Nein es wird nicht von kein Geld zurück geschrieben aber die Ware müsste noch originalverpackt sein und darf keine gebrauchsspuren nachweisen ansonste bekäme man nur einen Teil zurück. Also ich denke jeder der nen Auspuff bekommt montiert das Teil und hörts sich´s an oder? Dann sind gebrauchsspuren erkennbar. Von daher gut gemacht von denen. Aber so ist das halt.
Ich kann aber von andern Tunern ganz anderes behaupten wie, zB. Andy von TTV Tuning. Er bekam die Teile nicht zum Ausgemachten Zeitpunkt und Überwies direkt das Geld zurück und ohne Grosses getue und vertrösten.
Also es geht auch ganz anders und sowas nen ich dann kompetenz und ich hoffe es wird mehr solcher Tuner in Deutschland geben, die sich auch um die zufriedenheit der Kunden kümmern und nicht bei andern Kunden dann schlecht über andere Kunden Reden und versuchen sie als lächerlich darzustellen. Lächerlich ist nämlich nur seit 08/07 werbung zu machen von wegen ABE und bla. Und was ham se garnücht.
@ jimmy a: 4 Leute mit denen ich kontakt habe und ich sind 5. Und 5 von zehn sind 50% gelle.
![wink ;)](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/emojione/1f609.png)
Gruß
Dennis