Beiträge von S2000HS

    @ Losti: sieht bisher ja schonmal nicht schlecht aus, aber wie kommt das zustande das dein Auto hinten weniger platz von Reifen bis zum Radkasten hat als vorne. Das sieht nicht wirklich gut aus. Ich würde sagen der muss vorne noch einiges tiefer. Ansonsten find ich das Auto recht schick.


    Gruß
    Dennis

    @ Fallen Angel: Was bringt es denn da anzurufen?? Märchen erzählen lassen kann ich mir auch woanders, dafür muss ich nicht zum hörer greifen. Ich bin sowas von enttäuscht von der Firma das glaubt mir echt niemand. Aber ist ja immer besser nen schlechten Eindruck beim Kunden zu hinterlassen als nen guten ;)! Das stiegert den Umsatz!!! :lol:


    Gruß
    Dennis

    Da hat er ja wieder ne gute Ausrede gefunden. Ich finde es eine Frechheit, egal ob die Saison vorbei ist oder nicht. Wir werden hier doch permanent Verarscht. Und wer das nicht mittlerweile gemerkt hat der tut mir echt leid. Nnomo versucht doch immer schön den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Überlegt mal selber. Erst der Schweissautomat der kaputt war. Dann die Endrohre die nicht dran waren. Dann die TÜV geschichte und guckt mal auf das heuteige DAtum es ist bald Weihnachten und es ist immernoch keine Legale Anlage unterwegs. Geworben hat Schindler damit schon seit mitte August. Ich werd die ganze Sache meinem Anwalt übergehen sollte hier Dienstag nichts an Papieren und Plaketten angekommen sein. Ist mir auch egal ob Herr Schindler sich jetzt wieder rausredet indem er hier postet. Die Firma Nnomo hat die ganze Scheisse die gebaut wurde zu verantworten und niemand sonst. Und dann auch noch Vorkasse verlangen tzz denkt mal drüber nach wie Krank das hier alles ist. Ich bin fertig mit diesem Thema hier. Sollte sie bis Dienstag nicht legal sein kann Herr Schindler das mit meinem Anwalt klären und für das Geld was Nnomo von mir bekommen hat bekommt man woanders auch schöne Auspuffanlagen die legal sind.


    Grüße
    Dennis

    Ich bin zuerst nen Alfa GT 1,9 JTD gefahren.
    2. Civic EG 90PS BJ92
    3. Civic EG 125PS Bj92


    und nun endlich meinen Traum den S2000!!!


    Und ich denke das einzige Auto was ich noch gern haben würde wäre ein NSX als Neues Modell, wenn den nochmal was von Honda kommt. Am liebsten einen 3,4 Liter 6 Zylinder mit 340 PS! Das wär echt mal ne Geile Sache von HONDA


    Gruß
    Dennis

    @ UK45: Ich habe Nnomo eine Frist gesetzt bis Dienstag, mir Papiere und Plaketten zukommen zu lassen. Mittlerweile ist sogar mein Vater sehr stark verärgert der auch alles veranlassen wird, die Sache dem Anwalt zu übergeben, sollte bis Dienstag nichts bei mir eingegangen sein. Du hast vollkommen Recht das es kein Vernünftiger bzw. ein sehr schlechter Ablauf ist, den man dort betreibt. Ich hatte auch PN Kontakt mit einigen anderen Nnomo ( Invidia Anlage ) Kunden, eigentlich waren alle ziemlich Sauer und ich habe kein mal gehört ja Super es läuft alles Wunderbar. Kundschaft hält man so mit Sicherheit nicht. Aber das soll mir egal sein ich will damit kein Geld verdienen. Für ich steht eins fest ich werde von dort keine Teile mehr beziehen. Egal was mir bisher dort erzählt worde es hatte nie Hand und Fuß. Schade eigentlich, da ich bei meinem aller ersten Telefonat das ich mit Nnomo geführt hatte einen guten Eindruck hatte. Der ist jedoch mittlerweile genau um 180 Grad in die andere Richtung geflossen.


    Gruß
    Dennis

    Also ich persönlich habe den Kaffee langsam auf. Seit August werben sie mit der ABE und bis heute ist ausser ein paar Plaketten nichts draus geworden. Sunrider hat doch schon gepostet es wäre sicher das sie legal ist und Herr Schindler sagte mir am telefon auch zu das sie beim TÜV bestanden hat. Dazu kommt dann noch das meine Plaketten bzw. Nummer unsichtbar ist. Ich kann alle dem nicht mehr Folgen. Ist mir echt ne Nummer zu hoch. Habe Nnomo auch ne Mail geschickt. Da ich auch ne Haube da gekauft habe zu der ich auch keine Papiere habe, die auch legal sein soll. Dann hier auch diese ewige Diskussion ob ne Plakette drauf ist und wie sie aussieht, was draufsteht. Das ist doch alles nut Mist, die Papiere müssen an den Mann und alles andere ist nur Müll mit dem niemand was anfangen kann. Ne Plakette kann sich jeder machen und seinen Namen drauf Stanzen wird auch nicht das Problem sein. Es kann doch nicht sein das alle ihre Anlagen haben und noch keine Einzige wirklich legal ist. Tut mir leid das ich jetzt wieder sowas hier Poste aber ích habe keine Lust mehr mich hinhalten oder Verarschen zu lassen. Ich bin mal gespannt ob sie überhaupt jemals Legal sein wird. Aber Herr Schindler macht das ja schon. Wenn es so einfach wäre wär schon alles geregelt.


    Gruß
    Dennis

    @ R510: Mach es Am besten mit deinem Anwalt. Ich habe meinen Lappen 1 Jahr weg. Anwalt hätte bei mir nichts gebracht da ich aus dem Verkehr gezogen worden bin auf der Autobahn bei Karlsruhe.
    Aber wie schon auf Seite 1 geschrieben wurde, hier gibt es halt perfektionisten im Forum die nie geblitzt werden und hier fast päpstlich erscheinen. Aber solche hat man überall. Und wer kauft sich so ein Auto denn wohl zum rumschnecken??? Ich kenne niemanden von dieser Sorte. Ich Wünsche dir für die Zukunft viel Glück vor allem vor Gericht wenn es soweit kommt. Und gerade die Leute die jetzt mit dem Finger auf einen Zeigen sollte sich mal fragen ob vor deren Türe kein Dreck liegt der aus dem weg geräumt werden sollte.


    Gruß
    Dennis

    Biete hier meine Haube in Moon Rock Metallic an. Habe eine Carbonhaube verbaut und biete aus diesem Grund meine vorherige OEM Haube an. Keine Kratzer keine Mängel Top in Ordnung. Bei intersse bei mir mit Preisgebot per PN melden. Standort: Kreis Heinsberg


    Gruß
    Dennis

    Ich glaub ja einiges aber der CGT gibt kein Gas. Der hat sowas von viel mehr Leistung als ein S mit Kompressor. Also Soundmässig ist der S TOP aber der CGT Fahrer hat entweder Angst um sein Auto oder fährt nur ein bisschen zur Show. So fährt niemand auf der geraden an nem CGT vorbei. Kann man sagen was man will. Aber dieses VIDEO ist stumpfsinn :thumbdown:

    @ stocky: Natürlich war es nicht mein Ernst darum ja auch den Smilie dahinter ;). Aber ich denke dennoch gehen die meisten Honda Motoren nur kaputt wenn man sie falsch behandelt. Aber Kalt vollgas zu geben ist natürlich niemals Gesund hast du schon recht. Ich will direkt nach dem ich wach geworden bin auch nicht vollgas losrennen.


    Gruß
    Dennis

    :thumbup: super Timo find ich echt Klasse. wäre dann höchstwahrscheinlich bei der Bestellung auch dabei. Wielange dauert den die Auslieferung nach eingang der bestellung dort?? Ungefähr?
    Wie sieht es dann mit TÜV aus für nen Fächerkrümmer z.B.? Der Mugen ist da ja super günstig im Verhältnis zum deutschen Marktpreis. Kann man den dann hier evtl. TÜV´en lassen??


    Gruß
    Dennis

    @ Matty und Samurai: Ich kann euch beide vollkommen verstehen. Ich war ja auch im Kontakt mit Matty per PN. Ich habe auch bis letzte Woche warten müssen und habe auch Ende August bestellt. Und mir wurde auch zugesagt das ich diese Woche die Papiere bekommen soll. Welche bisher noch nicht eingetroffen sind! Ich kann euch nur versichern das ihr eure Anlagen bekommen werdet. Da bin ich Hundert Prozentig sicher. Klar ist es dumm zu warten, kann ich nachvollziehen. Ich fands schliesslich auch schlimm. Aber Peter kann auch nichts dafür. Klar ist er hier oft Pro Nnomo, aber er musste auch wie von ihm im anderen Thread geschrieben monatelang warten. Es gibt haalt anscheinen über diese Firma hier im Forum geteilte Ansichten. Der eine so der andere so! Streitet euch nicht gegenseitig und versucht lieber sachlich zu diskutieren. Und Vielleicht hilft es ja mal bei Peter ( Sunrider) anzrufen und ihn um Hilfe zu bitten was Nnomo betrifft. Mir hat er auch schon oft weitergeholfen und kann nur sagen das er einer der wenigsten hier ist die einem wirklich verhelfen wollen, dass man an gescheites Material kommt, statt Tausende € für Mist auszugeben. Er Testet hier Tausende Teile und schreibt alles genau auf, was dieses Betrifft. Macht bitte nicht so weiter sonst wird dieser Thread auch wieder geschlossen weil alles auf OT hinaus läuft.


    Ich kann nur sagen ich warte auf meine ABE (plaketten wenn es wirklich welche für die Anlage geben wird) und werde mich nächste Woche nochmal mit Nnomo diesbezüglich in Verbindung setzen.Diesen TIP geb ich auch allen hier im Forum.Immer alles mit den Firmen wo ihr bestellt selbst klären und nicht auf Aussage von anderen Handeln. Und wenn das nicht Hilft Anwalt einschalten und gut ist.


    Gruß
    Dennis

    Habe heute auch ein Rollout mit meinem AUto hinter mir. Klang ist nach der Fahrt nochmals etwas angestiegen! Der Klang ist halt auch immer eine Geschmacksache denke ich!! So wie das Optik Tuning, gelle?? Also mir gefällt der Sound nun noch mehr als zuvor. Aber es ist keine Brülltüte wie die N1 z.B.!!
    Ich denke auch das Herr Schindler auch falls keine Nummer bei mir drauf sein sollte alles in die Wege leiten wird damit ich ne Legale Anlage habe. Schliesslich habe ich dafür bezahlt da ssie legal ist! Und Werbung macht auch keiner mit falschen Tatsachen. Ist auch verboten bzw. Betrug!!
    Und das kann sich in der heutigen Zeit Niemand erlauben. Also bleibt doch mal locker. Ich wollte auch nicht gleich wieder ne Welle losreissen, sondern nur nach der Ansicht der anderen dazu fragen.Da es ja auch welche geben soll mit Plaketten!


    matty: Cool bleiben die wird unterwegs sein. Mach auf bau ein und geniesse es OEM ist nichts gegen diese Anlage das ist sicher!! Und ich denke bei dem Preis kann man echt absolut zufrieden sein.


    Gruß
    Dennis

    @ Drehzahl: Ich denke nicht das man wegenzu Lautem Auspuff angehalten werden würde. Der Sound ist auf dem richtigen Level würde ich sagen.
    Das einzige warum sie einen Anhalten würden wären die Dicken Endrohre.
    ANsonsten denke ich könnte man die fast ohne ABE fahren. :lol: :lol:
    Grüße
    Dennis

    Biete euch meine Originale Auspuffanlage an. Sie hat keine 10.000km gelaufen keine Macken oder sonst etwas!Ich habe sie Aufgrund eines Umbaus auf die Invidia gt300 Street ausgetauscht. Bei Interesse bitte per PN bei mir mit Preisvorstellung melden.


    Gruß
    Dennis