Ach, der (noch) unbekannte Bekannte aus dem Schweizer Forum.
Auch hier Herzlich Willkommen! ![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
Die besten Wünsche zum Geburtstag!

-
Zitat
Original von steve hislop
wieder funzt ohne Datenverlust!Erinnert mich an die SD-Card, die ich mal bei 30° in der Maschine gewaschen habe...

-
Zitat
Original von patrick_S
Gibts jo ned
da war wohl einer angesoffen - Arschlöcher gibts...War gerade auch mein Gedankengang, als ich das Bild sah...

In dem Zusammenhang:
Auch bei Unfällen mt Verletzten haut mancher lieber ab: http://www.ag.ch/medienmitteilu…ienmitteilungen

-
Hab mal ne Doku gesehen, wie die manchmal auch ein ganz schrilles Farbenspiel betreiben. Stellt jede Videowand in den Schatten!
Sollen übrigens auch sehr intelligent sein. Auch wenn nicht alle Fussballresultate vorhersagen können... 
-
wirklich clever!

-
sehr schön

-
Wieso heisst das Teil "Jet", wenn es doch einen Benzinmotor hat?

Ist ja gewaltig schwer und gross.
Hat also wenig zu tun mit dem kompakten "James-Bond-Raketenrucksack"... -
Zitat
Original von Golem
Mr Pässetour MartinSozusagen unser Tourminator!

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!

-
Zitat
Original von Lingi
Die mutigen Honda-Youngtimer-Fahrer haben sowas:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101122/5xdtseon.jpg]
Subtil auch das eingetragene Nummernschild "M-FU"...

-
Im 'S' sind wir also nicht mehr Fahrer, sondern "chief executive officer of the steering wheel"...

-
Ja, Java musste ich für den Firefox erst mal laden.
Habe eben den erweiterten Editor ausprobiert. Erst kam etwas wegen Zertifikatsfehler, als ich das quitiert hatte war der Editor da.
Nochmals Wechsel zum Standard und wieder zum erweiterten, und dann hatte ich nur noch ein blaues Rechteck.
Mit 2x Zurück-Button zur vorhin noch funktionierenden Version und dann kam dieses Standbild:What you see is what you DON'T get!

Also irgendwas hängt da offensichtlich...
-
Hast Du versehentlich auf den Erweiterten Editor umgeschaltet? Der braucht wohl ein Plug in. Falls da ein Button "Standard-Editor" ist, drück den mal...
-
Glückwunsch!

-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Mensch, Kai, sag doch auch was, dann würd ich nicht da stehen wien Volldepp!

Genau, Martin. Du könntest ja auch schon mal vorwarnen, dass Du nächste Woche fällig bist...

-
Wieso Öl auf -22° kühlen, wo man den Vergleich doch ebenso gut mit Honig bei Zimmertemperatur machen könnte...

Alexander G
Aus einem meiner [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Hasch_mic…der_M%C3%B6rder]Lieblingsfilme[/URL]
-
Goil !

Und nebenbei ein nettes Werbevideo für Schottland...

-
Lass Dich feiern und beschenken!

-
-
Ein Typ gerät mit einem Japaner in Streit. Schliesslich will er ihn am Kragen packen, doch *paff* liegt er schon am Boden und murmelt erstaunt: "Was war denn das?" Drauf der Japaner grinsend: "Das kommt aus meiner Heimat und heisst Judo".
Der Typ, jetzt erst recht erbost, greift wieder an und *paff* liegt er wieder da und sieht Sterne. "Was war das denn?" - "Das kommt auch aus meiner Heimat und heisst Karate."
Wieder greift der Typ an und *PAFF* liegt der Japaner am Boden, sieht haufenweise Sterne und fragt erstaunt: "Ja was war das denn?" Drauf der Typ: "Das kommt auch aus deiner Heimat und heisst Wagenheber von meinem Honda!"