ZitatOriginal von Dark_Arrow
Kann doch nicht so schwer sein, mit irgendeiner Video-Software einen schwarzen Fleck an die Stelle im Video zu machen, wo der Tacho zu sehen ist.
Einfacher wäre, man könnte vorher den Tacho auf Meilen umstellen... ![]()
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Kann doch nicht so schwer sein, mit irgendeiner Video-Software einen schwarzen Fleck an die Stelle im Video zu machen, wo der Tacho zu sehen ist.
Einfacher wäre, man könnte vorher den Tacho auf Meilen umstellen... ![]()
Wettertrend laut Teletext von heute 19.00 Uhr:
"Am Samstag zeitweise nass, Schnee oberhalb von 600 bis 1000 m. Am Sonntag in den Alpen oft sonnig, im Flachland zum Teil Hochnebel. Höchsttemperaturen 4 bis 9 Grad."
Also ist sicher Heizen (im Sinne von Heizung
) angesagt. Nässe oder gar Schneeflocken möchte ich bei den Temperaturen mit Sommerreifen lieber nicht begegnen. "Schaugn mer moi." So Donnerstag sollte die Wochenendprognose dann zuverlässig sein...
Also bei dem Händler standen schon öfters sehr günstige 'S'.
Angesichts der Tatsache, dass er immer auch einige Wagen mit Unfallschäden anbietet, vermisse ich bei seinen anderen Angeboten jeweils die Angabe "unfallfrei".
ZitatHubraum: 1997
Vielleicht hat er ja wirklich einfach eine super Bezugsquelle in den USA. Dann müsste er aber auch mal lernen, dass die neueren US-Modelle einen 2,2 Liter Motor haben (mit Drehzahlbegrenzung bei 8000 rpm). Wenn alle Angaben so "zuverlässig" sind...
Heute 18.25 Bahnhofstrasse Aarau: dunkelblauer 'S' mit LU 119XXX (war selber zu Fuss unterwegs und habe sichtlich reingeglotzt
). Auch hier dabei?
ZitatOriginal von sebi88
geiles Vid!!!
mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein
Yup!
![]()
Und sebi: auch tolle Fotos auf Deinem Blog.
Endlich habe ich nun eines von mir im 'S' in Aktion. ![]()
Gerade habe ich im Titel "iPhone bereifen" gelesen.
Ich glaube, ich bin zu oft im Forum... ![]()
(Sorry für OT, aber den Schmunzler wollte ich Euch nicht vorenthalten.)
Hallo Thomas
Glückwunsch zum 42sten! ![]()
Gruss Thomas (42) ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
das ist ein Durchschnittsverbrauch von 9.1 Liter - ist doch ok für eine kleine Pässetour oder nicht?
Was ist eigentlich der Normverbrauch beim S2000?
Laut Honda:
ZitatVerbrauch in Liter / 100 km*
Städtisch, Liter 13,9
Außerstädtisch, Liter 7,8
Kombiniert, Liter 10,0
René, Du schielst wohl immer noch auf die "10.0 kombiniert" ![]()
Also Dein Schnitt war 9.13 Liter, meiner war 9.12 Liter
Im Vergleich zur "ausserstädtischen Norm" waren wir also doch etwas flotter unterwegs... ![]()
Wenigstens wird die Hölle ("Les Enfers") links liegen gelassen... ![]()
Samstag oder Sonntag? Muss man wohl auch nach dem Wetterbericht entscheiden. Soll ja die nächsten Tage saukalt werden (Schneefallgrenze unter 1000m)... ![]()
Ein paar Fotos habe ich schon mal:
Treffpunkt Innertkirchen
Nur auf dem Grimsel war's mal kurz so trüb... ![]()
No 6 auch eingetrudelt ![]()
Wassen
Chuck Norris hat diesen Thread geschaffen! ![]()
Yup, ich gehöre jetzt auch zu den Frühaufstehern... ![]()
Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke... ![]()
Und ja, ich bin 42. ![]()
Habs wiedergefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Sv4ZEoSO7ow ![]()
ZitatOriginal von cookie73
Guten Morgen Genossen,hier noch ein aktueller Beitrag zum gestrigen Ehrentag.
"This video is no longer available due to a copyright claim by Deutsches Rundfunkarchiv."
Worum gings denn?
Gruss vom Eid-Genossen ![]()
Super!
Ich seh schon, bei einem blauen 'S' wird das ein absolutes Muss.
![]()
Die Bridgestone Blizzak LM-25 wären da auch noch. ![]()
Kann aber nichts zur Traktion sagen. Meine haben in den letzten beiden Wintern kaum Schnee gesehen... ![]()
ZitatOriginal von HS2k-racer
die Aussagen, warum man so Flügel nicht mehr auf den Strasse sehen möchte, immer zum lachen. Das der jenige, den man Überfährt, sich nicht noch am Flügel anschlägt...
Du vergisst, dass der Rückwärtsgang bei 9000 rpm doch auch für 78 km/h gut ist... ![]()
Hier das Geburtstagsständchen ![]()
Jetzt passt ja der in der DDR wegen der Zeile "Deutschland, einig Vaterland" unterdrückte Text auch...
ZitatOriginal von S2k
wenn das wetter passt komme ich auch. das werde ich aber kurzfristig entscheiden
+1 ![]()
(gilt auch für die Begründung
)
Hoti
Planst Du also für das Wochenende 17./18.?