"Home Shopping Hosts"? - Real life strikes back! ![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von fossi
Mir kommt es eher so vor, dass Honda das Interesse an sportlichen Fahrzeugen verloren hat.War letztens auf der Homepage von Honda Schweiz, da gibt es unter "Die Marke" verschiedene Untermenus zum Aufklappen. Da steht dann was zu "The power of dreams", "Umwelt", "Sicherheit" und "Innovationen". Nur wenn man auf den letzten Menupunkt "Rennsport" klickt, passiert einfach nichts!
Entsprechend vermisst man nun auch das Zitat von Soichiro Honda, wonach neue Entwicklungen immer aus dem Rennsport hervorgehen.
Fehlt nur noch der passende neue Slogan: HONDA - the dreams of power.

-
-
Heute, früher Nachmittag: Gelber 'S' ausgangs Meiringen Richtung Brünig. Haben uns gegrüsst. Auch hier dabei?
-
Zitat
Original von Freestyler
Hihi, schaut ja irgendwie aus wie ein S der zuviel gefuttert hat
Das kommt wohl vom 100-Oktan-Sprit...
ZitatOriginal von sculdheizo
Im Ernst, ich glaub nicht das der HSV nach Deutschland auf die Straße kommt.Gerüchte über eine geplante Produktion gab's immer: http://www.autoguide.com/auto-news/2010…-next-year.html
Irgendwo war mal zu lesen, wegen der Vorgaben für eine Rennserie werde eine kleine Produktion aufgelegt. Mit grösserem, aber weniger hochgezüchtetem Motor und ohne den prominenten Heckflügel.
Im Wikipedia-Link ist nun aber die Rede davon, man habe eine Sonderbewilligung für die Teilnahme an der Super GT mit einem "non-production vehicle" erhalten...
-
Bei meinem 'S' wurde im letzten November die "80'000 km Inspektion nach Hersteller" gemacht. Mit dabei "Ventilspiel prüfen/einstellen". Das bei einer offiziellen Honda-Vertretung, welche noch mehr 'S' als Kundschaft hat. Also nehme ich mal an, in der Schweiz ist wirklich 80'000er-Service üblich.
-
Auch von mir noch die besten Wünsche für den gemeinsamen Lebensweg.

-
Den 500+ PS-Honda gibt es nun ja: http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_HSV-010_GT
-
Zitat
Original von Golem
weiss jemand was von Uwe UK 45 ???Also im kleinen Forum hat er gestern nach zweiwöchiger Sendepause wieder geschrieben...

-
-
Zitat
Original von steve hislop
muss glaube mal wieder irgendwas singlemaltiges einkaufen
Hast Du verdient!
Gönnst Dir ja sonst nix... 
Die Jagd nach dem besten Single Malt wäre doch ein netter Urlaubszeitvertreib. Dann machst Du auch ohne 'S' reichlich Kurven...

-
Zitat
Original von steve hislop
"Queen Margot" Scotch den mein Vater selbst schon 20 Jahre im Schrank hatteIm Fass reift der Whisky, nicht im Schrank.
Aber bei einem Blend eh egal... 
-
Fand das auch bedenklich, als vom Aussendepartement nachher reklamiert wurde, man hätte erst Rücksprache mit Bern nehmen sollen. Rechtsstaat ist Rechtsstaat. Der funktioniert nur ohne Kompromisse. Diplomaten sehen das wohl anders...
-
Zitat
Original von jery
sommer?Nächstes Wochenende soll ja ganz passabel werden...

-
Glückwunsch an Zürisee!

-
Zitat
Original von El Barto
Die Geschichte erinnert mich an den Fallscheint als habe die Polizei die falschen Lehren aus dem Fall gezogen..

Man beachte die anschliessenden Verwicklungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen-Af…e_%28Schweiz%29
-
-
Zitat
Original von juha
sieht für mich eher nach nem Mitsubishi Colt aus.Sicher kein Evo. War ich etwas voreilig, da von einem Mitsubishi die Rede war und auf dem mir vorliegenden Foto (Wagen von vorn) kaum mehr was zu erkennen war.

-
Wenn Russen zu viel Geld haben...
-
Happy Birthday!