Wenn Du ein Angebot siehst, kannst Du ja mal den Link hier reinstellen. Manchmal sind die Wagen sogar fünf oder mehr Jahre älter als angegeben, wie kürzlich gesehen: knapp 20 ps mehr ![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
Glückwunsch zum zweiten vollen Dutzend!

-
Zitat
Original von Skip2mylou
das mit der Zeitung ist klasse!genau:

-
Hey man. Say man: "Cayman? Nay, man!" Amen.
-
Sinkt das Heu nicht, wenn es sich mit Wasser vollgesogen hat?
-
Hat doch bestimmt nur vor lauter Vorfreude die ganze Nacht kein Auge zugekriegt...

-
Im kleineren Massstab gab's das jüngst auch hier in der Gegend:
http://bazonline.ch/schweiz/standa…/story/16055364
Und dann heisst die Gemeinde auch noch Hellikon...

-
Das Gegenteil davon ist ein Bock!

-
Mit dem Handbuch kann ich auch nicht aushelfen, aber viel Wissenswertes findest Du auch hier: Thread für "S2000-Neulinge"

Schon reingeschaut?Da stehen auch ein paar von meinen Aha-Erlebnissen aus dem Handbuch...

-
Zitat
Original von Snipe
.....ach wie gut das niemand weis, dass er OEM ist...
Erinnert mich an die Geschichte, als wir das letzte Mal in Augst waren und Chris auf dem Heimweg eine Anzeige wegen des OEM-Pilzfilters kassiert hat...

-
Zitat
Original von stocky
hmm ueber die Option muss ich mal nachdenken fuer den naechsten Winterurlaub!
Dann musst Du aber gleich handeln, meistens ist schon auf Monate hinaus ausgebucht...

-
-
-
Habe heute auch als Velofahrer lauthals geschimpft...
Wo die ach so braven Schweizer Autofahrer nämlich mit an der europäischen Spitze stehen (wie kürzlich zu lesen war), ist beim Telefonieren während der Fahrt. Fährt mich doch so ein Typ fast über den Haufen, weil er in die Strasse einbiegt, wo ich gerade rausfahren will. Linke Hand mit dem Handy am Ohr. Also kann er natürlich den Blinker nicht stellen. Und mit einer Hand kann er auch nicht vernünftig einlenken, also schneidet er auch noch die Kurve.

-
Zitat
Original von 98Olli
erstmal Schluß für dieses Jahr (mal sehen wie lange ich mich dran halte) *gg*Für Autos gelten doch Modelljahre, die beginnen schon im Herbst...

-
Zitat
Original von Peter64
habe bedenken ob der Farbton wieder richtig getroffen wird, die Passgenauigkeit der Honda Lacke ist inzwischen schon legendär. Hats eigentlich schon mal bei jemanden im ersten Anlauf gepasst?Die Ultimate-Edition ist - so weit ich mich erinnere - Grand-Prix-Weiss und nicht Platinum White. Müsste eigentlich einfacher sein. Zudem ist der Wagen ja noch sehr jung und somit der Lack wohl auch noch "unverfälscht".
Bei meinem 'S' (nübu-blau) wurden einige Teile neu lackiert, als er sechs Jahre alt war. Zu meinem grossen Erstaunen (und Freude) konnte ich nie die geringsten Farbunterschiede feststellen. Top Arbeit!

-
Zitat
Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.
-
Wie schon gesagt wurde, begünstig Wärme die Lösbarkeit der Vignette. Von daher ist es schon Luxus, wenn man die jetzt wegnehmen kann. Wir dürfen das jeweils Ende Dezember / Anfang Januar versuchen, wenn sie besonders starr und bröselig ist...

Wenn man nicht mit dem Fön hantieren will, nützt es auch schon, den Wagen eine Zeit lang mit der Frontscheibe gegen die Sonne zu parken. Dann mit einer kleinen Messerklinge drangehen und die jeweils gelösten Enden gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig ziehen, damit möglichst viel aufs Mal mitkommt.

-
Herzlichen Glückwunsch, Helmut!

Wir hätten ja einen Kuchen gebacken, aber der wäre wohl unter der Last der Kerzen zusammengebrochen...

-
Hoti: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen
S2K: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen
Nisay: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) Abendessen ( noch nicht sicher )
Tomcat: 1 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Delémont) + 1 Pers Abendessen