Au vo mir: Härzlich Willkomme! ![]()
Los es mit em 'S' vorsichtig aagoh...
Vill Spass!!! ![]()
Au vo mir: Härzlich Willkomme! ![]()
Los es mit em 'S' vorsichtig aagoh...
Vill Spass!!! ![]()
Heute abend, ca. 19.05 Uhr, haben wir uns in Hunzenschwil gekreuzt und zugewunken. Auch hier dabei?
Heute Abend nach der Arbeit (ca. 18.40 h) noch 'ne kleine Runde gedreht und was seh ich schon in Küttigen im Rückspiegel? Ein gelber 'S' mit 140'000er-Schild aus dem Aargau. Ist dann aber bald abgebogen.
Auch aus der Region? Auch hier angemeldet?
Ihr könnt ja den Thread schon mal auf "Absturz Nr.747" umbenennen. ![]()
ZitatOriginal von Fallen Angel
Du wirst doch wohl kein Skalpell gegen ein Brotmesser tauschen oder?
Das hast Du aber schön gesagt!
![]()
Ausnahmsweise ist mal nicht der Döner das Gammelfleisch...
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Das Erbe Scharpings, könnte man meinen
Der ist ja auch Oberradler und nicht in 'nem 'S' unterwegs. Da hat man mehr Reaktionszeit... ![]()
"Honda S2000, 1999-2008", das schaut ja aus wie eine Grabinschrift...
Ob das der Nachruf wird? ![]()
Der hat wohl die ganze Zeit in den Rückspiegel geschaut und sich gefragt, ob das wirklich ein 'S' ist. Als ihr neben ihm seid, ruft er ganz erfreut: "Also doch!"
- - -
![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Er ist grad in Kehl um den Wagen abzuholen.
Allein oder mit Anwalt und Polizei?
![]()
Habe gestern in meiner Garage nachgefragt und die bei der Felgenreparaturfirma: am 22. Juli soll meine Felge fertig sein und versandt werden. Also sollte ich auf's nächste Wochenende endlich wieder Sommerreifen (neue!) drunter haben. ![]()
Ich glaub, ich brauch eine neue Brille. Da fahr ich auf der Kreuzung in Suhr an einem Wagen vorbei, den ich nicht recht einordnen konnte
, aber schliesslich doch für einen 'S' gehalten habe: Farbe irgendwas wie Crème oder Gold, Tuning-Front, riesiger Heckflügel. Hat jemand schon so einen 'S' gesichtet? Jedenfalls hat der Fahrer zurückgewunken... ![]()
Kurz zuvor hatte ich in der Coop-Tiefgarage in Entfelden einen MX5 mit Tuning-Front und leckeren Felgen gesehen, der war in Imola-Orange
lackiert. Sah echt gut aus. Vielleicht war ich aber heute gar nicht einkaufen und habe das alles nur geträumt... ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Herzlich willkommen, in deiner Galerie sind zwei S2000! Beides deine??
Zum Schornsteinfeger gehört natürlich der schwarze.
Bei gelb und Recklinghausen würde ich mal auf den tippen:
Bin der Maik und jetzt öfter hier!!! ![]()
Ach, und herzlich willkommen bei den aktiven Forumsnutzern, Andy! ![]()
So sehr ich es auch mittlerweile hasse, stundenlang in einer solchen Röhre zu sitzen, aber den Start finde ich immer wieder faszinierend. Der Moment, wenn der Pilot Schub gibt, aber die Bremse noch angezogen ist - - - und dann lässt er los, die Beschleunigung drückt einen in den Sitz, das Ding saust die Startbahn runter und erhebt sich in die Luft...
Bei der Doku bekomme ich gleich wieder das Reisefieber. Warum habe ich erst für Ende September den nächsten Flug gebucht? Ach so, ja, weil die Zeit zwischen Start und Landung so öd ist. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur starten und landen. Für die Piloten schaut das allerdings anders aus. Mir hat mal einer, der nur Europastrecken geflogen ist, erzählt, welcher Stress das ist, vier oder fünf Starts und Landungen an einem Tag zu machen. (Fällt mir gerade noch zum Betreffenden ein: Beruflich Linienpilot und in der Armee bei der Flugabwehr. Eine gelungene Kombination!
) Meist ist ja in Europa der Verkehr sehr dicht und das Wetter auch nicht immer so schön. Dann schaut's schon weniger locker aus als in der Doku...
ZitatOriginal von Alexander G
bei all dem angebotenem mist kommt nicht positives heraus
"Glauben macht seelig" heisst es doch. Da werden wohl bei manchen ein paar gefühlte PS mehr rauskommen. ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Ist sowas so anzubieten nicht irgendwie auch illegal?
Beim extrem niedrigen Preis werden nur wenige überhaupt vom (immerhin bestehenden) Rückgaberecht Gebrauch machen. Viele hauen das Ding einfach in die Tonne und denken sich: "war ja eh klar". Und wer macht sich schon lächerlich mit einer Strafanzeige, weil er um 9.99€ betrogen wurde. Ausserdem verspricht der Anbieter ja nur eine Steigerung von bis zu 35 PS. Dass eine Zunahme um einige wenige PS auf dem Prüfstand kaum schlüssig zu beweisen (oder eben auszuschliessen) ist, wissen wir ja auch. Alles in allem also gar keine schlechte Masche...
EDIT
Noch was: Um nicht irreführend zu sein, müsste in dem Ding irgendein Chip drin sein, wenn es Chip-Box heisst. Könnte aber auch ein Kartoffelchip sein. ![]()
Achtung: Scheint nicht sehr HONDA-spezifisch zu sein! Der Typ bietet in eBay (Österreich, Frankreich, Polen, Schweiz etc. etc.) auch:
Tuningchip-Box für Mazda,CX7,MX5,RX8,MX3,RX7,MPV ...
Tuningchip-Box für Audi A3,A4,A5,A6,80,90100200 ...
Tuningchip-Box für Subaru Impreza,Legacy,JUSTY ...
Tuningchip-Box für Vectra,Astra,Gti,GT,RS,GTV,GSI ...
Tuningbox Alle VW,BMW,Opel,Audi,Seat,Fiat,Kia Modelle...
Tuningchip-Box für BMW 316318320325328330,Z3,Z4,M6...
Tuningchip-Box für Opel,Golf,Gt,RX,Volvo,Saab,Turbo,MX5 ...
Tuningchip-Box für Porsche,Clk,Slk,Sl,Gsi,Gti,Gt ...
Tuningchip-Box für Nissan NSX,NX 100 200 350Z,OZX ...
![]()
Hmmmmmmm. Warum wollen uns denn die Politiker nicht einfach sagen: "Hey, eine Super Nachricht! Alles nur ein Irrtum! Mit dem Klima ist alles wie gehabt." ?
Eine These:
Angst schüren ist die Antwort der Herrschenden auf die lästige Demokratie.
Man denke z.B. betreffend USA an die dort von der Politik geschürte Kultur der Angst. Michael Moore's Filme "Bowling for Columbine" und "Fahrenheit 9/11" (-> Ausnutzung der Terrorangst) erklären da einiges.
Wer in Angst oder gar Panik ist, lässt sich problemlos lenken. Alle anderen Probleme (die echten!) treten in den Hintergrund. Was kümmern mich die marode Krankenversicherung und die unsichere Rente, solange mich die Regierung wenigstens vor der ganz grossen Katastrophe - dem Klimawandel - schützt. Und natürlich habe ich Verständnis, wenn dafür auch ganz tief in meine Tasche gegriffen wird...
Ist etwa gleich fies - oder je nach Standpunkt brilliant - wie Gauner, die in der Bank eine Rauchbombe zünden und als Feuerwehrleute verkleidet die dankbaren Angestellten nebst Tresorinhalt evakuieren.
ZitatOriginal von MLS2K
axo, kommt sonst noch wer ausm ruhrpott oder zumindest aus der nähe?
Also ich nicht
- Willkommensgruss aus der Schweiz! ![]()
Schau mal links unter "locator". Die nächsten in Deiner Umgebung, die hier noch aktiv sind, müssten UncleHo und Greek-S2000 sein.