ZitatOriginal von Dark_Arrow
Es sollen sich hier diejenigen melden, die mitkommen, nicht die, die nicht können!![]()
Melde aber doch, dass ich am Freitag in die Ferien fliege...
![]()
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Es sollen sich hier diejenigen melden, die mitkommen, nicht die, die nicht können!![]()
Melde aber doch, dass ich am Freitag in die Ferien fliege...
![]()
ZitatOriginal von thommy
dann in Aue (jaja, Erzgebirge Aue - 3. Liga)
Ach, Aue. Da wo früher kein Wismut abgebaut wurde... ![]()
Übrigens diesen Winter war bei uns auch nicht viel los mit 'S'en. Letztens hiess es in Fernsehen, eine geschlossene Schneedecke im Flachland für so lange Zeit habe es innert hundert Jahren erst das dritte Mal gegeben.
Die vorherigen beiden Winter waren allerdings ganz anders. Da waren die Strassen meist trocken. Und am 24.2.08 bin ich bei 16° C ohne Heizung offen rumgegondelt. War es da bei Euch auch so verschneit wie jetzt?
Gratulation zur gelben Rakete!
Man wird sich hoffentlich mal über den Weg fahren... ![]()
ZitatOriginal von mr.s2000
Hab auch schon stunden gesucht ob Tim Schrick mal den S2000 getestet hathab leider nichts gefunden
schade würd mich sehr interessieren was er dazu sagt
Man kann es sich etwa vorstellen, wenn man den CTR-Test anschaut: T.Schrick Test Civic Type R
Einige der gelobten Elemente wie präzise Lenkung und knackige Schaltung kennen wir doch genauso vom 'S'. ![]()
Und das Begrenzer-Geräusch...
![]()
...heute nicht nur ein entgegenkommender Fahrer mittels Lichthupe vor einer Radarfalle gewarnt hat, sondern gleich auch noch der vorderste Wagen der Kolonne bis auf 54 km/h runterbremste, damit wir die 80 sicher nicht überschreiten... ![]()
![]()
ZitatOriginal von hubert k
mit meinem Monitor scheint was nicht zu stimmen, sagte der da 2 mal "der ROTE Asiate"?
Ist mir auch aufgefallen. Die hatten wohl einen roten 'S' zugesagt und haben den Text schon vor dem Test gestützt auf Honda-Angaben geschrieben...
![]()
ZitatOriginal von MacZweifel
Seit ich den S habe bin ich total zum Natur/Kultur freak geworden...Die ganze Woche zerbrech ich mir den Kopf darüber was ich am Wochenende schönes könnte anschauen gehen und dabei gemütlich mit dem S ein paar nette Landstrassen fahren...
Kenn ich auch.
Zum Beispiel war ich dank des 'S' im Sommer '07 erstmals in Trier... ![]()
Zum gestrigen hundertsten Geburtstag was von Heinz Erhardt:
http://www.youtube.com/watch?v=i8X1sjHBoRU
http://www.youtube.com/watch?v=V9Q4rSJU2QQ
ZitatOriginal von Agent Orange
Hmm, ich glaube gar nicht mal, daß das so überteuert ist. Wenn da die MwSt. noch mit drin ist...
Also in der Schweiz mit 7.6% MwSt: 58'200 CHF
Ohne MwSt: 54'089 CHF
Umgerechnet zu aktuell ca. 1 EUR = 1.5 CHF: 36'059 EUR
Plus D-MwSt von 19%: 42'911 EUR
Wenn der angebotene Preis wirklich der Endpreis ist, ist er also deutlich besser als der empfohlene Preis in der Schweiz!
Glückwunsch! ![]()
Härzliche Glückwunsch au vo mir! ![]()
Jöööö, vieräzwänzgi, sooooooooo jung...![]()
ZitatOriginal von Skip2mylou
also so nen Friseur wöllt ich nich
Wie wär's denn mit dem: http://www.youtube.com/watch?v=J7_0rUZyuos ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Programm IrfanView
Habe schon ewig die Version 2.83 davon als meinen Standard-Bildbetrachter im Einsatz.
![]()
Nun aber die neuste Version runtergesaugt. "Batch-Umbenennen" *geifer* das fehlte mir doch schon lange... ![]()
ZitatOriginal von Flash
ich sach ja die Norschleife muss man meiden aber ich bin ja auch ein Blümchen Pflanzer!
ZitatOriginal von thomson
ende Pflanzgarten
Würde doch passen...
![]()
ZitatOriginal von Snipe
ach ja die Margarita hatte wohl doch kein Alkohol enthalten, oder praktisch keinen
Seid Ihr nachher noch in eine Kontrolle gefahren? ![]()
ZitatOriginal von sina2000
apropos (wie schreibt man dass? *g*)
Ist doch einfach Französisch: "à propos" ![]()
Übrigens: Wie wär's das nächste mal mit Kegeln?
![]()
Dann lass Dich mal mit Geburtstagskuchen aufpolstern... ![]()

Dönerchips und Dünnbier zum Geburtstag? Wurdest Du schon von der Finanzkrise überrollt?
![]()