@ Michi
Außerdem habt Ihr keinen Schröder, der sich täglich irgendwelche neuen Foltersteuern einfallen lässt. Will die Schweiz nicht mal ein wenig spenden??? So für den armen Nachbarn im Norden?
cuA
Beiträge von Andoerfler
-
-
Das ging nicht nur Dir so.... ich hoffe mal, dass dies kein schlechtes Zeichen ist!!!
cuA -
@ Michi:
Gerade in der Schweiz soll sich der R32 sehr gut verkaufen. Die Stückzahlen wurden da schon von 1500 auf 2000 erhöht....
Naja... wer meint so ein Teil zu brauchen, der soll damit Spass haben. Ein Golf ist doch was für Dieselmotoren.
cuA -
Ich dachte das gilt - es sei denn es steht was anderes dabei - sogar erst ab 7,5 t.
-
Wenn Ihr auf der Startseite die USA anklickt und nicht Europa, dann ist der Download auch im Quicktime Format möglich... (nicht alle sind Fans des Win Media Players)
In diesem Fall ist folgender Link günstig:
http://usa.bmwfilms.com/clap.asp?template=index&country= usa&film=
cuA -
Die Amis werden da deutlicher.... (zumindest ein nettes Fake!)
cuA -
Da geht so nich... grüne Blinker sind in D wie so vieles verboten....
-
Hi Pit!
So ähnlich stelle ich mir das auch vor... andererseits wird sich Michi dabei schon etwas überlegt haben?? Oder??
cuA -
Funzt jetzt zur Abwechslung der S2Ki nicht??? Oder komme nur ich nicht auf die Hompage?
cuA -
@ Michi:
VIEEEEEEL besser! Zumindest bei mir!
cuA -
So! Mit einer kleinen Abstimmung können wir nun validieren ob das Bildchen zu sehen ist oder nicht.
(Und ich kann mal ausprobieren, wie das mit den Erstellen einer Abstimmung ist)
cu, A -
@ Michi_k
Es liegt nicht mal an dem komischen IE.... der gute alte Netscape hat auch so seine Probs. Aber eben kein rotes Kreuz! -
Nööö Bild ist nicht zu sehen!!!
Gruß, Armin