Beiträge von Tomcat
-
-
-
Eine ruhige Kugel schieben? Aber immer!

-
Wir Steinböcke sind nicht besonders geduldig...

-
-
-
Heute Nachmittag an der General Guisan-Strasse geparkt: dunkelblauer 'S', AG 73XXX. Habe ein Kärtchen hinterlassen. Hier reingeschaut?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
es gibt tatsächlich eine Verbindung mit dem ICE nach Paris!
*ascheaufshauptstreu*
Seit Juni 2007 fährt tatsächlich ein ICE nach Paris!
Hier in Aarau fahren TGV und ICE vorbei.

Hat die Deutsche Bahn eigentlich kein eigenes Reisebüro, das Städtereise-Pakete anbietet? Hier würde ich Paris per Bahn bei "Railtour Suisse" buchen...
-
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Anreise wohl mit dem ICE
Du meinst wohl den TGV!
Naja, ist ja kein Eisenbahnforum...
ZitatOriginal von Yoda@s2k
vielleicht einen Blick auf den Eiffelturm haben, boah ist das kitschig...Also Hotelempfehlung habe ich keine, aber einen Tip, falls es mit dem Blick auf den Eiffelturm nicht klappt: Nimm abends von der Station "Charles de Gaulle Etoile" (am Arc de Triomphe) die Metro No 6 und setz Deine Freundin links in Fahrtrichtung hin. Nach einigen Stationen kommt die Metro überraschend an die Oberfläche, um die Seine auf einer Brücke zu überqueren. Und auf der anderen Seite der Seine steht zum Greifen nah der beleuchtete Eiffelturm - BOAH! Kitsch vom Feinsten!

-
Auch du Sch...

Nur vom quer über den Acker schleiffen weggebrochen???

-
Also besondere Schwachstellen, die zu beachten wären, sind keine bekannt. Allgemein wichtig ist halt, wie der/die Vorbesitzer den Wagen behandelt hat/haben: kalt gepusht? verschalten/überdreht?
Eine gewisse Sicherheit beim Occasionskauf gibt ein Fahrzeug-Check beim TCS: http://www.tcs.ch/main/de/home/a…he_zentrum.html
Habe bei meinem Kauf den grossen Check machen lassen und konnte den gleich noch als amtliche Prüfung eintragen lassen. Zudem habe ich ein Leistungsdiagramm bekommen und weiss seither auch, wie extrem präzis mein Tacho ist.

-
-
Ja, ja, die silbernen gibt's wie Sand am Meer...

-
Auch noch nachträglich alles Gute zum Burtzeltag!

-
-
Hallo allerseits
Am Freitag hat's mich mit Fieber ins Bett geworfen. Gestern war's schon wieder wesentlich besser - abgesehen von der ununterbrochen laufenden Nase. Also ist schön zu Hause bleiben und schonen angesagt.
Schliesslich muss ich am Montag wieder arbeiten können. 
Aber Martin, das Treffen holen wir demnächst einmal nach!

-
Zitat
Original von patrick_S
nein, aber die gehören einer gewissen Volksgruppe an bzw. sind Raser oder ProlosIch denke, die verlegen sich grade auf Audis.
Irgendwie hat Audi das hingekriegt, dass ein Kombi mit Sportfelgen nun als Sportwagen gilt... 
-
Zitat
Original von stocky
Tja...da stellt sich die Frage...wo ist das ganze Geld denn hin...?!
Das entzieht sich bekanntlich jeder Physik und fällt immer nach oben!

Die Empfänger trifft man wohl selten im S2000-Forum, schon eher am World Economic Forum. Ende Januar dürfen wieder Polizisten aus der halben Schweiz (und ein paar Armeeeinheiten) in Davos Überstunden schieben, um die wichtigen Herren zu bewachen.
Als kürzlich Journalisten der Frage nachgingen, weshalb all die schlauen Köpfe die Bankenkrise nicht vorhergesehen hatten, war die Erkenntnis: Die Banker waren eigentlich jeweils hauptsächlich zum Party machen in Davos und haben kaum an Diskussionen teilgenommen...