WO BLEIBT DER BERICHT?
Beiträge von Andoerfler
-
-
Stimmt... im Tempo von gestern müßten wir inzwischen auf Seite 33 sein....
-
Wieso..? Fussgänger und Radfahrer dürfen doch alles?? Ist doch ökologisch viel vorteilhafter....
-
Das mit dem Anfahren von Felgen kommt mir bekannt vor:
Mein prägendes Schockerlebnis hatte ich in Essen. Dort hat eine etwa 30 Jährige Ihren Ferrari eingeparkt. Ein schwarzer (damals aktueller) 355. Und KNRISCH!!!so richtig ein fettes Eck aus der Felge 'rausgeberochen.... vom Reifen will ich gar nicht reden.....
Und dann stieg eben diese 30 jährige aus.... Parkschein? Was ist das? Felge? War da was?
Sie rauschte einfach - ohne die blöde Kiste noch eines Blickes zu würdigen - ab in die Innenstadt.
AUA!!!!
Andernseits... die Fahrer, die mir bisher zwei Autos geschrottet haben, waren beide Männer....
[Galgenhumor an]
... aber wenigestens richtige Unfälle.. nicht so lästige Bagatellschäden
[Galgenhumor aus]
cuA -
So ein fett krass brontaler Umhang wie in "Erkan & Stefan" 1, als die in die amerikanische Botschaft eingebrochen sind?
-
Wow!
10 Seiten Vorbereitung für ein SPONTAN-Treffen
-
Es wird aber ruhiger.... nur noch 11 Stück heute....
-
Hatte das Teil heute schlappe 328 mal in meinem Postfach... Spamfilter und Virenscanner haben es aber gerichtet...
-
@ Jimmy: So... ich habe mich nun ENDLICH durchgerungen....schau mal in Deine E-Mails durch... so Du das nicht ohnehin schon getan hast.
Wie stark wird die Heizölfraktion?
cuA -
Ein guter Kumpel von mir sitzt in Bahrain... der staunt zwar nicht schlecht, dass wir uns in Deutschland der 40 Grad Marke nähern...
Er hat mir aber geraten mich zu entspannen. Bei ihm hat es sich auf 44 Grad ABGEKÜHLT, nachdem in den letzten Tagen Wolken durchgezogen sind.
Da geht es uns doch gut.
NOCHMAL: Ich finde diesen Sommer einfach klasse!!! -
Endlich mal ein gescheiter Sommer!!!
Gut, wer im Strassenbau tätig ist mag das anders sehen. Ich finde das Wetter klasse!!! -
Was heißt zu stark getarnt? Man sieht doch das es der neue 1er ist???
-
So jetzt geht's wieder mit Text!
Jetzt weiß ich aber nicht mehr was ich erzählen wollte..
naja... wird nicht so wichtig gewesen sein! -
-
Ihr habt ja den letzten Programmpunkt ausgelassen!!! Dann hätte sich das schon erledigt!
-
Und nun der letzte offizielle Programmpunkt!
Der Organisator denkt auch an alles... und kämpft an vorderster Front mit!
Genau! Kampf dem Baustellendreck!
Und fertig! FEIERABEND! -
Mal von der anderen Seite:
Bei der Brotzeit -
SCHADE!
Konnte ja nur zur abendlichen Brotzeit kommen und nur dort mein Amt als offizieller Tour-Photograph der Franken-Smarties ausüben.
Daher nur einige wenige Bilder von mir (Um so mehr ist eben der Rest gefordert!!!)
Parkplatz der Brauerei Alt in Diethof. Wie? Das kennt Ihr nicht? Gleich hinter Schlaifhausen!!
Huch! Da sind ja noch zwei!
Farblich war (bis auf das LEIDER VIEL ZU HÄUFIGE GELB) einiges geboten....
MIST... bei gelb wäre weniger echt mehr....Aber ich kann mich nur wiederholen. Klasse Farbe...
-
Natürlich gebracht!
Wer kann sich schon den Flug nach Japan leisten... und die Rückfahrt dauert einfach auch zu lange!!!
Wenn jemand sein Auto unbedingt selbst abholen will, der muss sich einen Audi kaufen....
@ Thomas: Der Beitrag kann NICHT geschlossen werden... hier geht's um SELBSTABHOLUNG!!! -
hmmmh Server besetzt... oder stelle ich mich zu doof an?