Stoibert der schon? ![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Ich vergesse dauernd, dass der Süden der Republik nicht BW oder Bayern, sondern Malle ist...

-
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“
Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?“
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
„Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.Bald darauf wiederholt sich das Ganze:
Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder …Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:
„Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?“Sagt der Mann:
„Nix… !!!
Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net …!
Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro.
Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mira) a saugut’s Alibi,
b) s’ koschtet uns nur 80 Euro und
c) die Krankenkasse erstattet uns 67,60 Euro zurück!!! -
Und auch Glückwünsche von noch weiter südlich...

-
Der Typ mit dem Tablett hat in der Europaleague-Quali ein Tor gegen meinen Lieblingsverein geschossen...

-
WG mit dem 'S'

-
He Alexander, kannst Du kein PERLWEISS?

-
Zitat
Original von juha
Man stelle sich mal vor, Kinder lesen Geschichtsbücher und lernen Dinge, die nicht hinterfragt wurden und bilden sich basierend darauf ihre Meinung.
Die Information, dass die Engländer fast den ganzen Krieg über den deutschen Funkverkehr entschlüsseln konnten, wurde 40 Jahre lang geheim gehalten. Da war die Geschichtsschreibung - mit diversen Heldenfiguren - schon längst gemacht. Ich konnte es nicht fassen, als ich Ende der 70er Jahre was darüber las. Dann konnte ich über viele Jahre verfolgen, wie die Geschichte von Bletchley Park doch langsam ins allgemeine Bewusstsein gelangte.ZitatOriginal von steve hislop
Der nächste lustige Termin wird das Jahr 2017 , denn da werden die JFK-Akten der Warren Commission komplett offengelegt
Wenn es denn wirklich geschieht. Ich habe kürzlich was über die Versenkung der Lusitania, welche sicher ein wichtiger Grund für den Eintritt der USA in den 1. Weltkrieg war, nachgelesen. Akten dazu werden von der britischen Admiralität auch nach 95 Jahren noch geheim gehalten! -
echt stark!

P.S. Ich liebe die punktuell gesetzten Soundeffekte, wie das Zentralverriegelungs-*piu*.

-
Zitat
Original von UK 45
gleich TOTAL abgesichert
Sonne, Regen und Schnee ist ja klar. Aber heisst das erste Symbol, Du darfst damit auch im Wald fahren?

-

Hey Phil, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Und treib es nicht zu wild, bist ja nicht mehr der Jüngste...

-
Zitat
Original von sina2000
Die Österreicher sind nicht nur im Skifahren schnell.. auch beim Zeitungsberichte schreiben
Vielleicht sind sie ja dann bei den nächsten Ski-WM im Ziel, bevor das Rennen gestartet wird...

-
Zitat
Original von patrick_S
unserem kleinen Nikolaus ... oder besser Nikoline

Du meinst Nikolea...

-
Freut sich - buchstäblich - wie ein Schneekönig!

Und das mit Grund. Die Farbe ist ja eine Rarität und sehr lecker.

-
Noch ne kleine Anmerkung - bei der zugestellten IBAN fehlt eine Ziffer:

IBAN: DE48 6005 0101 0003 8056 66
BIC: SOLADEST600 -
Zitat
Original von S-enna_2000
Und schließlich passt Du ja aufUnd alle anderen die Dir unterwegs begegnen sicher auch...

Dazu noch die Geschichte, die einer grad im Schweizer Forum zum Besten gab: Einer seiner Kollegen habe am Montag noch angegeben, wenn alle auf der AB mit 60 schlichen könne er noch locker 100 fahren. Schliesslich habe sein Wagen ja Allradantrieb.
Die daruf geäusserten Warnungen habe er nicht hören wollen. Am Donnerstag habe er sich dann lauthals beklagt, die Bullen hätten ihn am Vortag nach seinem Unfall mit Totalschaden über eine Stunde warten lassen... 
-
-
Jau, willkommen hier.

Merzig? In der Gegend habe ich meinen 'S' auch schon mal spazieren geführt.

-