Er hats wohl blitzen sehen und auf ein Gewitter getippt...
![]()
Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von stocky
Es funktionniert
http://www.youtube.com/watch?v=Zf80jYNg8Og
Ich glaub, ich muss doch noch Gitarre Spielen lernen...

-
Zitat
Original von Zimmi77
Das steht im dicken Handbuch zum S!!!Er meint mit der kürzeren Übersetzung 4.44 oder 4.77
(Patrick, hast Du Angaben dazu?)Die maximal zulässigen Geschwindigkeiten pro Gang bei OEM stehen im kleinen
Handbuch zum 'S':1. - 69 km/h
2. - 105 km/h
3. - 145 km/h
4. - 185 km/h
5. - 222 km/h -
Zitat
Original von sebi88
ich hätte halt jetzt einfach auf die kälte getipptStimmt schon: gerade ausgeprägte Sportreifen brauchen schon eine bestimmte Temperatur, damit sie optimalen Grip haben. Je nach Aussentemperatur und Einsatz wird die erforderliche Betriebstemperatur halt später oder gar nicht erreicht.
Auf der Rennstrecke kriegt Yoda die Betriebstemperatur natürlich bei tieferen Aussentemperaturen hin, als unsereins auf der Strasse.
Und die grössere Walkarbeit der Reifen bei weniger Luftdruck führt wohl auch zu stärkerer Erwärmung.
-
Zitat
Original von stocky
Bolivien sollte mann mal ne Reise hin machen
Ja ja, da gibts hohe Berge...

-
Happy Birthday!

-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Anders siehts wieder beim CR Spoiler dafür wirds wohl keine Freigabe geben.Honda hat für den am 22.11.2005 eine EU-Typengenehmigung eingeholt. Auf ab diesem Datum hergestellte Fahrzeuge darf er also ohne weiteres verbaut werden.
-
Gibts doch als PDF zum Runterladen:
ZitatIst aber etwa 50 MB gross.

-
Du möchtest also keine von den Missen missen?

-
Zitat
Original von drehorgel
fahrt ihr alle nur 17 zoll???????????????????????Die Modelle 1999-2003 hatten serienmässig sogar nur 16"...

-
Zitat
Original von Flash

Ich glaube wir sollten noch mal die Begriffe klären!
Es gibt Heckflügel und Heckspoiler und den OEM würde ich nicht
als Heckflügel sondern eher als Heckspoiler sehen!Wenn wir schon dabei sind:
Es gibt einen OEM-Spoiler und einen OEM-Flügel.
-
Damit das auch mal wieder erwähnt ist: Die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Werksangabe bei 241 km/h.
-
Zitat
Original von patrick_S
meine FreundinWas sagt denn Deine Frau dazu?

-
Schwarz-Gelb kommt gerade gross in Mode, wie's scheint...

-
-
Das ist eben der Vorsprung durch Technik - das Design kommt nicht mit...

-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Den Ferrari finde ich übrigens sehr ansprechend, leider kann ich davon nur träumen.Ja, aus pekuniären Gründen muss der Group Buy wohl ausfallen...

Sonst könnten sich wohl viele hier mit dem Teil anfreunden. Wäre doch auch ein nettes Sammelgebiet: Alle Sauger mit dem Literleistungsrekord. Muss dringend noch die Lottozahlen vom Mittwoch checken. *und wech*
-
Ist mir kürzlich auch aufgefallen, wollte es aber nicht als erster aussprechen...

-
-
Herzlichen Glückwunsch!