ZitatOriginal von patrick_S
das Auto ... brüllt, kreischt, brabbelt und blubbert
Na dann ist die übliche "Baby-Arbeit" ja schon erledigt und Lea kann guten Gewissens chillen... ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
das Auto ... brüllt, kreischt, brabbelt und blubbert
Na dann ist die übliche "Baby-Arbeit" ja schon erledigt und Lea kann guten Gewissens chillen... ![]()
Aus der Sparte berühmte letzte Worte...
Beifahrer: "Rechts ist gut"
Elektriker: "Geh nicht an den Schalter, ich bin noch an der Leieieieieieiei!"
Ehemann: "Da Du schon fragst, Liebling: Ja, ich finde Deinen Hintern viel zu fett."
Mich würde ja eher mal interessieren, wo Du den Bindestrich in S2000 hernimmst... ![]()
Fehlt Dir wohl auch nur ein wenig Kleingeld dazu... ![]()
Der HSV-010 GT war doch schon öfter Thema hier. Manche sollen schon einen Sparstrumpf dafür angelegt haben... ![]()
Ist doch zum x-ten Mal die alte Nigeria-Betrugsmasche (einfach mal "Nigeria 419" googeln oder bei Wikipedia unter "Vorschussbetrug" nachschlagen).
Übrigens:
Für den Umgang mit derartigen Angeboten empfiehlt die Polizei:
· Nie antworten! Ihr Briefkopf, Ihre E-Mail-Adresse oder Kontonummer könnten für weitere kriminelle Taten missbraucht werden.
· Die Ihnen übersandten Angebotsschreiben oder E-Mails müssen Sie der Polizei nicht weiterleiten; gleichartige Angebote liegen bereits tausendfach vor.
· Werfen Sie den Brief weg oder löschen Sie die E-Mail!
· Sollten Sie bereits unmittelbaren Kontakt mit den Anbietern aufgenommen oder gar Zahlungen geleistet haben, erstatten Sie Strafanzeige bei Ihrer örtlichen Polizeidienststelle!
Glückwunsch zum Burzeltach! ![]()
Hab vor längerem mal einen Artikel zu Autonamen gelesen. Da wurde bei den verunglückten neben Pajero auch noch Pinto erwähnt, was in manchen Gegenden Südamerikas ein Teil des Mannes bezeichne, welches "selbst der grösste Macho nicht am hellichten Tage auf der Strasse herausholen würde". ![]()
Wahres Bewegungstalent... ![]()
Gibt's die auch in katholisch (=vorgelocht)? ![]()
Ich kann gar nicht hingucken! ![]()
Feste Gebäude geht gerade noch so, aber das...
ZitatOriginal von walter_s
Hätt mich auch gewundert was in der Spoon scheppern soll, da ist ja nix drin![]()
Alles nur warme Luft... ![]()
Für Sonntag ist mal etwas angedacht. Noch Schweizer da, die nicht in den anderen Foren (s2000forum.net, s2k-passion.ch) unterwegs sind und Interesse hätten?
ZitatOriginal von Leon
Als ich damals den S bei Autoscout24 hatte gabs echt jemanden der wollte meine Freundin kaufen
Wieviel Kamele hat er geboten? ![]()
So sah Jeremy Clarkson im normalen Atom aus: http://www.youtube.com/watch?v=kxfbu26awFs ![]()
Man stelle ihn sich im neuen vor: http://www.youtube.com/watch?v=SzJdsL27mL8 ![]()
*zuruhrschiel* Passt noch: Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
könnte der hier sein http://www.s2000forum.net/thread.php?threadid=6080&page=2
Die weiteren Angaben kommen so ungefähr hin: BJ 2006 - im August gekauft - 44tkm auf dem Tacho und (bis auf die Felgen) im Originalzustand - bei ´nem Honda-Händer nahe FFM gekauft - Vorbesitzer laut Verkäufer einer, der sich nach 3 Jahren ´nen weiteren S2000 geleistet hat