Happy Birthday!
![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
Nicht weit weg und wieder ein Evo:
ZitatIn der Nacht kamen zwei junge Männer im Landkreis Esslingen auf der Straße ums Leben. Nach Angaben der Polizei war der 18 Jahre alte Fahrer mit seinem gleichaltrigen Beifahrer zwischen Deizisau und Plochingen unterwegs, als das Auto auf regennasser Fahrbahn vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geriet. Dabei schlitterte der Wagen auf die Gegenfahrbahn und krachte in ein entgegenkommendes Taxi.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beiden jungen Männer so schwer verletzt, dass sie noch an der Unglücksstelle starben. Der Polizei zufolge besaß der 18-jährige Fahrer keinen Führerschein. Die 47 Jahre alte Taxifahrerin wurde schwer verletzt, ihr 21 Jahre alter Fahrgast erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.
-
Zum Glück habe ich keinen Leasingvertrag...
http://www.youtube.com/watch?v=wgUolOiIiko

"und ich habe einen Prozess geführt und habe ihn auch gewonnen! - - - moralisch"

-
Sehr reizvoll, aber da ich am 26.9. verreise...

-
einfach G O I L ! -
Also bestimmt kein falscher Fuffziger...

Herzlichen Glückwunsch!
-
Snipe hat den Flügel wohl bei Hardtopguy bestellt, weil er bei Honda viel teurer ist:
http://www.hardtopguy.com/store/product.…&cat=193&page=1
Allerdings war die Lieferfrist dann wohl etwas sehr lange...

-
Zitat
Original von S-enna_2000
ist ja sogar ein Doppel-ViererGenau, Alexander: Glückwunsch zur Schnapszahl!

Und Blizzy zur Hälfte davon...

-
Die weltweit tätigen nigerianischen Betrügerbanden (vor allem bekannt für die "wir möchten 60 Mio. $ über Ihr Konto leiten und Sie erhalten 10%"-Masche) können mit allem etwas anfangen: Briefköpfe von Firmen, Bankdaten, Mailadressen etc. Lässt sich alles gelegentlich mal verwenden, z.B. um eine Story echt erscheinen zu lassen...
Das Bundesamt für Polizei rät bei Mails wie obigem Millionenangebot: "Lassen Sie sich keinesfalls auf die Ihnen angetragenen Geschäfte ein, und antworten Sie nicht auf solche Mitteilungen – auch nicht, um eine Absage zu erteilen. Löschen Sie die E-Mails und alle Anhänge. So vermeiden Sie, dass Betrüger in den Besitz Ihrer Unterschrift, Ihres Geschäftspapiers, Ihrer Telefonnummern oder zu Angaben über Ihre Bankverbindungen kommen. Es sind dies alles Bestandteile, mit denen zu betrügerischen Zwecken eine Vollmacht gefälscht, ein Visumsgesuch gestellt oder eine Banktransaktion vorgenommen werden könnte."
"Dein" Mail fällt ja nun nicht in diese offensichtliche Betrugskategorie. Dennoch ist Vorsicht geboten. "To whom it may concern" als Anrede spricht doch Bände. Irgendein Computer schustert da einen Text aus irgendwelchen Internetangeboten zusammen. Als ich meinen MR2 auf car4you.ch gestellt hatte bekam ich auch so ein Teil mit dem Betreff "Subject: I am interested in your**************TOYOTA MR2". Der Text nahm dann nur noch Bezug auf "mein Angebot bei car4you". Offensichtlich Massenware. Das schaut schon nach Fischen nach irgendwelchen nutzbaren Infos aus.
-
-
Wir sind die Strecke Ende Mai auf der Jura-Tour gefahren. Ist eine gut ausgebaute Hauptstrasse. Leitplanken auf öffentlichen Strassen stehen halt nicht unbedingt an fast geraden Strecken, nur weil man da mal mit einem Rennwagen Aquaplaning bekommen könnte.
Etwas längerer Bericht:
http://www.blick.ch/news/schweiz/w…tz-regen-153291 -
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!

-
der jeden Tag in der Früh' eine Blume hinrichtet...

Im Firefox kann man die einzelnen Texte über den DownloadHelper als mp3 herunterladen, nachdem man sie angeklickt hat. (Dateinamen wie 0_4906_14483_00.mp3 oder so ähnlich.) Für die ganze Flash-Animation wüsste ich auch keinen Weg...
-
-
Zitat
Original von juha
meines Wissens bislang ungebrochenem Weltrekord hinsichtlich der Literleistung bei Saugernschliesslich doch...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_458_Italia -
Zitat
Original von MB 23
1 Mio. Fränkli potentielle StrafeDass Journalisten immer wieder mit dieser Million daher kommen...

Das rechnerische Maximum einer Geldstrafe sind einerseits 360 Tagessätze und andererseits höchstens 3000 CHF für einen Tagessatz (Art. 34 StGB). Gibt dann als theoretisches Maximum 1'080'000 CHF.
Praktisch wird man kaum je auf einen sechsstelligen Betrag kommen. Wenn der Typ nicht vorbestraft ist, könnte es sogar durchaus eine bedingte Strafe werden.
Der Nokia-Chef soll in Finnland mal umgerechnet rund 400'000 CHF für ein Verkehrsdelikt bezahlt haben. Aber die haben wohl eine höhere Obergrenze für den Tagessatz (falls überhaupt).
-
Glückwunsch an den rekordverdächtigen Tuner!

(Wollte erst "Rekord-Tuner" schreiben, aber ist ja kein Opel-Forum...
) -
Zitat
Original von Horst S2000
zu dem Thema: sollte man über 50 noch einen S- fahren? frage ich welches Auto denn sonst?Recht hast Du. So lange man noch ohne Handgriff über der Tür aussteigen kann, braucht man kein anderes Auto.

Übrigens: nachträglich und unbekannterweise auch noch Glückwünsche!
-
Zitat
Original von patrick_S
Sorry für die blöde Frage, aber das Softtop ist wohl komplett weg oder?@Pädu
War etwas vom Ersten, das ich in Wichtrach mittels Blick durch die Heckscheibe kontrolliert habe: "OK, Softtop ist noch an Bord!"
Umbau schön und recht, aber ein S2000-Coupé sollte es ja nicht werden...

-
Happy Birthday!