Bei uns soll das Mitführen von sowas anlässlich der laufenden Revision des Waffengesetzes verboten werden. Ausser natürlich, man wäre unterwegs zum Baseball spielen...
Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von Rastelli
4 Wochen ohne S ist doch eine lange ZeitVor allem, wenn's mehr als 5 sind...

Noch habe ich ihn allerdings nicht zurück. Vielleicht reicht's bis morgen Abend, meinte der Mech. Jedenfalls vor Freitag.
Chili-P.
Wir hatten Mitte Februar mal 16° (Schattentemperatur), da fühlte ich mich auf den Winterreifen schon wie auf Kaugummi. Bei 30° wird's wohl irgendwo zwischen Pudding und Eiscreme liegen...
-
Zitat
Original von juha
Foahhhh das geht ja man goaaarnich!
Hilfe! Machs weg! Admin, Bild löschen, schneeeellllll mir is schlecht

Da steht doch so ein blauer Text unter dem Beitrag...

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Bin ja schon ein bisschen traurig, aber die waren einfach besser...14 andere Teams und ihre Fans mussten das schon früher fühlen...

Anfang September beginnt schon die WM-Quali!

-
-
Zitat
Original von Trumpfi
Machst du in Schrott, lebst du flott!Suchst Du die Ware jetzt schon bei youtube?

-
Irgendwie fehlt doch da oben ein Link?
-
Kannst ja in die Schweiz übersiedeln, unsere Nummernschilder sind kleiner...

Glückwunsch zum/zur 'S'!

Da Du schon einige Zeit im Forum dabei bist, solltest Du ja die Gefahren kennen. Also: sachte angehen lassen, vorsichtig bleiben.

Viel Spass mit dem 'S' und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!

-
Zitat
Original von Flash
bald wieder den Wind in deinen Haaren spüren!
Hab ich doch jeden Tag, wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre...

Nee, im Ernst, ich war die letzten Tage schon echt depressiv.
Ich hoffe, der Fahrtwind bläst mir ein paar trübe Gedanken aus der Birne. Hat bisher mit dem 'S' immer erstaunlich gut geklappt. 
Heute ist er übrigens nicht fertig geworden, aber Montag Abend sollte ich ihn abholen können. Und weil die OZ-Felge noch nicht fertig ist, werden dann pünktlich auf Juli-Beginn die 16-Zöller mit den Winterreifen
draufgemacht. Ausführliche Kurvenfahrten werde ich damit eher nicht wagen. Aber am 4. Juli haben wir wegen eines lokalen Feiertages frei, da kann ich dann den ganzen Tag cruisen gehen... 
-
Zitat
Original von Chulo
Radlager zu wechseln..vorausgesetzt sie haben es an Lager...oh mann...Ach du Sch...!
Will Dir ja keine Angst machen, aber ein Radlager war das Teil, das wegen Lieferrückstand die Reparatur meines 'S' verzögert hatte. Ich weiss jetzt aber nicht, ob dies nur die (Sammel-)Bestellung bei Honda betraf und allenfalls doch Radlager in der Schweiz zu finden gewesen wären...
-
Aktueller Stand der Reparatur gemäss heutiger Auskunft:
Wahrscheinlich reicht's nicht mehr vor dem Wochenende (kann morgen um 15 Uhr nochmals nachfragen), aber bald ist der 'S' fertig.

-
Nachher hat sie ihn wohl zum Trocknen auf die Wäscheleine gehängt...

-
Zitat
Original von Yoshi
Ich bin Live im Stadion
Ach, für welchen Sponsor arbeitest Du denn?

-
Hi Zappy
There's a for sale section: http://www.s2k.de/forum/board.php?boardid=26
But it's for all kind of stuff. Sometimes even whole S2000s...

You can find lots of cars for sale in Germany on these webpages:
https://s2k.de/www.autoscout24.de
Greets Tomcat
-
Zitat
Original von MAS2K
wie bekommt ihr eigentlich die Kommerntare zwischen die Bilder? Ich weiss, das wurde schon mal in einem thread beschrieben, ich kann's aber um's Verrecken nicht mehr finden
.Ich hab's kürzlich mal für Golem beschrieben: S2000 Meeting im Elsass am 24 - 25 Mai 2008
Also unter dem Textfenster auf "Dateianhänge" klicken, im dann geöffneten Fenster den eigenen PC nach dem Bild "durchsuchen" und es "speichern". Dann erscheint unten ein Text wie
, den man kopieren und an passender Stelle im Textfenster plazieren kann.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Unter der ID 544129162 ist übrigens kein Bild im Forum hinterlegt.
-
Wo ist die NOX-Flasche?

-
Brautkleid statt Blaukraut?

Viel Spass mit dem Schneewittchen!

-
Also Bernd:
Im '02er-Handbuch ist bei Tankstellenarbeiten (S. 156) links eine zusätzlich Spalte eingefügt. Dort stehen schon genau die Angaben, wie sie oben auch für den '08er dargestellt wurden.
Heisst dann wohl: Wer nicht bei jedem Tanken den Ölstand misst, macht was falsch...

-
Zitat
Original von HH-S2000
zu sehen sollen die Lambadanschlüsse seintanzender Kat?

-
Zitat
Original von steve hislop
kernkompetenz ist filtern und kühlen.
hauptsächlich chemische industrie.Hört sich eigentlich mehr nach Brauerei an...

Da kannst Du Deine Erfahrung als Barkeeper einbringen!