Frage...
Wenn ich Koni dämpfer einbaue... Was soll ich (zusätzlich) von Honda kaufen (Teile nr bitte?)
(wenn ich keine Teile von meine OEM Dämpfer Wiederverwende...)
Frage...
Wenn ich Koni dämpfer einbaue... Was soll ich (zusätzlich) von Honda kaufen (Teile nr bitte?)
(wenn ich keine Teile von meine OEM Dämpfer Wiederverwende...)
ZitatOriginal von brunoammain
Nöö.Die letzte Mail, die ich diesbezüglich bekommen hab (und das war 10. Oktober), war diese hier:
Du bist als bezhalt gekennzeichet... (2 personen, dopple zimmer, 3 übernachtung)
ZitatBonifico Ricevuto ? Confirmation sent ? Yes Yes
also... mach dir keine Sorgen!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ohne AFR (Lambda) wäre die Auswahl sicher grösser.
Ist das denn so zwingend notwendig?
Hi!
Ja ich "brauche" auch die AFR kurve..
http://www.dzt-power.com/ hat die richtige Rolle.. aber es ist ein bisschen weit..
Hallo!
Kennt jemand einen Rollenprüfstand (Frankfurt, Hessen..) mit AFR Modul?
Ich brauche die "power" die "torque" und die "AFR" Kurve.
Danke!
ZitatOriginal von brunoammain
Und Italien, wo das ganze stattfindet: 0 Anmeldungen
Ich vermute, die sammeln ihre Anmeldungen separat, oder?:
Italien: 25
Wir haben ingesamnt (bis heute) 145 feste Anmeldungen (die 70€ bezahlt haben)
ZitatOriginal von McHeizer
Alleine Portugal hat schon 10 feste Anmeldungen!
Griechenland hat auch 10
Belgien u Niederlande zusammen 15
Frankreich 17
England 42 feste Anmeldungen!
Spanien 6 (die bezhalt haben)
Hoffentlich 3 mehr nächste woche..
s2k ist extrem selten in Spanien.. (manche Honda händler haben keine Ahung was ein S2000 ist)
ZitatOriginal von Filipe
vielleicht uninteressant jetzt, ...aber die Federung meines S 2007 fühlt sich immer gut an, ausser bei schnellen, langgezogenen kurven,da fühlt sich der Hinter vom S nicht mehr so sicher ,irgendwie wackelig und das macht mir Angst manchmal :?!!
Leichter Felgen (ca. -1.5/-2kg pro Felge) können dir helfen.
Wenn du die ungefederten Masse reduzierst, die Reifen sind mehr in Kontakt mit dem Boden und nicht "bouncing" (wie heißt "bouncing" auf Deutsch?)
Aber Gewindefahrwerke sind billiger
mmm..
Description SARD Sports Catalyzer S2000
Tk.No 124003
Chasis 04.04~05.10
Car model AP1 F20C
IN / OUT 76Ø 60Ø
und/oder
Description: Toda Exhaust Manifold (Torquie-kun)
Tk.No 125221
Chasis 99.04~
Car model AP1.AP2 F20C.F22C
Mit versand nach Offenbach am Main
Danke
Nur die Federn? jain.. also.. du "kannst" aber das ist keine gute Idee.
Federn+Dämpfer+Stabis (das ist was Honda in jeder Generation ändert)
Ein MY00 ist nicht härter sondern.. anders
ZitatAlles anzeigen
OEM Spring rates by year (front/rear)
MY00-01 = 218/291
MY02-03 = 240/230
MY04-07 = 256/207
MY08-UP = 274/225
MY08 CR = 375/264
(lbs/inch)
Also.. ein MY08 ist härter vorne und weicher hinten.
Die Federrate von MY00-01 sehen nicht gut aus.. (härter hinten als vorne?).. "smells like oversteer"
ZitatOriginal von Filipe
Wat hat sich da denn geändert am Fahrwehr??
ZitatHonda’s refreshed S2000 roadster is now on sale in the UK with new suspension settings and minor aesthetic changes. The most important news concerns of course the revised suspension which is identical to that fitted to its Japanese counterpart,t the S2000 Type-S. It includes re-tuned dampers, uprated springs and thicker anti-roll bars that promise to give the roadster greater stability, agile handling and more responsive steering. There are no changes to the S2000’s high-revving 240PS 2.0-litre i-VTEC engine.
Also.. strafferem Fahrwerk (gleiche Fahrwerk wie der Japaner Type-S)
Also.. (endlich) ich habe offizielles info..
MY2008 western europe (also deutschland)
[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r222/deibit72/S20002008KG.jpg]
MY2008 UK+Ireland
[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r222/deibit72/S20002008KE.jpg]
Gleichen Teilenummern.. also.. (wenn Honda UK die wahrheit sagt)
MY2008 UK S2000 = Japan Type-S Fahrwerk = MY2008 Euro S2000
PS-
MY2007 Fahrwerk=MY2006 Fahrwerk
[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r222/deibit72/S20002007KG.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r222/deibit72/S20002006KG.jpg]
Also.. das silencer sieht aus wie:
[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r222/deibit72/IMGP7504.jpg]
Am ende man kann die 60mm Röhre sehen.. Die Silencer ist ein bisschen grosser (ich vermute mal 1mm grosser)
Mit diese Silencer es gibt keine Ressonanzkammer zwischen silencer und Röhre (wie Invidia-style silencers) und keine reduzierung von Luftführung.
Also..offiziell Ich bin Mitglied der spanischen-Club (in der Euromeet)...
Aber mein S ist Deutsch.. also ich möchte auch ein dieser T-Shirts haben
ZitatOriginal von S2000pw
Hast du eine Veränderung an der Leistung gespührt!???
Nein es ist nur eine Abgasanlage
ZitatOriginal von R510
Schöne Anlage ,![]()
Geiler Sound hört sich an wie meine![]()
Gruss Robert
Danke
Un du hast......?
ZitatOriginal von S2000pw
Ist ne super Anlage! Auch sper Verarbeitet!
Ist sie von Quantum!??
Wenn sie noch neu ist bekommst du sie auch eingetragen! Frag mal R510!
Yup ist von QAS (und bei ICP montiert)
ICP sagte mir das die Anlage zu Laut war (sie haben das gemesen), deshalb haben sie das Silencer eingebaut, das Silencer ist nach Maß gefertigt und abgekürzt (die Hälfte) ist auch sehr gut verarbeitet.
ZitatOriginal von Igor
Super Klang, gefällt mir!
but.....
... Silencers are for pussies!
Na ja.. Deutschland (TÜV) is for pussies
Ich habe die 3 Videos fusonierte (leider kann ich nicht die ersten 3 Links aktualisieren) : (
http://www.youtube.com/watch?v=s6oLY46Lqlc
Bildern:
[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r222/deibit72/IMGP7502.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r222/deibit72/IMGP7503.jpg]
Nei, nein, ich bin total zufrieden (aber ich wusste nicht, was zu schreiben)
Ich liebe mit meinem neuen Auspuff