Beiträge von s2k!

    Hi Leute,


    ich suche für einen s2000 Bj 2001 ein Verdeck und einen Scheinwerfer (ohne allem) für rechts. Bitte um Info per pn falls jemand so etwas besitzt... dank & lg c.


    P.S Wisst Ihr ob auch ein Verdeck mit Scheibe funktioniert?

    Hi Leute,


    ich suche ein komplettes Dach für einen S2000 Bj 2001 und ein rechtes Vorderlicht!


    Bitte melden wenn jemand so etwas gebraucht verfügbar hat!


    Danke


    Chris

    hi! ich habe mir eine 20mm dicke holzplatte zurecht geschnitten und wollte darauf meine rainbow germanium 265 befestigen. Leider steht der Lautsprecher noch immer am inneren Gehäuse an. Muß ich dort echt herum flexen? Wenn ich noch mehr Holzdicke nehme geht sich das doch nicht mehr aus in der Türverkelidung aus,oder? Vielleicht hat jemand einen Tipp von Euch.. Danke!

    hi leute, hat jemand eine Idee wie man bei der Fahrer Türe vom Innenraum in die Türe kommt? Dort unten sind so viele Kabel vor der Verbinding zur Türe, dass ich fast nicht hin komme. Von der Türe selbst ist auch sehr schwer bis unmöglich. Hat jemand einen Tipp für mich oder sogar pics?!


    schönen sonntag
    s2k!

    hi, suche von einem S2000 BJ 2000, beide Kotflügel vorne und die Motorhaube. Vorzugsweise in Silber, wenn nicht macht eine andere Farbe auch nichts...


    Bitte dringend pm an mich, falls ihr die teile habt... !
    Danke


    lg
    chris

    Hi Leute! Kann mir jemand von Euch sagen ob die Facelift Stoßstange ab 2004 auch auf ein 2000er Baujahr passt? Meine Front ist leider zerschossen und die Facelift stange kostet nicht viel mehr gebraucht...


    Warte auf Eure Antwort
    Schönen abend!


    lg
    s2k!

    Hi,
    führt HKS noch eine Doppelrohr Auspuffanlage? Ich habe auf der HP nur eine einzelne gefunden. Weis wer was von Euch darüber und wo ich sie am billigsten her bekomme?!


    Dnake & lg°!

    Hi,
    ich suche folgende Teile gebraucht / nachbau (gibts?) für meinen S2000 Bj. 1999:


    Querlenker links hinten (unten)
    Spurstange links hinten


    Rückspiegel links


    Hat jemand von Euch was davon?


    Ich hab jetzt erst nach dem vermessen des Autos gemerkt daß die beiden Teile verbogen sind. Wenn diese beiden Teile etwas abbekopmmen haben, gibts erfahrungsgemäß dann auch Teile rundherum die ausgetauscht werden müssen? Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schildern damit ich weiß ob ich das Projekt überhaupt weiter verfolgen soll...


    Danek!!

    Hi, ich muß zu den Gurtstraffern und habe jetzt alle schrauben in der Fahrerkabine entfernt sodaß die Mittelkonsole (incl) Fach lose ist. Irgendwo bei der Verbindung zum Verdeckstauraum hängt das Plastik jetzt noch? Könnt Ihr mir sagen wo das noch angeschraubt sein kann? Bin mir sicher ;-)



    Danke schon mal

    Hi zam,
    brauche neue bremsklötze; was sagt Ihr zu ferrodo um 275 vorn und hinten? Die originalen werden auch nicht viel billiger sein, oder? Wenn überhaupt....


    lg
    c.

    Folgende Teile würde ich gebraucht für meinen s2000 Bj 2001 benötigen:


    beide Airbags
    beide Airbagblenden (Lenkrad&Beifahrer)
    beide Gurtschtraffer
    Kennzeichenbeleuchtung
    Rückspiegel links
    Licht vorne rechts
    Lichtwaschdüseneinheit rechts
    original 16" Räder
    Einschub für original honda 6fach wechsler


    Danke schon mal
    lg!