Beiträge von Kingpin
-
-
also mein meist getauschtes Teil kennst du ja und für alle anderen die Kupplung ;).
Bastel der Kupplungs schreck
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Bremsbeläge, Scheiben und mein Nummernschild vorne!Das mit dem Nummernschild kenne ich auch
-
Jetzt will ich es auch mal wissen ... !
Welches Ersatzteil mußtest ihr am meisten wechseln ?
Ich komme da gerade drauf weil ich die Umfrage:
Was habt Ihr schon runter`?
gesehen habe.mein S2000 Bj 11/2002 hat jetzt schon die 5 Kupplung bei 50000 km
da bin ich jetzt mal gespannt ....
MFG Kingpin
-
11/2002
50000 km
zum 2 mal im Winter gefahren sonst nur im Sommer ...
-
jetzt bin ich aber mal gespannt was das für ein geschoss ist für 19000 Euro ....
-
Sehr schöner S auf jeden fall!
Halloooooooo, der ist Gelb
-
Hallo,
ich brauche eine Heckstoßstange für meinen S Bj 2002, wer kann mir weiter helfen !?gruss Kingpin
-
Hallo
ich suche immer noch eine Motorhaube für meinen S2000
bevorzugt in Carbon OEM ausführung oder halt eine gute gebrauchte, farbe egal, darf nur nicht kaputt seingruss Kingpin
-
Hey ich suche eine Motorhaube für meinen S bevorzugt in Carbon OEM ausführung gebraucht oder neu ... !
schöne grüsse
-
Hallo
wer hat noch eine neue kupplung bei sich herum fliegen oder einen tipp wo ich eine gute bekommen kann !?
MFG kingpin
-
Hallo
suche einen heilen Schweinwerfer Fahrerseite für meinen S2000 Bj 2002
!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet !!Danke schon mal ...
PS: meine mail adresse ist Kingpin@gmx.de
-
nicht schlecht
-
*lach*
-
mehr geht einfach nicht ... das passiert wenn die dummheit über die vernunft siegt !!!
-
Trottel !!!!!
-
Voll der Mülleimer !
-
voll schlecht ...
-
Hallo
ich würde jetzt gerne mal wissen welche Kupplung am besten ist und auch noch fahrbar ist. I
ch brauche eine gute Kupplung die was hält, bei mir ist inzwischen schon die 6 kupplung verbaut worden und der Wagen hat 40 000 (Bj.11/2002) gelaufen aber zum glück noch alles auf kollanz, aber jetzt bald ist die nächste fällig und die muss ich selber zahlen.
Bis jetzt war mir das auch noch alles egal aber wenn ich jetzt schon eine kupplung selber kaufen muss dann soll es auch eine sein die was hält und die auch fahrbar ist.Also wer hat gute erfahrungen gemacht und wo bekomme ich dann eine Kupplung her ?
Danke schon mal ..
gruss Kingpin
-
Hallo
ich würde sagen das die Invidia die beste ist, weil mehr geht echt nicht vom Sound her, einfach nur geil !