Beiträge von Tomcat

Zitat

Original von S-enna_2000
    hat nix mit der Startseite zu tun, ist bei allen sites

Heisst das, Du hast andere Startseiten ausprobiert?

Vom IE6, so wie er bei uns im Büro installiert war, kenne ich folgende Krankheit: Vertippt man sich bei einer Webadresse und er findet sie folglich nicht, so "friert er ein". Dann kann man eingeben und machen was man will, es tut sich nichts. Nur Programm abbrechen und neu starten hilft weiter. Hat echt genervt.

Falls nun die Startseite nicht erreichbar ist, könnte genau das bei jedem Start passieren...

Am Sonntag war ich in einem Armeemuseum und habe dort auch einen Centurion-Kampfpanzer gesehen. Die waren seinerzeit berüchtig für extremen Spritverbrauch. (Habe die auch immer nur auf Eisenbahnwagen verladen fahren sehen :roll: ).

Angabe im Museum:
    Verbrauch auf 100 km - 700 l 8o
    im Gelände: 1100 l

Auch von mir: Herzlich Willkommen!

Zitat

Original von bpaspi
    Bist jetzt schon der 2. Z4 Fahrer, den ich hier im Forum sehe. Bist also nicht der Erste ;)

Ein ehemaliger Forums-'S'ler aus der Schweiz fährt jetzt auch einen Z4. Weiss aber nicht, ob ich ihn outen darf... :roll: Er schaut hier jedenfalls noch gelegentlich rein.

Und dann haben wir ja noch einen BMW-Verkäufer... :nod:

Ich habe den kleinen Ausflug nach Full alleine gemacht. Bin am Mittag von zu Hause los, sobald sich der Nebel hier :roll: etwas gelichtet hatte.

Die Kamera habe ich leider - nebst Sandwich und Getränk - zu Hause liegen lassen. :blush:

Jetzt kommt übrigens schon wieder die Jahreszeit, in der "Heizen im 'S'" wörtlich zu nehmen ist... :?

Zitat

Original von S2K-Rhf
    58Euros für die 3l für Tomcat und mich sind grad online raus!

:o Super! Wollte gerade Farid nach der IBAN- und BIC-Nummer des Kontos fragen, für die Überweisung. Aber so geht's natürlich viel eleganter. Herzlichen Dank und bis bald. :nod: :thumbup:

Mir ist noch eingefallen, dass Snipe ja gerade im WK ist. Da will er wohl kaum am Wochenende ins Militärmuseum :roll: :lol: . (Falls er nicht üperhaupt Sonntagswache schiebt. :D )

Mangels Interesse wird das mit Full wohl eher mal ein Schlechtwetterausflug im Oktober (nachher ist zu). :nod:

*grübel* Was mach ich denn nun am Sonntag? Vielleicht doch lieber ab in die Berge bei dem Wetter? Allerdings sind Herbsterien, die Autobahnen sollte man am Wochenende vielleicht eher meiden. :-|

Zitat

Original von Maggo#13
    Herzogtum. Fürstentum. Was weiß ich. Ist doch alles der selbe Senf.

Gerade Kleinstaatler sind manchmal etwas empflindlich in solchen Sachen... :nod: ;)

Filipe
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendetwas reguliert sein könnte. Ist doch der freie Entscheid eines Händlers, was er zu welchem Wert als Bezahlung für seine Ware entgegennimmt. Mancher nähme wohl auch zehn Sack Getreide an Zahlung, wenn er denkt, dass er sie innert nützlicher Frist mit Gewinn wieder losschlagen kann.

Hallo Leute

Das Wetter lädt ja am Sonntag zur Ausfahrt ein...

Ich wollte mir schon lange mal das Militärmuseum Full anschauen. Full liegt in einer Rheinschleife, schräg gegenüber von Waldshut. Ja, eigentlich nicht unbedingt Saison für's Museum, aber über den Winter machen die jeweils zu... :roll:

Habe sonst noch keinen Plan (kenne die Gegend bzw. die Beizen nicht). Eine Anfahrtsroute von Aarau über Salhöhe, Frick, Kaisterberg, evtl. Pause in Laufenburg und dann dem Rhein entlang schwebt mir vor.

Wäre jemand dabei? :o

Oder hat jemand Lust, mal ein paar 'S' zu einem Lieblingsziel in seiner Gegend zu führen. Wer macht einen Alternativvorschlag? :]

Zitat

Original von Maggo#13
    Angebot und Nachfrage werden sicher auch im Fürstentum die Preise regulieren, oder? :roll:

Genau, und die Nachfrage nach Fürsten ist dort kleiner als in Liechtenstein, dafür die nach Grossherzögen gross.. ;)

Zitat

Original von walter_s
    Wenn Du keinen Ölkühler hast gehen keine 5,5L Öl in den Motor...

Normalerweise 4.8 l --- bei loser Ölablassschraube 5.5 l :roll:

Glaube mich zu erinnern, dass hier schonmal ein Österreicher geschrieben hat, dass Motoröl dort schweineteuer ist...

Zitat

Original von Peter64
    Na da könnt Ihr auch Bullshit Bingo in der nächsten Betriebsversammlung spielen :D

:thumbup: So geht's:

Ein Quadrat in 5x5 Felder unterteilen und folgende Begriffe eintragen

Synergie
    Commitment
    Corporate Identity
    Audit
    Kompetenz
    Critical
    Team
    Management
    Benchmark
    Milestone
    Visionen
    Global
    Player
    Risikoanalyse
    ToDo-List
    Themenspeicher
    Globalisierung
    Brainstorming
    Report
    Fokussieren
    Eigendynamik
    SAP
    Destination
    Step
    Problematik

Wenn Du horizontal, vertikal oder diagonal fünf Kästchen in einer Reihe hast, so steh' auf und rufe laut: „BULLSHIT!“ :nod:

:lol: :lol: