Beiträge von deibit

Zitat

Original von Miguelito
    Dann kennst du bestimmt Callela oder Arenys de Mar...da bin ich ab und zu mal 8)

Aber natürlich.. Calella, Arenys, Mallorca.. die neue Bundesländer :D

Zitat

Original von Miguelito
    Au Mann...ich würd gerne den Weg von hier NACH Barcelona schaffen und nicht wie du...hier nach Deutschland ziehen. Im Land der patatas :lol:

Na ja.. aber Deutschland ist auch schön.. alles ist grün und nass :D (Spanien ist immer trocken.. ewww) :lol:

Zitat

Original von Miguelito
    Tja ist aber schon arm das Honda Deutschland nicht so viel Wissen hat wie andere Länder :roll:

Nee.. Deutschland ist OK.. letztes Jahr in Spanien ich war in einen Honda händler und habe gefragt wie viel ein S2000 kostet.. die Frau sagte.. "waaas? das ist kein Honda!!" (no comments...)

Zitat

Original von Miguelito
    BARCELONA RULEZ :twisted:

:thumbup:

Zitat

Original von Street
    Deibit: wollte auch nur sagen das du dann neben dem type-s fahrwerk wohl auch noch das lenkrad auf der falschen seite hättest ;) wenns denn einer aus england wäre.

:D

Na ja.. aber das US-MY08 hat auch härter Fahrwerk als das MY07 (und swacher als das US-MY08-CR).. Dann es macht sind das das US-MY08 und das JP-Type-S das gleiches Fahrwerk haben (und auch alle non-CR-MY08 weltweit).

Ich glaube nicht das Honda 4 verschieden Fahrwerke produziert für das 2008 modelle wenn sie alle in der gleiche Fabrik produziert sind..

Aber wie Honda Deutschland erklärt "...we cannot confirm..." (Honda Deutschland hat nicht "ja" oder "nein" gesagt.. sondern "keine Ahnung")

:)

ps- Ich entschuldige mich wegen mein Deutsch.. schlecht.. ich weiß :lol:

Ja, ich habe ein ganz normales MY08 (kein CR)

Und das ganz normales MY08 aus England (kein CR und kein type S) hat "Type-S" Fahrwerk (nur Fahrwerk).

Type-S ist nur für Japan, momentan es gibt kein richtiges Type-S für Europa.

In der US-version es gibt auch Fahrwerk änderungen (für das normales kein-CR S2000)

http://corporate.honda.com/press/article.aspx?id=4099

Ich habe Honda UK gefragt weil sie mehr informationen als Honda Deutschland haben. Antworten wie: "..we cannot confirm..", "..might come..", "..some chasis settings..", "..no further information.." klingst wie "I have no idea.. but wait.. did you say S2000? isn't it a Hyundai? we are Honda!) :)

Hallo!

Ich habe seit dienstag ein neues MY08 S2000 (wohooo 8) )

Jetzt die frage ist.. was gibt neues? na ja.. es gibt neue felgen und neue farben.. aber was noch?

Ich fragte Honda Deutschland und die Antwort war: "Keine Änderungen"

Aber Honda UK weißt etwas...

mmm.. Type-S Fahrwerk.. (Also... härter als MY07 und weicher als MY08-CR).

Ich habe Frau Knight ein e-mail gesendet.. (wegen die Änderungen). Frau Knight hat meine mail zu Honda Deutschland weiterleiten weil ich ein Deutsches S habe.. (oh neeeeee... Bitteee :( )

Und das ist die Antwort:

Also.. die Übersetzung auf Deutsch

Zitat

Keine Ahnung

:(

Weißt jemand etwas?