@ Birgit
Ich nehme den silbernen und den roten im Vordergund... sind zwar bloß Kisten aus Italien, aber wenn eine stehenbleibt habe ich noch Ersatz!
Beiträge von Andoerfler
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Den Gerüchten nach will Honda Eismann in Bamberg einen S2K vermieten. Ob das Fakt ist habe ich keine Ahnung!
http://www.autohaus-eismann.de/ -
Bei uns kostet Super Plus bei Aral 1.079 ... da finde ich V-Power mit 1.169 schon teuer... zu teuer!
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Und wieviel kostet das jetzt mehr im Vergleich zu Optimax??
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Wenn Ihr den F360 Spider ganz rechts nicht "abgeschnitten" hättet, dann wäre die Wahl wesentlich schwieriger....
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Das sehen wir mal...
aber Achtung: Eine Dieselwertung habe ich bei einem Audi-Training schon gewonnen.... -
Hi Jimmy!
Klingt interessant! Halte uns bitte auf dem laufenden!
Gruß
Armin -
Genau!
Das geht entweder per umständlichen Abklemmen oder angeblich auch indem einfach eine Sicherung (welche???) umgesteckt wird. -
@ sebastian:
Habe ich mal in einem Weblog gesehen... bei dem Thread isses mir wieder eingefallen...
Wiedergefunden über:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2310]
Für den S2K hab' ich auf die schnelle nix gefunden.... -
( 8 ) Allow feet to gain purchase in cutout in side of central console.
[Blockierte Grafik: http://www.dailyrelax.com/stuff/minilove/images/mini3.JPG]
(9) There's more room on passenger side, but driver side might work with female astride-position.
(10) Don't worry about car rocking-the suspesion is very stiff.
[Blockierte Grafik: http://www.dailyrelax.com/stuff/minilove/images/mini4.JPG]
Punkt 10 kann man schon mal unverändert für den S2K übernehmen... -
Gibt es nicht sowas auch für den S2K??
(1) Remove seat belts.
(2) Move front seat slightly forward.
(3) Lower backrest, not quite all the way.
(4) Put small pillow or folded clothing on seat bottom: helps soften seat hinge hitting patners's back.
[Blockierte Grafik: http://www.dailyrelax.com/stuff/minilove/images/mini1.JPG]
(5) Make sure emergency brake is down position.
(6) There's plenty of room in door pockets for clothes. Please note phalic design of door pulls.
(7) Be carefull of feet on dashboard where toggle switches for windows and lights are clustered.
[Blockierte Grafik: http://www.dailyrelax.com/stuff/minilove/images/mini2.JPG] -
@ Johnny:
Das mit dem Geschwindigkeitsunterschied zugunsten des S2K hängt vieleicht mit der Getriebeabstimmung zusammen. Eventuell muss man ja vor 200 km/h beim Z4 zusätzlich schalten.
Ich kann Jimmy's These bestätigen, dass der Z4 gerade so abgestimmt ist, dass 0-100 mit dem 2. Gang klappt. Hatte mal kurz einen 3.0 zur Verfügung.
Hat jemand schon mal Gelegenheit gebabt dem Z4 ordentlich die Sporen zu geben und dabei den 0-200 Sprint ausprobiert? [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2301]
Wenn ja, dann möge er doch mal seine Erfahrungen hier ausbreiten....
Mein Gesamteindruck war, dass das Auto wirklich ganz gut geht. Der Testwagen war auch mit 18'' und dem RE050 Brückenstein bestückt. Eher hatte ich das Problem, dass der R6 so ruhig lief, dass ich beim ersten Beschleunigungsversuch ziehmlich unvermittelt im Begrenzer gelandet bin. Mit der Lenkung kam ich gut zurecht, allenfalls um die Mittellage herum hatte die Konstruktion minimales Spiel. Da ist also tatsächlich noch Verbesserungspotential. Dieser Wagen war auch deutlich besser verarbeitet als das Exemplar in einem Händlershowroom, in welchem ich mal probegesessen habe.
Ist also mal wieder eine Frage, ob einen das Auto gefällt und ob man den Mehrpreis für ein deutsches Auto aus den USA zahlen will. Geschmacks- und Gesinnungssachen eben.... -
Na dann:
Aber nicht so gierig:
sonst: -
Hast Du eine Klimaanlage?
An den Teilen der Klimaanlage kann sich außen Kondenswasse bilden, welches eine ganze Pfütze bilden kann...
Oder sah die Flüssigkeit anders aus? -
@ nick:
Und wie viele Jahre hält dann so ein Liquid Glass Set bei normalen Verbrauch? 2 Jahre? 3 Jahre?
Der Preis ist ja schon gesalzen.. auch wenn man den Bildern glaubt und das Zeuch taugt wirklich... -
Hatte, heute mal kurz einen Z4 3.0i zur Verfügung. Trotz vollem Tank bin ich IMMER schon kurz nach der 6000er Marke im Begrenzer gelandet...
obwohl das Drehzahlgeräusch gar noch nicht so nach schalten klang... sowas...
cu -
Genau die Stelle war es!!!
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Den RE050 gibt es halt jetzt noch nicht im Handel sondern nur im OEM Geschäft. Denn auch bei meinem BMW Händler waren die Autos mit dem Bridgestone bereift. Das war somit keine "Spezial-Sport-Auto-Bereifung".
BMW verwendet doch diese Variante zusammen mit einer Reifendruckkontrolle, dabei hat der Reifen eine verstärkte Flanke mit Notlaufeigenschaften. So sparen die sich das allseits "geliebte" Notrad.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der RE050 im Juni in die Läden kommt. -
Wem der Cayenne nicht gefällt, der wird vielleicht mit diesem Auktionsobjekt glücklich!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;amp ;item=2411728374&category=6168 -
@peter_b
Jetzt klappt's auch mit dem Bilder Upload. Daher kurzer Nachtrag in der Gallery!
cu