die Teile bestimmt, als wären sie 15 Jahre alt...
-
Meine Original-Batterie (EZ 6/02) hat im September '10 den Geist aufgegeben.

-
Und Glückwünsche auch aus der Schweiz!

-
Hey Marcel, tut sich was? Ist das Datum definitiv?

-
Macht sich doch.
Wenn Du den Tiger so siehst, hast Du besser das Tele als den Weitwinkel drauf... 
-
Zitat
Original von Micha B
http://www.youtube.com/watch?v=MUgVJVsI0AY

Sammeln Sie Punkte? - NEIN, ICH SAMMLE LEICHEN!!!

-
Zitat
Original von Maggo#13
Ohne Hutze stelle ich mir die Löcher kontraproduktiv vor. Die Luft wird bei höheren Geschwindigkeiten imho einfach drüber weg gepustet.Durch die drüberströmende Luft müsste doch ein Unterdruck entstehen, der warme Luft aus dem Motorraum saugt.

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Muss noch was korrigieren: "Volumetrisch am meisten drin" ist missverständlich. Die Dichte ist bei 4°C am größten, also das Volumen bei 4 Grad am geringsten.Also bei 4°C bringt man am meisten Wasser in einen Liter.

Aber Maggo meinte wohl am meisten Wasser im Öl gelöst...