Beiträge von Tomcat
-
-
Zitat
Original von emigrant
Gruß eines nach Bayern emigrierten PfälzersGruss zurück von einem in den Aargau emigrierten Luzerner!

-
Noch kurz die Meldung, dass ich mich - mangels 'S' - abgemeldet habe...
-
Zitat
Original von patrick_S
dann ist für uns Austrianer der Frust nicht so gross gegen den späteren Europameister verloren zu haben
Dann müsste wegen uns Schweizern Portugal Europameister werden. Es würde uns trösten, gegen den späteren Titelträger gewonnen zu haben...

-
Zitat
Original von eddy_s2k
aber die gibts nicht mehr in der farbe, oder?
Meines Wissens ist Nübublau erst seit '08 nicht mehr im Angebot.
-
Den 'S' zum Fressen gern...

-
Na das nenn' ich mal reifenschonende Fahrweise...

-
Zitat
Original von McHeizer
voll 007-style!
was macht jetzt der OEM Dach schalter?
Ist bei 007 bekanntlich der Schalter für den Beifahrerschleudersitz...

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Erinnert mich immer wieder an sowas: *g*Saurier und Rückspiegel erinnert mich an die geile Szene aus Jurassic Parc: "Objects in the mirror are closer than they appear!"

Übrigens: Wenn diese Spiegel überhaupt auf einen 'S' passen, dann auf einen weissen.
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
FINALE:TÜRKEI-DEUTSCHLAND
das wäre so geil
Geht gar nicht, die träfen schon im Halbfinale aufeinander.
Nach meinem Geschmack sollten dort dann aber die beiden Gegner auflaufen (Kroatien - Portugal)! ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Hatte ja oben schon erwähnt, dass ich im Alltag eine G-Shock trage. Übrigens als Nachfolger einer kleineren, leichteren Casio-Digitaluhr. Von dem Modell hatte ich über die Jahre drei Stück. Die dritte ist dann leider zuletzt öfters mal stehengeblieben
(ja, wirklich!). Doch das ist eine andere Geschichte...Eigentlich wollte ich ja nur mal zeigen, was ich für besondere Gelegenheiten noch rumliegen hab:
Für rund 175 Euronen erhältlich. Da kann man sich daneben auch noch den Sprit für den 'S' leisten.

-
Musste nicht nach Wil kommen. Habe nämlich am Samstag schon einen Mandelfisch geschenkt erhalten...
Sonst wäre wieder einmal ein Besuch bei der Confiserie Hirschy fällig gewesen. (Oder eine Bestellung über Internet: https://s2k.de/www.mandelfisch.ch
- wirklich wahr!) -
Zitat
Original von S-enna_2000
Kann Dich aber beruhigen: Die Schweiz kann in D nicht vollstrecken.Was aber bald sein könnte: D vollstreckt in D die CH-Strafe. Ein Staatsvertrag sieht diese Regelung vor, zur Inkraftsetzung fehlt noch ein Notenwechsel.
Mehr dazu: http://www.parlament.ch/D/Suche/Seiten…sch_id=20051155
-
Zitat
Original von Lance
der trucker so gut reagiert hatWie denn? Ist er noch ausgewichen? Du beschreibst das oben gar nicht genau.
-
Der sollte in der Zeitschrift des Gehörlosenbundes inserieren...

Oder ist das eine Ohropax-Werbung?
-
Ich kanns Dir nachfühlen... (bekanntlich
)Auch hier gilt: Hauptsache niemand verletzt! Der Rest wird wieder.

-
Zitat
Original von Rox>S2k
sind sie schon 18 ?
Klickt zwar eh jeder auf Ja...wie Dein Beispiel zeigt!

-
Zitat
Original von McHeizer
Jetzt wirds mal Zeit dass die Deutschen zu Konstanz zureuckfinden!!!Genau. Wenn Sie mal Konstanz gefunden haben, ist der halbe Heimweg schon geschafft...

-
Ich konnte den verstellbaren Sound ja im Elsass (Le Markstein) bewundern. Ist schon faszinierend: auf Knopfdruck vom Schnurren zum Brüllen...
...und zurück!Da bekommt die Aufforderung "Klappe zu!" eine ganz neue Bedeutung...

-
Heute Mittag, ausgangs Aarau Richtung Küttigen: dunkelblauer 'S' mit AG-Schildern. (War selber nicht im 'S' unterwegs...)
Haben wir einen dunkelblauen Aargauer im Forum?