Zitat
Original von sebi88
ohhhh der arme kerl! zum glich bin ich draussen aus dem verein 
die ersten 13 wochen verbringt man im tessin auf dem monte ceneri und dann wird man in die ganze schweiz verteilt.
jup, gibt ein neuwagen! ich spahre ja nicht erst seit gestern und auch genug intensiv.
und an alle die denken "ach, wieder so einer wo der papa zahlt": nene! läuft nicht! alles selber gespahrt. halt des öfteren kurz getretten wie z.B. im ausgang oder so. und mit nebenjobs verdient! 
Hallo Sebi
Auf Dich kommen ja gute Zeiten zu.

Wegen der Fabe, mir hat das Blau als ich es zum ersten Mal sah auch sehr gut gefallen. Mit der Zeit jedoch nicht mehr.
Mein erstes Auto war auch ein Neuwagen. Aber irgendwie klapperte dieser nach 5 Jahren und 120'000 km und machte mir nicht mehr soviel Freude. Ich frage mich ob 32'600 Fr nicht sehr viel Geld war für einen Golf 3, für welchen man nur noch 10'000 Occasion bekam.
Ich will mich hier ja nicht als Papi aufspielen und auf keinen Fall will ich Dir vom S2000 abraten.
Aber...... Ich habe im Mai 2007 einen S2000 Jahrgang 8.2004 gekauft. Sehr gepflegt und fast wie neu nur ein Kratzer am Lenkrad. Mit nur 5400 km habe ich 39800 Fr bezahlt und dabei 17'000 Fr gespart. Hast Du Dir das auch schon mal überlegt?
Und weil ich den S nur im Sommer fahre, erhalte ich heute mit 14'000 km fast immer noch 39000 Fr.. Im Weitern benötige ich kein Hardtop und keine Winterreifen und keine zusätzliche Felgen. Mit diesem Geld und den 17'000 kann man sich noch locker einen sparsamen 2.Wagen für den Winter und Arbeitsweg leisten.
Aber den Kauf des S habe ich nie bereut.
Und wenn es jetzt vorkommt, als würde ich nur vernüftig handeln, dann täuscht dies gewaltig. Ich habe mir dieses Jahr noch Volk Felgen gekauft und seit gestern habe ich noch ein KW Var2 einbauen lassen.
Teures Hoppy, aber ich liebe es.