Beiträge von S2000HS

    Dann scheint es ja doch noch zu einem guten Ende zu kommen.


    Aber mal abwarten. Es kommt vlt. wieder was dazwischen.
    Ich will nicht wieder Maulen, aber ich bin mir echt nicht sicher wie weit man dies wieder glauben soll oder kann, habe deshalb Nnomo gerade nochmal ne Mail geschickt. Die zweite in den Letzten 2 Wochen, die erste wurde nicht beantwortet, mal sehen was diesmal draus wird.


    Ich hoffe es geht jetzt echt schnell ich brauch die ABE´s!!! :!:


    gruß
    Dennis

    nee darum gehts nicht. würden die schon machen aber ich muss das Auto anmelden und das werde ich nicht tun solange mein S nicht komplett legal ist. Ich warte ja auch auf mein Gutachten von der Carbon Haube.
    Aber Inspektion würden die sowieso machen. Ich könnte auch zum Honda Händler hier um die ecke Fahren, aber erste Inspektion hat ich beim Händler wo ich gekauft habe frei. Und der Chef der Firma fährt bei der VLN mit habe da großes vertrauen in seine Werkstatt. Und bin mal gespannt was er so von meinem S hält.
    Ausserdem will ich so langsam mal auf den Prüfstand. und gucken was mein Motor und die abgasanlage so kann.



    Gruß
    Dennis

    Das ding ist so niemals gut fahrbar. Der hat anner Vorderachse sowas von viel Sturz das die Räder reinpassen unglaublich sowas sollte verboten werden. Ansonsten beide Optisch sehr schön. Aber naja sieht an der vorderachse halt ein wenig nach GOLF Prosh aus wegen dem Rad.


    Gruß
    Dennis

    Hallo,


    biete euch hier meine OEM S2000 Teile. Habe alles etwas weniger als 10.000km genutzt! Bei interesse PN an mich.
    Folgende Teile kann ich anbieten:


    1. OEM Fahrwerksfedern


    2. OEM Auspuffanlage


    3. Abdeckung zum Offen fahren ( glaube Persenning heisst das bin aber nicht sicher)


    4. OEM Felgen 17" MY 06. Felgen in Super zustand ohne macken oder kratzern.


    5. Carbon Domstrebe passen für alle Modelljahre.


    6. Carbon Tankdeckel


    Alle Teile sind in bestem Zustand. So gut wie neu.


    Gruß
    Dennis

    @ Jimmy a: Warum gehst denn niemand mal auf den von mir beschirebenen Fall ein?? Was wäre denn wenn ich mich drauf verlassen hätte und die OEM Anlage kaputt habe. Was würde dann passieren? Die auf meinen Post bisher reagiert haben sind auch genau diejenigen die ich vermutet habe. Und ich habe von euch nichts anderes erwartet als diese Zeilen. Bitte sag mal was du machen würdest wenn deine OEM Anlage kaputt ist und du seit 08/07 auf deine Neue warten müsstest!!!??? Einfach zu sagen ich unterstelle hier etwas LOL! Was Unterstelle ich denn bitte hier? das hier einige geimpft sind brauch ich nicht mehr groß erwähnen das sehen die Leute hier doch selber.


    Gruß
    Dennis

    @ Senna: So sollte es eigentlich auch laufen, jedoch darf man nicht die Fa. aus Kehl in Frage stellen, da sich doch einige lieber immer pro einsetzen als die Sache mal objektiv zu sehen. Vielleicht versprechen sich ja einige etwas davon wer weiss das schon. Nur ich denke es wird kein Kunde zufrieden sein, wie diese Aktion hier gelaufen ist. Aber so ist es halt. Ich denke das Herr Schindler alles dafür tun wird damit wir die ABE bekommen. Sonst wäre schliesslich der Ruf ziemlich geschädigt. Die Sache die mich dort jedoch am meisten stört, wissen die meisten denk ich mal ja auch, es wird gelogen um zu vertrösten statt mit offenen Karten zu spielen. Und jeder hier sollte sich mal in die Lage eines Jungen Burschen versetzen der sich die Anlage zusammengesparrt hat oder einer der den OEM Auspuff kaputt hat. Ich hatte damals die Zusage von Herr Schindler persönlich das sie spätestens bis Mitte September da sein sollte. Aber Guck mal auf den Tacho wir sind schon weit über 9.000 RPM!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    @ Wolle: ich dachte mir das sowas nochmalkommt, aber wie gesagt ich war halt Wütend weil alle hier still schweigen sollen, obwohl genau dies der Fehler ist. Es ist ein Forum zum Diskutieren und Beraten und ein Treffpunkt der S2K Fans und fahrer


    Gruß
    Dennis

    Das kann man auch aus verschiedenen Ansichten sehen Peter. Es geht sich doch nicht nur um das nicht melden, sondern die dauernden Lügenmärchen um diese Anlagen bei der seit 08/07 mit TÜV geworben wird. Wofür es noch garkeinen gibt. Die Leute gehen schon her und prüfen beim TÜV was da los ist. Also wenn das kein Misstrauen darstellt dann weiss ich es auch nicht. Und wenn du sowas noch Gutheisst, weil sie dir dein Auto umbauen dann habe ich da kein Verständnis für. Ich werde auch weiter warten müssen, aber eins steht doch fest, ich will mich hier nicht verarschen lassen.


    @ Wolle: sorry, aber komme mir langsam echt verarscht vor und wenn sie dir dann sagen am 06.01.08 welcher ein Sonntag ist da geht alles mit mir durch. Sorry nochmal für die Dumme Aussage von mir hoffe du bist nicht nachtragend :blush:



    Gruß
    Dennis

    Nein es wird nicht von kein Geld zurück geschrieben aber die Ware müsste noch originalverpackt sein und darf keine gebrauchsspuren nachweisen ansonste bekäme man nur einen Teil zurück. Also ich denke jeder der nen Auspuff bekommt montiert das Teil und hörts sich´s an oder? Dann sind gebrauchsspuren erkennbar. Von daher gut gemacht von denen. Aber so ist das halt.


    Ich kann aber von andern Tunern ganz anderes behaupten wie, zB. Andy von TTV Tuning. Er bekam die Teile nicht zum Ausgemachten Zeitpunkt und Überwies direkt das Geld zurück und ohne Grosses getue und vertrösten.


    Also es geht auch ganz anders und sowas nen ich dann kompetenz und ich hoffe es wird mehr solcher Tuner in Deutschland geben, die sich auch um die zufriedenheit der Kunden kümmern und nicht bei andern Kunden dann schlecht über andere Kunden Reden und versuchen sie als lächerlich darzustellen. Lächerlich ist nämlich nur seit 08/07 werbung zu machen von wegen ABE und bla. Und was ham se garnücht.


    @ jimmy a: 4 Leute mit denen ich kontakt habe und ich sind 5. Und 5 von zehn sind 50% gelle. :lol: ;)


    Gruß
    Dennis

    @ Wolle: Also erstmal sprach ich nicht von allen Invidia Kunden sondern von vielen oder?? Dann bist du bestimmt nicht der einzige der hier Steuergelder zahlt. Bestimmt zahlst du weniger als manch andere hier im Forum. Da snächste mit Anlage zurückgeben brauchste mir nicht kommen. Habe deswegen von Nnomo ne Mail bekommen. Ich kann dir da ganz anderes sogar Schriftlich Wiederlegen. Und am 6. Januar ist ein Sonntag du Nase. Also da arbeitet bestimmt auch einTÜV ne. Also du bist ja ein schlaues Kerlchen mit coolen Sprüchen. Aber glaub du mal an den Weihnachtsmann.


    Gruß
    Dennis

    Es ist mal wieder soweit,


    nachdem mich wieder viele Invidia Kunden von Nnomo angeschrieben haben und keiner sich traut den Mund aufzumachen, werd ich das halt mal wieder tun.


    Also Ich sag es mal so wie es ist. Wir werden von vorne bis hinten verarscht. Beim TÜV in Kehl wurde angerufen!Die Plaketten die bisher auf den Anlagen vorhanden sind sind beim TÜV unbekannt. Dann heisst es laut Schindler es würd noch dauern wegen der Zetifizierung des Betriebes. Wer sich sowas erzählen lässt naja selbst Schuld. Es gibt immer wieder neue Ausreden bezüglich der Teile die sie mit TÜV ABE oder Gutachten verkaufen. Aber laut Schindler ja alles kein Problem. Und weil ja fast alle S im Winterschlaf ist es anscheinend auch egal. Alles dummes Geschwätz und net mehr. Das schlimmste ist nur das die Leute sich nicht Trauen etwas zu unternehmen. Leute sind 900€ scheisse für euch?? Wenn ja dann überweist mir die Kohle ich lass euch dafür auch ein halbes Jahr auf trocken EIS laufen. Ich finde langsam reicht es vollkommen und wir sollten gemeinsam dagegen vorgehen anders macht das keinen Sinn.


    Gruß
    Dennis

    hallo,


    ich biete folgende Teile an:


    1.) Originale Auspuffanlage ab Kat


    2.) Original Luftfilterkasten mit Ansaugrohr und Filter


    3.) Originale Fahrwerksfedern


    Alle Teile sind in Top Zustand und koplett original belassen. Bei Interesse Preisgebot per PN an mich.


    Gruß
    Dennis