Übel! ![]()
Hoffentlich nicht allzuviel kaputt...
Übel! ![]()
Hoffentlich nicht allzuviel kaputt...
Hast uns (1x hellblau, 1x schwarz) heute gegen 17 Uhr in Buus gekreuzt. Auch hier unterwegs?
Haben uns heute um 12 Uhr ("high noon"
) in Triengen gekreuzt. Nummer konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.
Ich biete die Tour nach Augst morgen Montag nochmals an. Treffpunkt wie im ersten Beitrag, Zeit aber schon 11.30 Uhr!
ZitatOriginal von flo_rbg
sind nicht immer exakt die Mittelwerte
So kann man es auch sagen... ![]()
Das hinter den Gradangaben sind ja nicht Kommastellen, sondern Winkelminuten. 60 Minuten = 1 Grad! ![]()
ZitatOriginal von hubert k
le mani sul volante
"Die Hände am Lenkrad" - Das Lied passt also in den 'S'.
![]()
Mein Italienisch ist ziemlich schwach, aber so grob zusammengefasst:
Im Dunkel der Nacht, den Kopf voller Gedanken, im Lichte des Radios fährt er und ist sich bewusst geworden, dass er sie geliebt hat und noch liebt. All die Reisen die er unternommen hat, um herauszufinden, wie es ihr geht, wo sie heute lebt. Heute würde er sie davontragen, hätte den Mut und die richtigen Worte für dieses Gefühl, das immer noch da ist.
(alles in der "ich"-Form an eine unbekannte "Du")
Das Kiesbett hat den Test bestanden - soll doch abbremsen... ![]()
ZitatOriginal von walter_s
P.S. Kriegt man den M... irgendwie vernünftig formatiert ?
Hier fehlt ein BBCode für Tabellen. Sonst könnte man es etwa so hinkriegen:
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.ph…d=8239#post8239 ![]()
Ist aber eine Schweinearbeit. Der Code nur für die drei Zeilen lautet:
![]()
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin einen heissen Reifen! ![]()
![]()
So, bin schon wieder da. Ein kleiner Schauer zu Beginn - nicht wert das Verdeck zu schliessen - und das war's. Von da weg nur noch trockene Strasse, herrliche Kurven und fast keine Sonntagsfahrer. ![]()
Dann gehört Ihr wohl schon zur Region "Voralpen"... ![]()
Hier ist's zwar Trüb, aber trocken. ![]()
Trotzdem noch einen schönen Sonntag!
Also wenn er Baujahr '04 ist, dann ist es ja schon ein Facelift. Seither gab es doch keine wesentliche Änderungen am Blechkleid mehr.
Für meine kurze Tour fahre ich natürlich noch einige Umwege. Aber die Salhöhe hast Du drin. ![]()
Von hier Richtung Basel mit dem 'S' auf jeden Fall über die Salhöhe oder wenigstens den Benken fahren. Staffelegg ist langweilig... ![]()
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Richtung Basel fahren, und dort dann etwas bummeln gehen
Gute Idee, wo die Basler doch heute alle in Bern sind... ![]()
Da die Samstagsausfahrt in den Jura ja wetterbedingt verschoben wurde, werde ich zumindest am Sonntag etwas über die Hügel und um ein paar Kurven rollen. Gedacht ist an eine kleine Tour von Aarau nach Augst und dort Einkehr im Römerhof.
Treffpunkt ist um 14 Uhr hier:
Achtung: Direkt vor dem neuen Bahnhof kann man nicht mehr durchfahren. Also am Bahnhofplatz vorbei und erst in die nächste Strasse rechts einbiegen und dann links zum Parkplatz.
Wer sich anschliessen will bitte bis Mittag hier melden. (Habe erst zwei "eventuell"-Zusagen. Eventuell fahre ich also alleine und muss dann nicht am Treffpunkt vorbei...
)
ZitatOriginal von MB 23
Kennst du schon diesen Thread?
Club Ja oder Nein
Bis eben noch nicht... Danke. ![]()
Das also war der/das "Missing Link". ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!
Und alles Gute beim runder werden! ![]()
Naja, sind ja einige in beiden Foren unterwegs. So geheim lässt sich s2k.de gar nicht halten. ![]()
Würde mich aber echt mal interessieren, was damals passiert ist, dass es zum "dissidenten" Forum kam...
Übrigens: Wer beim Beitrag von Thomas (S2k) auf das Foto in der Signatur klickt, findet noch ein drittes Forum! ![]()