ZitatOriginal von Alexander G
Ich heute den S2000 aus der garage entführt habe .:D
dito
Ich heute den S2000 aus der garage entführt habe .:D
dito
Huch! Schon ne halbe Stunde drüber...
Trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch!
ZitatOriginal von sina2000
Jeden sch*** findet man im WWW aber dass was man wirklich mal finden möchte ist nirgends...
Hier nix dabei?
Nachträglich noch die besten Wünsche!
Der Patentanwalt John Keogh aus Hawthorn, Victoria (Australien), meldete im Jahre 2001 die Erfindung des Rades zum Patent an. Das australische Patentamt stellte ihm dafür tatsächlich ein Patent aus! Die Errungenschaft wurde als "Kreisförmige Vorrichtung zur Erleichterung des Transports" unter Patent #2001100012 verzeichnet.
Das Patent:
AUI_2001100012.pdf
Mein Mitgefühl!
Diese verfluchten LKW-Spurrillen geben doch immer die schönsten Seen, wenn's nur einigermassen stark regnet. Da wird der Wagen schnell mal zum Motorboot - - - ohne Steuerruder!
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
Nun ist er aber wieder sicher zu hause
Hier eine kleine Rechenaufgabe:
Diese Aufgabe wurde angeblich von einem Mathematik-Professor an der Universität von Barcelona gestellt
Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.
Frage: Wo ist der Vater?
Die Lösung:
Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.
Demzufolge: X + 21 = Y
Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen:
5 (X + 6) = Y + 6
Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen
5 (X + 6) = X + 21 + 6
5X + 30 = X + 27
5X - X = 27 - 30
4X = -3
X = -3/4
Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate.
Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass das Kind GERADE GEZEUGT WIRD!!
Ergebnis:
DER VATER IST AUF DER MUTTER
ZitatOriginal von Rox>S2k
Doch doch, einfache Physik. Beide Autos teilen die Kräfte.
Eine Wand nicht.
Hast natürlich recht. Weiss selber gerade nicht mehr, warum ich das nicht geschnallt habe, obwohl ich noch von Knautschzonen sprach...
ZitatOriginal von Rox>S2k
Auch 200 km/h
Je 100 ergibt 200...
Dass dann noch eine zweite Knautschzone vorhanden ist, dürfte das Ergebnis nur wenig freundlicher gestalten.
Unfallbericht eines Dachdeckers
Die gesungene Version der Dubliners: http://www.youtube.com/watch?v=fx7aoEBtPXA
Hmmm. Bin gerade unsicher. Jedenfalls klappt die spätere Neuverwendung eines vorhandenen Bildes nicht...
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/attachment.php?attachmentid=544149590]
Ist doch eine gelungene Diebstahlsicherung
Ernährungstip für die kommenden Festtage:
Only Irish coffee provides, in a single glass, all four essential food groups: alcohol, caffeine, sugar and fat!
Ui, voll verpennt.
Nachträglich noch die besten Glückwünsche!
Und: Du bist erst =30 und nicht ü30
Vilicht söttemer bis zum nägschte ned wieder so lang warte...