@ Matty und Samurai: Ich kann euch beide vollkommen verstehen. Ich war ja auch im Kontakt mit Matty per PN. Ich habe auch bis letzte Woche warten müssen und habe auch Ende August bestellt. Und mir wurde auch zugesagt das ich diese Woche die Papiere bekommen soll. Welche bisher noch nicht eingetroffen sind! Ich kann euch nur versichern das ihr eure Anlagen bekommen werdet. Da bin ich Hundert Prozentig sicher. Klar ist es dumm zu warten, kann ich nachvollziehen. Ich fands schliesslich auch schlimm. Aber Peter kann auch nichts dafür. Klar ist er hier oft Pro Nnomo, aber er musste auch wie von ihm im anderen Thread geschrieben monatelang warten. Es gibt haalt anscheinen über diese Firma hier im Forum geteilte Ansichten. Der eine so der andere so! Streitet euch nicht gegenseitig und versucht lieber sachlich zu diskutieren. Und Vielleicht hilft es ja mal bei Peter ( Sunrider) anzrufen und ihn um Hilfe zu bitten was Nnomo betrifft. Mir hat er auch schon oft weitergeholfen und kann nur sagen das er einer der wenigsten hier ist die einem wirklich verhelfen wollen, dass man an gescheites Material kommt, statt Tausende € für Mist auszugeben. Er Testet hier Tausende Teile und schreibt alles genau auf, was dieses Betrifft. Macht bitte nicht so weiter sonst wird dieser Thread auch wieder geschlossen weil alles auf OT hinaus läuft.
Ich kann nur sagen ich warte auf meine ABE (plaketten wenn es wirklich welche für die Anlage geben wird) und werde mich nächste Woche nochmal mit Nnomo diesbezüglich in Verbindung setzen.Diesen TIP geb ich auch allen hier im Forum.Immer alles mit den Firmen wo ihr bestellt selbst klären und nicht auf Aussage von anderen Handeln. Und wenn das nicht Hilft Anwalt einschalten und gut ist.
Gruß
Dennis