ZitatOriginal von UK 45
Die Geschäftsidee ist aber clever
Lass uns mal scharf nachdenken, vielleicht erfinden wir auch so eine Geldmaschine...
![]()
ZitatOriginal von UK 45
Die Geschäftsidee ist aber clever
Lass uns mal scharf nachdenken, vielleicht erfinden wir auch so eine Geldmaschine...
![]()
ZitatOriginal von Flash
![]()
Da ist man mal einen Tag nicht hier und schon verpasst man das wichtigste!
Natürlich auch von mir alle gute zum Burzeltag nachträglich!
+1
![]()
ZitatOriginal von Sönke
Dazu gibt es doch das Existenzminimum.
Weiss nicht, wie das bei Euch ist, aber in der Schweiz gilt: die Berechtigten müssen das Existenzminimum erreichen, selbst wenn der Pflichtige dabei selber unter das Existenzminimum fällt...
(Bürokollege steckt gerade in der Situation.)
Mangels Fotos... ![]()
![]()
Gestern glatt verschwitzt... ![]()
Auch von mir nachträglich noch die besten Wünsche!
![]()
Absolut faszinierend! ![]()
Bin zufällig darüber gestolpert:
http://www.scribd.com/doc/15962961/K…-der-Geschichte
So abstrus, dass ich es mit viel Schmunzeln sogar ganz durchgelesen habe.
Stellt so manchen Roman in den Schatten, dabei ist es doch wahr...
![]()
ZitatOriginal von El Barto
Den Pollenfilter für fast 30€, kopfschüttel, aber da ist eher Honda als dein Händler Schuld.
Hier habe ich im November CHF 86.45 (rund 54 €) dafür gelöhnt.
Hochpreisland Schweiz! ![]()
Frohes Fest! ![]()
Es gibt also doch Situationen, in denen Vorderradantrieb sinnvoll ist... ![]()
Bin ja heute auch ein Stück offen gefahren, aber ganz öde ohne Schnee und im Sonnenschein... ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
ZitatOriginal von Diablo70
Wieso
Typisch österreichischer oder bayerischer Ausruf des Erstaunens... ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Nichts gelernt!
![]()
ZitatOriginal von fisk81
obwohl ich nicht ein riesen KISS fan war/bin
Kenne das neue Album nicht, aber so als Tip: nicht-KISS-aber-Rock-Fans gefällt häufig das Album "(Music From) The Elder". Gerade weil es atypisch ist und damals sogar in der Band selbst für Krach sorgte!
Unter anderem haben sie da für eine Ballade ein ganzes Symphonieorchester aufgeboten:
"Odyssey" - http://www.youtube.com/watch?v=PZjLYz5zMvs
Ich steh ja sonst auf härtere Sachen, aber das ist einfach wunderschön... ![]()
P.S. Andere Songs sind auch härter... ![]()
ZitatOriginal von stocky
Waer vielelicht gut ein paar resultate draufzupappen, oder hab ich die uebersehen?!
Da erscheint bei uns nur der Benutzername als Autor und noch der "Firmenname". Mehr Infos zum Benutzer holt das Word nicht aus dem System ab...
Habe heute mal was ausgetüftelt: Es gibt eine Feldfunktion "INCLUDETEXT" mit welcher man den Text aus einer beliebigen Datei einfügen kann. Also habe ich in eine Datei "meinmail.txt" meine Mailadresse geschrieben und so eingefügt. Abgesehen von einer überflüssigen Zeilenschaltung (woher kommt die bloss?
) scheint das gut zu funktionieren. Also müsste man die benötigten Infos nur bei jedem Benutzer in einer Datei mit identischem Namen und Pfad hinterlegen. (Wir haben gewisse Standardordner bei allen Benutzern.)
Ist zwar nun doch eine Verknüpfung, aber bei dieser Variante erscheint nicht jedes Mal beim Öffnen des Dokuments die Frage, ob man die Verknüpfung aktualisieren wolle. Fehlt die angegebene Datei ganz, so erscheint auch kein Fenster mit einer Fehlermeldung, sondern im eingefügten Feld in Fettdruck etwas im Sinne "Verweisquelle nicht gefunden!".
Scheint mir ein gangbarer Weg. Muss morgen mal austesten, ob das wasserdicht ist... ![]()
"Guten Tag, Herr Fischer. Ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen."
"Aber ich heisse Vogel."
"Ich weiss. Ich wollt's nur nicht so direkt sagen..."