Und die, die einen nübublauen 02er fahren...
![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
"RS steht für Radsport"

-
Eher selten, dass jemand den 'S' verkauft, bevor ein neuer Traumwagen vor der Türe steht oder wenigstens bestellt ist...

Lass mal hören, was es denn geworden ist und wie Du damit zufrieden bist.

-
Der alte MR2

-
-
Ich mag diese Affenhitze nicht. Zum Glück haben wir im Büro Klima...
Heute kam mir wieder ein alter Ausspruch von Fredl Fesl in den Sinn: "I woas ned, ob i so sauf, weil i so schwitz, oder ob i so schwitz, weil i so sauf. Sie magn amoi aufpassn, mit was i ofang."

-
Jau, immer noch "eindrucksvoll"

-
Zu dem Gepäckträger gibt's wohl eine Halterung für ein Fahrrad:
http://www.classic-carriers.nl/german/cars/de_honda_s2000.html
-
Zitat
§ 10 Fahrzeug-Zulassungsverordnung - FZV
Ausgestaltung und Anbringung der Kennzeichen
(4) Fahrten, die im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren stehen, insbesondere Fahrten zur Anbringung der Stempelplakette und Rückfahrten nach Entfernung der Stempelplakette sowie Fahrten zur Durchführung einer Hauptuntersuchung, Sicherheitsprüfung oder einer Abgasuntersuchung dürfen innerhalb des Zulassungsbezirks und eines angrenzenden Bezirks mit ungestempelten Kennzeichen durchgeführt werden, wenn die Zulassungsbehörde vorab ein solches zugeteilt hat und die Fahrten von der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung erfasst sind.
Noch Fragen?

EDIT
Zur Info: Die Verordnung über die Zulassung von Fahrzeugen zum Straßenverkehr, oder kürzer Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV), hat als Bundesrechtsverordnung die zulassungstechnischen Teile der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) abgelöst und normiert die Zulassung von Fahrzeugen zum Öffentlichen Straßenverkehr. Sie ist am 1. März 2007 in Kraft getreten. Die StVZO soll in der derzeit geltenden Form Schritt für Schritt aufgelöst werden. -
Bei Wikipedia gefunden:
ZitatList of misquotations
"Football isn't a matter of life or death, it's much more important than that." — Bill Shankly
The real quotation was said by Liverpool F.C. manager Bill Shankly in 1981 on a Granada Television talk show called 'Live from Two' hosted by Shelley Rohde, and it was "Someone said 'football is more important than life and death to you' and I said 'Listen, it's more important than that'."
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Zitat
Original von santi
Erstaunlich find ich auch, dass wir in der Schweiz meistens Mobil 1 0W40 fahren.Honda Schweiz hat beim 'S' wieder auf 5W40 gewechselt.

-
Happy Birthday!

-
Zitat
Original von bpaspi
übrigens, ein kurzes Suchen förderte Folgendes zutage:Ferngesteuerte Vibratoren? Immer wieder lehrreich, so ein Forum!
Merke: Vor Erstellen eines Geräusch-Threads erst mal Beifahrerin befragen... 
-
Herzlich Willkommen!

-
Wer mich einfach nur erstaunt, ist Thomas Müller. Der Typ ist noch keine 21 Jahre alt. Erobert erst bei Bayern gegen grosse Namen einen Stammplatz und zieht sein Ding nun auch in der Nationalmannschaft durch, als wärs das Einfachste auf der Welt...

-
Und tschüss!

Wir sind raus, und das auch noch verdientermassen. Im Mittelfeld und Angriff hat eigentlich keiner (Barnetta nehm ich mal aus) seine Normalform erreicht. Fehlpässe und Ideenlosigkeit ohne Ende. Und das gegen einen wahrlich sehr limitierten Gegner...

Nächster Termin:
07.09.2010 Schweiz - England, EM - QualifikationDa muss dann aber wesentlich mehr kommen. Klaut uns bloss in der Zwischenzeit den Hitzfeld nicht!
-
Faszinierend.

Wenn ich das bei Wikipedia richtig verstanden habe, dann sind gezüchtete Exemplare wohl (fast?) ungiftig, da der Giftstoff in der Natur aus der Nahrungskette entnommen und im Körper akkumuliert wird.
Ausser natürlich, Du fütterst Sie mit der OEM-Urwaldkost...

-
Wer im zweiten Spiel in Folge einen völlig unnötigen Hands-Elfmeter verursacht, verdient den Sieg eigentlich nicht. Aber eben...

-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
6,5 Monate ohne S!Bis gestern war er ausser Verkehr?

Also: Willkommen zurück!