und für alle die nicht auf die IAA hinkönnen:
alle bilder sind bestimmt auch dort zufinden
hier dann...
Beiträge von AlexJaus
-
-
Thomas_S2K schrieb am Wed, 10 September 2003 11:17
alfa gefällt durch liebe zum detail
die haben ja sogar fast den den kühlergrill in den klamotten wieder aufgenommen... tja, alfa hatte einfach schon immer die emotionalsten autos in punkto design...
dieses jahr auch, wobei ich sagen muss auf deinen foto vom hondastand, muss aber honda fürs jahr 2004 noch einen "hostessen-faclift" machen -
@Zwock: mhh, stimmt auch... bekomme zwar karten von nem skoda-händler, aber die pressetage sind ja nur die woche oder? und unter der woche nextweek müsste es doch dann gehen, oder sind da auch pressetage. ne ne ? anderseits, hab ja hier schon alle schönen alfas und frauenautos gesehen...
-
wirklich amüsant alle beiträge, und mit einem, oder eben mit allen muss das doch klappen... ""
war schon der dabei, dass "kindersitze" im S auch besser reinpassen ?
wär natürlcih mit einem eventuellen risiko deinerseits verbunden -
klasse fotos, schöne galerie, aber die alfa modelle sehen aber schon ganz schön erwachsen aus für 2003er modelle...
lohnt es sich? möchte eventuell am WE hin.. -
jepp.. war echt "bescheidene" werbung für euch... die haben wirklich nur "unfähiges" gefilmt, bzw gezeigt. gute gemeisterte fahraktionen, von denen war im bericht nichts zu sehen, ausser nem pobligen mondial und nem s2000-ausrutscher, der gleich doppelt gezigt worden ist... schade
-
tjo... so vorab sehe ich hier 2 möglichkeiten:
1.) ihr macht das im forum selber unter euch, ne abstimmung, monatlich? wie auch immer.
2.) ganz offiziell. man macht ma ne frag an den präsi, was der davon hält, das man die memberpages um ein voting erweitert, und monatlich dann n awardsiegel oder so bei der besten erscheint.. das dann halt ne sache, die programmierer erweitern müssen, der präsi zustimmen oder erweiterte ideen zu vollendung finden und freigeben muss...
war auch nur erst mal so ne idee... kann man mehr draus machen oder auch nich... -
es sind ja einige ganz fleissig an ihrer memberseite/clubseite hier. viele haben die bestimmt noch nichtmal gesehen...
was haltet ihr denn davon, nen award oder sowas für die beste Club-Member-Page auszufrufen... und der beste, der kann sich dann freuen oder so...
keine ahnung.. war grad nur so ne idee... -
tja... der präsi is gross, hat lange haare, schlank, oft ne cappi auf beim fahren, und es kann sein dass mein kumpel, auch gross, schlank, dutlich jünger und auch dunkle haare (kurz), daneben sass....
-
also in stuttgart gibts nur 2 schwarze S mit jungen hübschen männern....
einer mit 2 jungen prols, die regelmässig am suite212 jeden abend vorbeifahren und den gazen leuten ihr auto "zeigen/hören lassen", und einen schwarzen S mit einem jungen, dynamischen, hübschen, tollen,..... also mit dem präsi halt
... warum nich mal den präsi verkuppeln?... hehe.. hoff der kommt deswegen nicht heute oder morgen hier rüba und haut mir einen aufn deckel... -
die scheiche sind total krank.
hab mal paar videos von den ihren jeeps gesehen.
die packen da knapp 800ps in die dinger und machen
rennen gegen nissan skylines etc...
einfach mal nach scheich, autorennen, 800 ps suchen
oder so. da gibts jede menge videos... -
mhhh... wär ich n S2000-Fahrer, wär ich auf das Kennzeichen scharf
-
erstmal ebenso mein beileid Trumpfi. wie auch immer sowas passiert ist...
nett finde ich es ja, wie die feuerwehrleutz sich über die "vielen" topic-aufrufe freuen und sich wundern...
warum plötzlich nur so viele -
hallo,
für alle interessierte und in der nähe wohnende. wie schon einige mal wird auch wieder dieses jahr von CSX2267 Motorsport Events ein Track,Test und Driving Day auf der Grand Prix Strecke Spa-Franchorchamps veranstaltet am 12. August 2003. eingeladen sind alle motorsport und automobil interessierte, und es wird verschiedene klassen für verschiedenen fahrzeuge geben.
mehr infos gibts unter: http://www.csx2267.com
[Blockierte Grafik: http://www.csx2267.com/gfx/photos/2002-01/2002-01-15.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.csx2267.com/gfx/photos/2002-01/2002-01-10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.csx2267.com/gfx/photos/2002-01/2002-01-08.jpg] -
is echt wirklich ne lustige idee...
da is si mal ohne zensierung... aber auch nicht mit mehr.. leider -
@ storie von oben:
@ speedfreak :
sehr geiles bild als avatar. räspäkt und niwo.
hast du das bild auch als poster. da gibts geile poster von
steve mcqueen.
z.b.:
[Blockierte Grafik: http://www.maxpart-racing.de/downloads/mcqueen-poster-15.jpg]
mfg -
dat stimmt...
noch ne woche, oder wie lang halt so n neuer ausweis brauch und ich meinen wieder anmelden kann !!!
und dann heist erst wiedermal wochenlang grinsen *g* -
gefällt mir sehr gut und macht bestimmt auch spass zum basteln...
-
und schon in "events" eingetragen??
-
bei mir trifft goar nix zu...
fahr mini, steh auf alte autos und verbring mein ganzes leben jeden tag mit dem s2k-proggi und s2k-präsidenten hier im büro!
V8: nettes schmuckes auto in deinem avatar.